Forum

Und sonst...

Fotografie - zeigt her eure Bilder

Amano
Super Fotos hier - gerne mehr mehr mehr davon.

N VISIONS-Forum-Fotobuch wär doch was
fennegk
Gesrern noch im Nachrichtensenderticker gelesen, dass solche voll gut laufen und Cewe mit neuem Umsatz- und Gewinnrekord jubeln darf.

Sind aber ernsthaft derbe die hübschen Bilder hier dabei!
Fein gemacht!! :thumbsup:
Amano
Fotobücher sind super. Da schau viel öfter mal rein, als in den Laptop/Desktop
fennegk
Hm... vielleicht mal ausprobieren, derweil ich tatsächlich zu der komischen Truppe gehöre, die nicht unselten die auf dem Handy verbliebenen Lieblingsbilder anguckt.
Colfax Road
klingt jetzt vielleicht so, als hätte ich auch noch ein Wendy-Abo, aber ich gehöre tatsächlich noch der Gattung Fotomensch an, die von jedem Knips-Event Bilder entwickeln lässt und damit chronologisch fortlaufende Fotoalben bestückt - inkl. KrimsKrams wie Tickets, Straßenkarten, Flyer, Bierdeckel, wasauchimmer einem so in die Hände gerät. Vor allem Reisen und Urlaube rundet das für mich als Erfahrung immer recht nett ab und generell hab ich so ein visuelles Tagebuch/Lebensbuch, in dem man immer mal wieder nach Lust und Laune blättern kann. Da ich das schon ein paar Jährchen so mache, wird allerdings der Platz langsam knapp...
fennegk
...dann wärst du aber schon einer von den coolen Wendy-Leuten!
OneFingerSalute
Am Samstagabend auf dem Weg nach Hause mit meiner simplen Handykamera geknipst. Kein Filter, nix bearbeitet, einfach nur fantastischer Mondschein:

Colfax Road
sehr geil, da hast du einen tollen Moment eingefangen :thumbsup:
Drunken Third
Absolut. Das Bild ist ja auch schon zu völlig verdienten Ehren gekommen :thumbsup:
fennegk
Am Samstagabend auf dem Weg nach Hause mit meiner simplen Handykamera geknipst. Kein Filter, nix bearbeitet, einfach nur fantastischer Mondschein...OneFingerSalute, 21.05.2019 17:28 #

:bow::bow::bow:
Amano
Schade, dass man hier nicht direkt über‘s Handy Fotos reinladen kann.
Woas Sois...
Oder auch gut :hm: Wie oft ich dann schon ein Dickpic hier spontan...
LaRocca
Das Foto ist echt wunderschön. Sag mal, was hast du für ein Handy? Wenn ich versuche, den Mond in seinen dramatisch-schönen Momenten zu knipsen, kommt eigentlich immer nur ein Schwarzbild mit einem klitzekleinen weiß-leuchtenden Punkt dabei raus :D
OneFingerSalute
Bei mir eigentlich auch, aber am Samstag war es selbst am späten Abend noch so hell durch das Mondlicht, dass es ausnahmsweise gut funktioniert hat. Ist mit einem Samsung Galaxy S7 gemacht, also kein hochmodernes Ding mit der allerneuesten Kameratechnik.

Danke übrigens.
fennegk
Kann die Fotomachqualitäten geräteseitig nur bestätigen... habe nämlich auch so eins und war recht fix recht baff, wie gut die Kamera ist.
Telefonieren kann man damit auch. :wink:
etienoir
boah! hier im thread sind schon so viele so tolle fotos, aber das ist nochmal ausnahmeklasse. hätte ich mehr persönliche beziehung dazu, würde ich das einrahmen und über's bett hängen. top, ofsi!
OneFingerSalute
Wow, danke.
Colfax Road
hab mich am Samstag beim "Kustom Kulture Forever" in Herten getummelt, Festival rund um Oldtimer, Lowrider, Chopper, Tattoo Art, Rockabilly etc. - den ein oder anderen Schlitten hätte ich gerne mit nach Hause genommen ...

















Woas Sois...
:smile: Wieder sehr schöne Motive und Fotos
eigenwert