Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück
Vånna Inget - Utopi

Ein Ohrwurm nach dem anderen. Momentan fällt mir kein Album aus 2019 ein, das mir bisher so viel Spaß gemacht hat.
Eld, Främlingar, Murar, Skuggar & Co. sind einfach absolute Hits. :bow:LarryRansomInferno, 25.05.2019 00:53 #

Ach muss das schön sein, wenn man sich noch für neue Musik begeistern kann. Wirklich mitreißen konnte mich dieses Jahr noch kein Album und ich befürchte, allzu viel wird sich daran auch nicht mehr ändern.
phil24
:wink:

ab von anus und uranus.. cracker, da kannst du dich drauf freuen. 3:33 ist noch ein bisschen ein anderes kaliber als die beiden erstlinge. :dance3:

..



dreamtime - tidal mind
Crackerman
:wink:

ab von anus und uranus.. cracker, da kannst du dich drauf freuen. 3:33 ist noch ein bisschen ein anderes kaliber als die beiden erstlinge. :dance3:phil24, 25.05.2019 01:49 #

Na und wer bin ich, daß ich dir widerspreche :smile:. Freumodus ist aktiviert :dance3:.

Derweil lass ich mich in den Schlummer gniedeln von

Go Ahead Eagle
Black Mountain - Destroyer!
Go Ahead Eagle
Der letzte Song FD72 ist ziemlich offensichtlich eine Bowie Hommage.
Und Stephen McBean hört sich auch noch an wie der Leibhaftige.
Fette Gänsehaut!
Geoffrey Peterson

CityCop - Nesh
eigenwert
Ja, die Sitar muss man abkönnen, die haben sie öfter mal dabei. So wie sie Korai Öröm integrieren, bin ich aber größtenteils einverstanden. Diese orientalische Klangfarbe gefällt mir ganz gut, wenn sie richtig eingesetzt wird.Crackerman, 24.05.2019 22:59 #

Nein, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: die Sitar kann ich sehr wohl ab, jedenfalls nicht grundsätzlich nicht.
Aber diese Dauermelodie an dieser Stelle (bzw an jeder Stelle), das passt mir nicht in den Song. Dieses harsche Geriffe hat mich so angenehm an Chrome erinnert, und dann so ein Gedüdel :heul: .
eigenwert
Dann maln kurzen Happen zwischendurch:

Powder To The People

Logic - Confessions Of A Dangerous Mind

Nicht mehr so whiny rund um die "Ich bin weder Fisch noch Fleisch"-Thematik, also auch lyrisch gut aushaltbar. Und seit der sich gute Produktionen holt, spielt er mit seinem Talent natürlich in der AAA-Riege mit.

Ach so, und falls einer dank Numble Rap (und Deutschrap sowieso) vergessen hat, wie Rap eigentlich geht, biddesähr:
Woas Sois...
Bei dem Track wirkt selbst Eminem wie ein maulfauler Deichbewohner :bow:
Woas Sois...

Kraftklub - Karl Marx Stadt
eigenwert
My Dad Is Dead - Everyone Wants The Honey But Not The Sting
eigenwert
Nun die Peace, Love & Murder.
Noch mit Kollege Roland (oder so).
fennegk

Kraftklub - Karl Marx StadtWoas Sois..., 25.05.2019 15:54
I love much!! :bow:
Woas Sois...
Sunday afternoon lazyness

Asiatischer Buhmann - The Aktschn is leiwand
Woas Sois...

Sgt. Peppers Heart Club Band - South of Reality

Der beste Bassist , wenn er das Slappen bleiben läßt. Was hier der Fall ist. Generell ist Slappen aber eine Untugend.
fennegk
Kochzirkussoundtrack: A Storm Of Light zum Kennenlernen querbeet durch die Alben;
nun die Musik beim Mahlzeiten: Queens Of The Stone Age querbeet die Studioalben.
eigenwert
Da mach ich mal mit, teilweise: QOTSA deren erste von.
Amano

Logic - Confessions Of A Dangerous Mind

Nicht mehr so whiny rund um die "Ich bin weder Fisch noch Fleisch"-Thematik, also auch lyrisch gut aushaltbar. Und seit der sich gute Produktionen holt, spielt er mit seinem Talent natürlich in der AAA-Riege mit.Powder To The People, 25.05.2019 15:27 #


Logic hab ich durch die Netflix-Doku-Reihe „Rapture“ kennengelernt. Hatte davor noch nie zuvor gehört.

Ich mag den. Bei der neuen wollt ich eigentlich warten bis die günstiger wird, aber wenn Em mit drauf ist, dann ist das Ding in wenigen Minuten gekooft.
eigenwert
O'BROTHER - Disillusion.