Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Kommt ja nicht häufig vor, aber bei Dreifachvinyl muss ich bei der dritten Platte immer auf beide Seiten gucken, bis ich weiß, wie rum ich sie zuerst auflegen soll. A/B ist klar, C/D auch - aber irgendwie habe ich eine E/F-Schwäche.OneFingerSalute, 03.06.2019 17:23 #

Ich kuck da auch immer doppelt, seit ich einmal versuchte, das Etching abzuspielen :rolleyes:.
OneFingerSalute
Ich kuck da auch immer doppelt, seit ich einmal versuchte, das Etching abzuspielen :rolleyes:.Crackerman, 05.06.2019 10:30 #


:bigsmile: Das hatte ich noch nicht. Aber eine unbespielte Seite habe ich mal aufgelegt. Gab äußerst unangenehme Geräusche.
eigenwert
Das vom Ofsi kann ich bestätigen.
Obwohl ich schon sehr früh eine dreiseitig bespielte DLP besessen habe, war mir das keine Warnung.
Ich hab nur noch gedacht "oh, die Seite sieht aber glatt aus", und schon war's geschehn :messer: .
Ach ja, Etchings waren Ende der 80er wohl noch nicht so verbreitet.
der_acki
Kommt ja nicht häufig vor, aber bei Dreifachvinyl muss ich bei der dritten Platte immer auf beide Seiten gucken, bis ich weiß, wie rum ich sie zuerst auflegen soll. A/B ist klar, C/D auch - aber irgendwie habe ich eine E/F-Schwäche.OneFingerSalute, 03.06.2019 17:23 #

Ich kuck da auch immer doppelt, seit ich einmal versuchte, das Etching abzuspielen :rolleyes:.Crackerman, 05.06.2019 10:30 #

Wunderbar! :a035:
LarryRansomInferno
Kommt ja nicht häufig vor, aber bei Dreifachvinyl muss ich bei der dritten Platte immer auf beide Seiten gucken, bis ich weiß, wie rum ich sie zuerst auflegen soll. A/B ist klar, C/D auch - aber irgendwie habe ich eine E/F-Schwäche.OneFingerSalute, 03.06.2019 17:23 #

Ich kuck da auch immer doppelt, seit ich einmal versuchte, das Etching abzuspielen :rolleyes:.Crackerman, 05.06.2019 10:30 #

Pflichtbewusst immer auf der Suche nach versteckten satanischen Botschaften. :cheers:
Olsen
Ich lese gerade einen Bandnamen und bin mir nicht sicher, ob ich den grenzdebil oder großartig finde: Akne Kid Joe.
eigenwert
Waren UKJ jetzt eigentlich Scheiße oder nicht?
Das müsste ich noch herausfinden, um mir dazu Gedanken machen zu können :hm: .
Olsen
Das hängt von deinem persönlichen Geschmack ab. Für mich waren sie mittelprächtig, für dich wären sie scheiße.
eigenwert
Dass das subjektiv ist, ist eh klar.
Mir geht's halt darum, wie AKJ es wohl gemeint haben. Also högschdwahrscheinlich in die Richtung, wie ich die auch sehen würde.
Aber in die mal reinhören kann hier nicht schaden (falls ich morgen noch Bock drauf habe).
Harry Gant
Akne Kid Joe.Olsen, 08.06.2019 18:35 #

Joa nettes Wortspiel, aber erinnert mich zu sehr an schlechte Dorffest Coverbands die eh immer dieselben 20 Songs schlecht spielen, die man schon vor fünf Jahren in der Disko zum Kotzen fand.

Und Entschuldigung, ich bin grad auf einem kleinen Hass Modus, hier läuft gerade RAR, genauer Bring me the Horizon. Und da stimmt einfach gar nichts, grausige Musik ist lustigerweise noch nicht mal das schlimmste...
Es ist wie ein Trash Film, aber keiner der tollen die gut werden sollten, nee das ist Sharknado 1000 :messer:
Amano
Ich denk grad, dass das hier das geilste Forum im Netz ist. True story
fennegk
:heart:^10
Colfax Road
tja, das wars dann mit dem Rock, machs gut wir hatten schöne Zeiten mit dir ... :messer::headbang::messer::headbang::messer:

OneFingerSalute
Musst du als PR-Mensch für eine Firma wie Melitta auch erst mal drauf kommen.
eigenwert
Ach so hat der Powder das also gemeint (siehe HC-Thread)!
Powder To The People
Also wenn sich durch die Jacke Kaffee filtern lässt, macht sie auf einem Festival sicher Sinn. Ich selbst hätte das Ding ja in unlesbaren BM-Lettern auf dem Wacken raus gebracht. Denn sie wissen nicht was sie tragen. Muahaha!
OneFingerSalute
Ich selbst hätte das Ding ja in unlesbaren BM-Lettern auf dem Wacken raus gebracht. Denn sie wissen nicht was sie tragen. Muahaha!Powder To The People, 21.06.2019 16:45 #


So wird da ja tatsächlich noch eine gute Idee draus.
Woas Sois...
Cool, mehr Consumer Products Kutten.
Bonduelle Karotten-Jeans oder Alpecin Hair Metal Aufnäher...
eigenwert
:bigsmile:
Harry Gant
Cool, mehr Consumer Products Kutten.
Bonduelle Karotten-Jeans oder Alpecin Hair Metal Aufnäher...Woas Sois..., 21.06.2019 16:47 #

:lol1:

Obwohl :hm: den Alpecin würde ich mir auf die Kutte klatschen :wink: