Forum

Musik

Eure eigenen Bands?

against pollution
Ich bin etwas ungehalten darüber, dass ihr ausgerechnet einem der wunderbarsten Tiere der Welt den Kopf abschneiden musstet, aber davon ab ist das ein absolut passendes Video für die tolle Musik die dahinter steht. :cheers: :smile:
KurdtKillsBoddah
Danke, danke für die netten Worte.
Ich werde es an die Band weiterleiten. :bigsmile:
Crackerman
Ich bin auch geplättet.
Ich hatte Gutes erwartet, das ist noch besser. Allergrössten
:respekt:
Panda1000
Hallo! :)

Ich möchte euch gerne Leitkegel aus Essen vorstellen. Nach ein paar EPs veröffentlichen wir im Herbst über Lala Schallplatten/My Favourite Chords unser Debütalbum "Wir sind für dich da". Mit "Spiegelbild" gibt es schon einen Vorboten.

Wir hoffen, es gefällt. :)



LG

Daniel

Leitkegel bei Facebook
eigenwert
Das hinterlässt schon ein gewises WoW! bei mir, nur hab ich halt immer ein Problem mit der Deutschsprachigkeit.
Daumen gehen aber hoch, nur weiter so!
Crackerman
Wenn sich das für den Eigi-Qualitätsstempel qualifiziert, höre ich auch mal rein. Und ist so, gefällt mir auch ziemlich gut. Allerdings hätte ich die Deutschsprachigkeit ohne Erwähnung und den Songtitel nicht ohne weiteres erkannt. Da wäre mir Gesang lieber gewesen. Also durchaus ein :thumbsup: für die Musik.
rudeboy78
servus zusammen,

wir, die raiders of the lost missile aus münchen, haben anfang februar unser debut veröffentlicht.

nachzuhören u.a. auf: https://rotlm.bandcamp.com

hier noch ein kleiner auszug aus der beschreibung unseres albums:
... eingespielt auf der Strecke zwischen München und Mailand, bedient sich die Band dabei aus dem musikalischen Topf der Rock-Geschichte. Ob eine Prise Punk bei „The big L“ oder Blues-Anleihen bei „1955“, alles kann, nichts muss. Hin und wieder schimmert sogar der Pop durch, wie bei „Take a break“ oder „Coming home“. Auch der Rap kommt nicht zu kurz. Deutlich zu hören in Songs wie „Matter“ oder „Over and out“, die an die erfolgreichen Anfangszeiten der Red Hot Chili Peppers erinnern ...

als langjähriger visions-offline-leser freue ich mich im namen der band über jedes feedback:-).

viel spaß beim reinhören und ein schönes wochenende:cheers:,
rüdiger

p.s. cooler song bzw. video von fuckwinter
KurdtKillsBoddah
p.s. cooler song bzw. video von fuckwinterrudeboy78, 17.05.2019 15:37 #


Danke!

Ich höre später auch mal in euer Schaffen rein! :smile:
KurdtKillsBoddah
Leitkegel find ich sehr gut. Freunden von Fjørt auf jedenfall zu empfehlen.
Das würde ich mir live auf jedenfall mal angucken wollen.

Raiders Of The Lost Missile sind dagegen was für eine Festivalbühne am Nachmittag. Dazu ein kühles Bier in der Hand und Sonnenschein, der auf die Haut trifft.
Le Stoffi
Weil ihr es seid, müsst ihr nicht noch bis 18 Uhr warten.

Ich präsentiere...

KurdtKillsBoddah, 10.03.2019 11:57 #


Cooles Video, geiler Song. Gefällt mir. :smile:
KurdtKillsBoddah
Danke. :bigsmile:
Colfax Road
vor ziemlich genau 9 Jahren hab ich den Kram hier auf dem damals noch existenten Netlabel Digitalkunstrasen veröffentlicht. Ziemlich seltsam, sich beim Anhören nochmal dorthin zurück zu begeben, vor allem weil 2010 ein echtes Scheissjahr mit gleich 2 Beerdigungen in der Familie war. trotzdem hab ich diese 9 Songs irgendwie fertiggeschraubt und dann waren sie draußen in der Welt. komisch, wenn man Abstand dazu hat, aber irgendwie doch nicht.

https://bogatzkelectro.bandcamp.com/album/on-the-weak-end
Crackerman
Ich bin ja neugierig, aber -terribly sorry- dafür bin ich keine Zielgruppe.
Das ist zu weit von meinen Hörgewohnheiten entfernt, um feedbacken zu können :agree:
Colfax Road
Ich bin ja neugierig, aber -terribly sorry- dafür bin ich keine Zielgruppe.
Das ist zu weit von meinen Hörgewohnheiten entfernt, um feedbacken zu können :agree:Crackerman, 15.09.2019 02:37 #


gar kein Problem, trotzdem danke fürs Reinhören :smile:
Quicksand227
Heute veröffentlicht:
Amano
vor ziemlich genau 9 Jahren hab ich den Kram hier auf dem damals noch existenten Netlabel Digitalkunstrasen veröffentlicht. Ziemlich seltsam, sich beim Anhören nochmal dorthin zurück zu begeben, vor allem weil 2010 ein echtes Scheissjahr mit gleich 2 Beerdigungen in der Familie war. trotzdem hab ich diese 9 Songs irgendwie fertiggeschraubt und dann waren sie draußen in der Welt. komisch, wenn man Abstand dazu hat, aber irgendwie doch nicht.

https://bogatzkelectro.bandcamp.com/album/on-the-weak-endColfax Road, 10.09.2019 12:05 #


Hast‘de heute schonmal was verdient über Bandcamp :smile:
Full discography - ich bin gespannt
Amano
Heute veröffentlicht:
Quicksand227, 30.04.2020 09:56 #


So, hab auch bei dir n bißchen eingekauft. Sorry, wurden nir die Loops I, II und III, aber es läppert sich hier gerade (und ganz ehrlich) die CDs waren mir dann doch zu teuer. Kommt ja noch Versand und Steuer dazu.

Bin gespannt was mich erwartet, hab noch gar nicht reingehört. Ich vertraue dem Karma des Forums :floet:
Quicksand227
Ich habe es gerade gesehen - vielen Dank! Durchaus mutig, ohne reinzuhören direkt zu kaufen. Ich bin gespannt auf deinen Eindruck! Falls du ein paar Hintergründe erfahren möchtest, sag gern Bescheid :hi:
Amano
Weiß das Forum eigentlich, welche tollen Musiker sich hier tummeln? Checkt mal die Sachen von Quicksand und Colfax aus :klugscheiss:
Schwarz-Koeser
Hallo hallo,

Ich bin Fabian, weder ein famoser Sänger noch ein überambitionierter Gitarrist, habe keine Band, mein Schlagzeuger ist ein Drumcomputer und von Recording habe ich auch wenig Ahnung, ABER: ich glaube, ich schreibe ganz gute Songs und habe auf jeden Fall sehr viel Spaß an der Musik, ihr könnte ja mal reinhören, was ich in letzter Zeit so geschrieben habe und wenn jemand im Raum Dortmund Bock auf Musik machen hat, gerne schreiben :)

Linktext