Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

theoettingerescapeplan
Flying Lotus-Flamagra
Erste Umdrehung. Meine Befürchtungen, dass die vielen Gäste das Gesamtwerk zerfasern würden, bestätigen sich überhaupt nicht. Das passt alles ganz wunderbar zusammen und könnte zu nem ernsthaften AOTY-Anwärter werden.

Jetzt: Denzel Curry-TA13OO
Vielleicht das beste Feature des FlyLo-Albums überzeugt auch auf Albumlänge durchgehend mit unfassbarer Energie und Charisma. Definitiv eines der besten Rap-Alben des letzten Jahres.
eigenwert
SISTERS OF... The Serpent, The Angel, And The Adversary.

Nachtrag: irgendwas zwischen Stoner und Postrock/Metal. könnte man in etwa als etwas psychedelische Variante der Russian Circles bezeichnen.
Das Rad ist bereits erfunden, aber das Teil wird wohl noch ein paarmal rotieren (vorerst bei YT).

Zuletzt geändert von eigenwert

eigenwert
SISTERS OF ... - Follow Me As A Ghost.

Die sind ja fantastisch.
Das mit Stoner und Psychedelic war wohl etwas vorschnell eingeschätzt, aber Russian circles darf man nerbeiziehen.
Go Ahead Eagle
Black Mountain - Destroyer.
Schöne, dass sie wieder mehr Drive haben als auf IV.
Aber irgendwas fehlt. Zudem kopieren sie sich selbst stellenweise recht offensichtlich.
Uneingeschränkte Begeisterung gibts hier leider nicht.
fennegk
Yogamusik von heute:

1) Bossk haben einen kleinen Bruder...


2) ...Aereogramme auf Metal.
alvarez
Black Mountain - Destroyer.
Schöne, dass sie wieder mehr Drive haben als auf IV.
Aber irgendwas fehlt. Zudem kopieren sie sich selbst stellenweise recht offensichtlich.
Uneingeschränkte Begeisterung gibts hier leider nicht.Go Ahead Eagle, 28.05.2019 19:53 #


Meine erste Reaktion war auch: Das ist ja wieder geil! Dann ist aber nichts hängengeblieben, es wirkte einfach zu vertraut. Ich stimme dir vollkommen zu
Go Ahead Eagle
Black Mountain - Destroyer.
Schöne, dass sie wieder mehr Drive haben als auf IV.
Aber irgendwas fehlt. Zudem kopieren sie sich selbst stellenweise recht offensichtlich.
Uneingeschränkte Begeisterung gibts hier leider nicht.Go Ahead Eagle, 28.05.2019 19:53 #


Meine erste Reaktion war auch: Das ist ja wieder geil! Dann ist aber nichts hängengeblieben, es wirkte einfach zu vertraut. Ich stimme dir vollkommen zualvarez, 28.05.2019 20:02 #

Was definitv hängen bleibt ist die wunderbare Bowie Hommage "FD72".
Ich bin gespannt auf den Visions-Artikel.
Mr. McBean hat ja wohl so ziemlich die komplette Band ausgetauscht.
Interessanterweise hört man das dem Sound überhaupt gar nicht an.
Sie ziehen ihre Art Retrofuturismus weiter durch.
Olsen
Ich hab die Platte noch nicht gehört, aber die Abwesenheit von Amber Webbers Stimme wird wohl auffallen?
Go Ahead Eagle
Es ist eine weibliche Stimme drauf zu hören.
Vom Klang der Stimme hätte ich nicht gedacht, dass auch auf der Position gewechselt wurde.
Leider ist sie nicht sehr prominent. Keine Spur von Wilderness Heart.
moorely

Polanski - Mosquito

Die finnische Antwort auf Seattle! Klar, ihre Verehrung für die in Ketten liegende Alice mögen sie nicht wirklich verbergen. Aber irgendwie klingt es erfrischender als das, was das Original in den letzten Jahren so abgeliefert hat...
fennegk
Verdammt, das klingt spannend - da lausche ich mal rein.

---

Hier derweil:


Pink Floyd.- The Dark Side Of The Moon

Zuletzt geändert von fennegk

Go Ahead Eagle
rem - around the sun.
Chino1986
Yogamusik von heute:

1) Bossk haben einen kleinen Bruder...


2) ...Aereogramme auf Metal.
fennegk, 28.05.2019 20:00 #


boah das klingt beides ziemlich cool
Mal so Doom-Yoga ausprobiert ? da hätte ich ja total Lust drauf :cheers:
Go Ahead Eagle
Sowas gibt es?
Chino1986


ziemlich super :bow:
fennegk
Yeah, so in etwa hätte ich mir das vorgestellt - Yoga nach meinem Gusto!
:cheers:
Harry Gant
Ich bin heute Morgen mit Money's not an issue im Kopf aufgewacht und deshalb gibt es jetzt zum putzen
The Vandals - Hitler Bad, Vandals Good
In Dauerschleife :bigsmile:
alvarez

Wy - Softie

Schöner Schweden-Träumer-Pop
Woas Sois...

Valley Of The Sun - Old Gods