Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Cold Moon - "Rising"

So unscheinbar die sechs Songs in den ersten Durchläufen daherkommen, so sehr wachsen sie dann mit jeder weiteren Runde. Wirklich viele schöne Momente versammelt.
Woas Sois...

Genesis - Misunderstanding
fennegk
Yogamusik für Freunde von Doom (durchaus SUMAC-related der nach vorne gemischten Drums und latent blödem Bandnamen wegen) und Drone:


BIG|BRAVE.- A Gaze Among Them
Colfax Road
die beiden Vorboten zum neuen Tycho-Album "Weather"



KurdtKillsBoddah


Nicht schlecht für einen ruhigen, sonnigen Start in den Morgen, aber...
...die Ballads Of A Burden bleibt mein Favorit.
Crackerman


THE SPACELORDS - On stage

Wunderbar, auf Platte und live noch besser.
Man höre partiell gerne rein, diese geballte Ladung Spacelords dürfte sonst nur Phil vertragen :wink:.
Crackerman
Die neue Okta Logue.
Wow. Was ein Sound.
Wieder perfekt für alle war on drugs Fans.Go Ahead Eagle, 04.06.2019 14:02 #

Nicht schlecht für einen ruhigen, sonnigen Start in den Morgen, aber...
...die Ballads Of A Burden bleibt mein Favorit.KurdtKillsBoddah, 05.06.2019 08:05 #

Ich unterschreibe bei Kurdt, die ersten 2,5 Alben sind meine Lieblinge (also Zapphire Oktalogue mitgezählt). Tales of... ging dann schon irgendwie in eine andere Richtung als mein Geschmack, Diamonds... habe ich nur noch zur Kenntnis genommen. WoD geben mir jetzt auch nicht sehr viel, was ja heissen sollte, die neue Okta Logue benötige ich nicht mehr?
Crackerman
Beim Pelagic Records - Open Doors vor 2 Wochen wurde das LP-Cover von den gesamten Laibirinto ausführlich mit wirklich mit viel Mühe signiert... diese Brasilianer waren echt nett... fehlt nur noch das Autogramm von Eric Quatch...Pirx, 03.06.2019 16:14 #

:thumbsup: Bands sind immer nett. Und du rettest ihren Tag, wenn du ihnen nach der Show etwas abkaufst und deine Freude über ihre Musik mit ihnen teilst.
Crackerman
The Sword - Warp Riders.Go Ahead Eagle, 31.05.2019 09:38 #

Beste The Sword. Und hier wurde einige Male Claypool/Lennon gehört. Mag mal jemand seinen Eindruck niederschreiben?
Geoffrey Peterson

Black Sites - Exile
fennegk
Beim Pelagic Records - Open Doors vor 2 Wochen wurde das LP-Cover von den gesamten Laibirinto ausführlich mit wirklich mit viel Mühe signiert... diese Brasilianer waren echt nett... fehlt nur noch das Autogramm von Eric Quatch...Pirx, 03.06.2019 16:14 #

:thumbsup: Bands sind immer nett. Und du rettest ihren Tag, wenn du ihnen nach der Show etwas abkaufst und deine Freude über ihre Musik mit ihnen teilst.Crackerman, 05.06.2019 10:18
Und deren Musik ist auch dufte.

---


Kalamata.- Disruption
Go Ahead Eagle
Thievery Corporation - treasures from the Temple.
Go Ahead Eagle
Colour Haze - Live-Vol.1-Europa Tour 2015
Go Ahead Eagle
Earth - Angels of Darkness...
eigenwert
SISTERS OF... - Follow Me As A Ghost.

Auch wenn's jetzt nicht zum Wetterchen passt - macht Laune.
fennegk

Senza.- Even A Worm Will Turn

"Das gud shit."
Woas Sois...

..und es war Sommer

"Ich war 16, sie war 31"
Hach, die Siebziger, ambivalent.
Sandman_Bloody_Sandman
Auf ewig eines meiner Top 10 Alben:
Go Ahead Eagle
Ist bei mir auch locker in der Top 10 der Metallica Alben.
Harry Gant
Auf ewig eines meiner Top 10 Alben:
Sandman_Bloody_Sandman, 05.06.2019 23:13 #

Die letzte von ihnen die ich heute noch hören kann. Alles danach geht gar nicht mehr.

Ich starte den Tag eher gemütlich.
Lord Huron - Vide Noir