Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
alvarez

Haybaby - They Get There

Auf Tiny Engines, also natürlich angenommen, dass es sich hier um Indie/Emo handelt. Das stimmt auch auf einigen Songs, aber dann powert und rumpelt plötzlich mal alles los, sodass Songs wie Witch like me irgendwie schon fast Sludge sind. Interessantes Gebräu
Harry Gant
Okta Logue - Runway Markings
KurdtKillsBoddah


BRMC Wrong Creatures
Harry Gant
Silversun Pickups - Widow's Weeds

Gepflegte Langeweile Melancholie
Harry Gant
The Band - s/t
eigenwert
PELICAN - Nighttime Stories.

Die Reise geht woanders hin.
fennegk
Angehauchte Kritik?

---

Hier derweil etwas, das bedeutend nicer-dicer wäre, hätte man mehr von dem dabei gehabt, was so das Cover suggeriert. Zu oft aber bleibt der Synthgehalt eher halbseiden-homöopathisch, sodass aus potentiell funny eher okaye Party wird.

Und: Man darf nicht an die frühen Muse denken; das zöge runterst.


Muse.- Simulation Theory
alvarez
Silversun Pickups - Widow's Weeds

Gepflegte Langeweile MelancholieHarry Gant, 11.06.2019 12:23 #


So richtig bleibt eigentlich nur Freakazoid hängen. Aber geht angenehm ins Ohr, wenn auch nicht mehr.
eigenwert
Angehauchte Kritik?fennegk, 11.06.2019 13:59 #

Nee, so weit bin ich noch nicht, ist erst der anderthalbte Durchgang gewesen.
Bleibt vorerst festzuhalten: teilweise alte Trademarks, aber eben auch Neues. Und ich denke, mir gefällt's :smile: .
fennegk
Sollte ich vielleicht perspektivisch ähnlich angehen... so neues Zeug soll ja bisweilen auch gut sein. :hm:

Hier dann gleich dann entweder Aerpels Empfehlung vom Wochenende oder die frische Cave In... werf' ich wohl 'ne Münze.
Harry Gant
Wintersleep - In The Land Of
das war leider nichts.
alvarez
Wintersleep - In The Land Of
das war leider nichts.Harry Gant, 11.06.2019 16:09 #


Nochmal Zustimmung. Auf den ersten Blick sind da bis auf Into The Shape Of Your Heart keine schlechten songs drauf, aber so richtig geil ist das auch nicht. Soft Focus vielleicht noch.

Hier:

Lust For Youth - s/t

Wavey.
Go Ahead Eagle
Hier dann gleich dann entweder Aerpels Empfehlung vom Wochenendefennegk, 11.06.2019 15:51 #

Aerpel?!? Bitte???
Go Ahead Eagle
Wintersleep - In The Land Of
das war leider nichts.Harry Gant, 11.06.2019 16:09 #

Tssss.
eigenwert
Ja, Aerpel hat hier mal wieder reingeschaut und gleich einen Batzen Isenmetal ins Forum abgeseilt.
Wär auch geil, wenn halt nur nicht die Sprache...
Woas Sois...
Bild anzeigen
Black-Man's Burdon
Baron von Quakenbrück
Neuer Tycho-Song. Für meinen Geschmack hätte es den Gesang nicht unbedingt gebraucht, wie eigentlich schon bei den anderen beiden Vorabsongs. Aber zum Glück gibt es ja die Instrumentals.
czerkus
Baroness - Gold & Grey
Gibt es hier schon zu hören
Sandman_Bloody_Sandman
Musik aus längst vergangenen (und vergessenen) Zeiten: