Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Das sind also dieselben wie damals D.A.D.? (Disneyland after Dark).

Yo, die waren Anfang der 90er präsent.
mcpete
Bild anzeigen
Flying Lotus - Flamagra
Harry Gant
Nachdem sich die jeweils neuen von Black Mountain und Okta Logue heute immer wieder gegenseitig die Klinke in die Hand gegeben haben läuft jetzt
Black Mountain - IV
Go Ahead Eagle
Kann die Okta Logue denn was?
Ich hatte viel zu spät Feierabend und verschiebe den Erstkontakt.
Harry Gant
Ich bin noch im Platte beim Arbeiten hören Modus. Aber beim ersten Hören ist mir direkt "Part of the show" aufgefallen. Allgemein habe ich das Gefühl dass das sogar noch mehr mein Fall sein könnte, die Platte wird auf jeden Fall gekauft.
Aber auch die Black Mountain gefällt mir sehr gut. Rockt.

Jetzt aba
YOB - Our raw heart
Geoffrey Peterson

Morrow - Fallow

Für Freunde von Lightbearer, Fall Of Efrafa, usw...
Go Ahead Eagle
Arliss Nancy - Benjamin.



Lief Sonntag auf der Rückfahrt vom Treffen gut 10 x nacheinander.
Go Ahead Eagle
Und direkt mal: Alfa Mist - Structuralism hinterher.
Läuft 30 Sekunden und ich finds sehr, sehr geil.


Sammelbegriffe: Downbeat, Lounge-Jazz oder so.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

OneFingerSalute

Trixsi - s/t

Erste 7" der neuen Band mit Leuten von Love A, Herrenmagazin und Findus. Zwei Songs mit den Titeln "2 Menschen" und "1 Trauma". Klingt dank Jörkk Mechenbier am Mikro natürlich nach Love A, wie könnte es anders sein bei der markanten Stimme. Hat aber auch viel Eigenes. Der erste Song kommt zum Beispiel mit Sprechgesang daher. Alles in allem sehr gelungen und die anderen Songs auf dem Konzert letztens klangen auch super. Sollte ein Album kommen, was ich schwer hoffe, würde ich mich wirklich drauf freuen.
Go Ahead Eagle
Dead Can Dance - Anastasis.
Harry Gant
The Claypool Lennon Delirium - South Of Reality
Go Ahead Eagle
DCD ist mir nix.

Weiter mit: Fat Freddy's Drop - Based On A True Story
nataraya

Trixsi - s/t

Erste 7" der neuen Band mit Leuten von Love A, Herrenmagazin und Findus. Zwei Songs mit den Titeln "2 Menschen" und "1 Trauma". Klingt dank Jörkk Mechenbier am Mikro natürlich nach Love A, wie könnte es anders sein bei der markanten Stimme. Hat aber auch viel Eigenes. Der erste Song kommt zum Beispiel mit Sprechgesang daher. Alles in allem sehr gelungen und die anderen Songs auf dem Konzert letztens klangen auch super. Sollte ein Album kommen, was ich schwer hoffe, würde ich mich wirklich drauf freuen.OneFingerSalute, 04.06.2019 10:10 #


Würde ich auch so unterschreiben :gimmefive: plus die zwei Songs die es auf Soundcloud zu hören gibt macht das
auf jeden Bock auf mehr.
Harry Gant
Vampire Weekend - Father Of The Bride
LUNACHICK
Für den Timo :smile:



Wollte bei der letzten Sommerhit-Suche tatsächlich was von TC posten, hab es aber nicht gemacht weil ich dachte, das ist unpassend.
Go Ahead Eagle
Unpassend? Voll das Sommerfeeling. Wie ein Frühstück an nem Sonntagmorgen draußen im Hof mit tollen Leuten.

Haha! Deine Signatur kenne ich irgendwoher!
LUNACHICK
Unpassend? Voll das Sommerfeeling. Wie ein Frühstück an nem Sonntagmorgen draußen im Hof mit tollen Leuten.Go Ahead Eagle, 04.06.2019 12:48 #

Oh Ja :friends::heart:

Haha! Deine Signatur kenne ich irgendwoher!Go Ahead Eagle, 04.06.2019 12:48 #


Ich Deine auch
OneFingerSalute

Angel Du$t - Pretty Buff

Sonne scheint, Musik läuft.
SHITHEAD
Die Angel Du$t ist super

War on Women - Capture The Flag
Go Ahead Eagle
Die neue Okta Logue.
Wow. Was ein Sound.
Wieder perfekt für alle war on drugs Fans.