Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Colfax Road
Shai Hulud - "That Within Blood Ill-Tempered"

Was für ein Wahnsinnsalbum, immer noch.Drunken Third, 17.06.2019 17:33 #


in der Tat, schade, dass da schon lange nichts neues mehr kommt.
Colfax Road
anscheinend gibt es zumindest was neues vom Ableger "Zombie Apocalypse":

Drunken Third
Friendship - "Undercurrent"Drunken Third, 18.06.2019 06:56 #


Wirklich gutes Zeug für den Fall, dass die Sonne mal wieder zu doll scheint.OneFingerSalute, 18.06.2019 10:00


Hattest du mal reingehört? War nach anfänglicher Überzeugung dann doch der Meinung, dass die vielleicht ein wenig zu sehr D-Beat für deinen Geschmack wären.
OneFingerSalute
Och nö, das geht schon ganz gut.
Go Ahead Eagle
Black Lung - Ancients.
fennegk
Für die "Ancients" über mir natürlich fette Props... hier derweil:


Legend Of The Seagullmen.- Legend Of The Seagullmen
eigenwert
Ich bin vorhin auf einen YT-Sampler mit südafrikanischem Postrock-etc-Zeuchs gestßen, den ich peu a peu durchgehe.
Das hier ist mir schon mal + aufgefallen:



EYES LIKE MIRRORS - Meadows Breathe...
Geoffrey Peterson

Caracara - Summer Megalith

Ein bisschen was für Freunde von Foxing und Co oder so...

theoettingerescapeplan
Was ist denn die neue Baroness bitte für ein unfassbares Brett? Tourniquet ist vielleicht der beste Song, den ich dieses Jahr gehört habe.
alvarez

Hayden Thorpe - Diviner

Der Ex-Wild Beasts Sänger mit richtig gutem Zeug.

@Baroness: Ich würde die mit besserer Produktion vielleicht auch gut finden, die Songs können eigentlich was.
@Caracara: Neue EP ist auch ein Brett, Better ist der bisherige Song des Jahres.
Go Ahead Eagle
Was ist denn die neue Baroness bitte für ein unfassbares Brett? Tourniquet ist vielleicht der beste Song, den ich dieses Jahr gehört habe.theoettingerescapeplan, 18.06.2019 18:42

Yeeees!!! Seasons:bow:
theoettingerescapeplan

Hayden Thorpe - Diviner

Der Ex-Wild Beasts Sänger mit richtig gutem Zeug.

@Baroness: Ich würde die mit besserer Produktion vielleicht auch gut finden, die Songs können eigentlich was.
@Caracara: Neue EP ist auch ein Brett, Better ist der bisherige Song des Jahres.alvarez, 18.06.2019 18:47 #

Uuuh über das Hayden-Thorpe-Album wollte ich hier auch schon jubeln. Balsam für meine vom Aus meiner Lieblingsband geschundenen Seele :bigsmile:
Die Kritik an der Produktion hab ich schon bei Purple nicht nachvollziehen können, aber vielleicht hab ich auch einfach nicht so feine Ohren. Wenn man sich die Stimmen zum Album bislang so anschaut, spaltet grade der Aspekt ja ganz schön.
Go Ahead Eagle
Baizley hat sich ziemlich klar zum Sound geäußert. Alles bewusst, alles beabsichtigt, alles übel verzerrte Soundästhetik, die genau so gewollt ist.

Damit ist für mich die Diskussion erledigt und ich nehme es, wie es ist.
Olsen
Jut, dann brauche ich ja da nicht mehr reinzuhören und kann die Band für mich abhaken. Eine Funke Hoffnung blieb noch, dass das kein beabsichtigter Sound war.
eigenwert
Und umso gespannter bin ich jetzt, dass ich die Band vl doch nicht abhaken muss.
Bzw wieder einhaken kann.
der_acki
Fast ein Jahr online und erst 80.000 Besucher? Was ist den da los?


PIG & Sasha Gray - That's The Way (I Like It)
Woas Sois...
Weil's einfach schlecht ist?
Amano
Und ich hab auch noch angeklickt :bekloppt:
Go Ahead Eagle
1) die Kids kennen Sasha Grey nicht.
2) das ist echt richtig schlecht.
eigenwert
Um's mal zusammenzufassen:
Ich hab in letzter Zeit wieder ziemlich viel Zappa gehört. Da brauch ich doch sowas nicht.