Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Baroness wie erwartet: Dümpelt in seinem ewig gleichen Songschema an mir vorbei. Blind könnte ich die letzten 3 Platten nicht unterscheiden. Und wenn schon Tourniquet:

(Bass auch supi)
Drunken Third
The Blacktop Cadence - "La Reine D'Alcool"

Steile These: Vielleicht ingsesamt besser als die Stammband.Drunken Third, 19.06.2019 14:37

Find ich persönlich nicht so steil, bin mit Hot Water Music aber auch nie so richtig warm (höhö) geworden.Baron von Quakenbrück, 19.06.2019 16:43


Pah! Als hättest du Ahnung von gutem Emo.
Go Ahead Eagle
Tvotr - Nine types of light.
Das ist mal guter Emu.
Olsen
Ist Tvotr 'ne Abkürzung für irgendwas oder heißt die Band so?
OneFingerSalute
Als mir letztens das Shirt aus dem Regel entgegen kam, dachte ich: Lange nix von Sheer Mag gehört! Jetzt gibt's plötzlich 'nen neuen Sommerhit:


Sheer Mag- Blood From a Stone
Go Ahead Eagle
Ist Tvotr 'ne Abkürzung für irgendwas oder heißt die Band so?Olsen, 19.06.2019 17:58

TV on the radio.
Bei dem bekloppten Namen ist mir die Abkürzung wesentlich lieber.
eigenwert
Baroness wie erwartet: Dümpelt in seinem ewig gleichen Songschema an mir vorbei. Blind könnte ich die letzten 3 Platten nicht unterscheiden.Woas Sois..., 19.06.2019 16:53 #

This Album is total Barrenness, indeed.
Letzten 3 oder so Alben hab ich eh übersprungen, und ich denke, das kann auch so bleiben.
Baron von Quakenbrück
The Blacktop Cadence - "La Reine D'Alcool"

Steile These: Vielleicht ingsesamt besser als die Stammband.Drunken Third, 19.06.2019 14:37

Find ich persönlich nicht so steil, bin mit Hot Water Music aber auch nie so richtig warm (höhö) geworden.Baron von Quakenbrück, 19.06.2019 16:43


Pah! Als hättest du Ahnung von gutem Emo.Drunken Third, 19.06.2019 17:22 #

Entweder wir missverstehen uns oder das war ein verstecktes Kompliment. :hm:
Baron von Quakenbrück

Jambinai - Onda

Wer wissen möchte, wie es klingt, wenn man World Music, Noise und Post-Rock miteinander vermischt, der darf gerne hier reinhören.
fennegk

65daysofstatic.- One Time For All Time
...mit dem unfassbar großartigem "Radio Protector".fennegk, 19.06.2019 11:42 #


Weltklasse-Song, zu dem es eine geile 7" Vinyl-Single gab, 1.000 Stück mit 1.000 einzigartigen Polaroid-Fotos auf die Cover geklebt, hab damals beim Konzert in Köln Nr. 295 mit dem Foto-Titel "Big Skies" ergattern können.Colfax Road, 19.06.2019 12:44
Digital hab' ich "die" Single auch.
Überhaupt: :heart:
fennegk
Baroness wie erwartet: Dümpelt in seinem ewig gleichen Songschema an mir vorbei. Blind könnte ich die letzten 3 Platten nicht unterscheiden. Und wenn schon Tourniquet:

(Bass auch supi)Woas Sois..., 19.06.2019 16:53
:bow:

Und Baroness: Klingen halt nach Baroness.
#Songschema
eigenwert
Jambinai - Onda

Wer wissen möchte, wie es klingtBaron von Quakenbrück, 19.06.2019 18:53 #

Ja, ich.
World Music, Noise und Post-RockBaron von Quakenbrück, 19.06.2019 18:53 #

Die nächste Welle?
Drunken Third
The Blacktop Cadence - "La Reine D'Alcool"

Steile These: Vielleicht ingsesamt besser als die Stammband.Drunken Third, 19.06.2019 14:37

Find ich persönlich nicht so steil, bin mit Hot Water Music aber auch nie so richtig warm (höhö) geworden.Baron von Quakenbrück, 19.06.2019 16:43


Pah! Als hättest du Ahnung von gutem Emo.Drunken Third, 19.06.2019 17:22 #

Entweder wir missverstehen uns oder das war ein verstecktes Kompliment. :hm:Baron von Quakenbrück, 19.06.2019 18:43


Natürlich. Immerhin hast du hier Kittyhawk angepriesen :cheers:
Powder To The People

Pacmanthemovie - s/t
Woas Sois...
Happy Kadavar!


Beck - Beercan ft. King Buzzo
fennegk

NIXA.- Opus Tierra
Woas Sois...
OneFingerSalute

Time In Malta - Against The Tide

Habe ich zuletzt vor sechseinhalb Jahren hier gepostet, sagt die Suche. Dann geht's ja mal wieder. Fantastischer Post-Hardcore-Song - ein Genre, von dessen Existenz ich damals beim Entdecken der Band nicht einmal wusste. Das entsprechende Album muss Anfang des Jahrtausends rausgekommen sein.
Drunken Third
Von denen kenne ich „Bare Witness“ vom Nachfolgealbum, gab es damals auf irgendeinem Gratis-Sampler. Den Song fand ich immer super.

Auch immer super:

Bild anzeigen

Converge - „No Heroes“
OneFingerSalute
Isso.

Hier jetzt ein gut vierminütiges Aufwärmprogramm für Sonntag. Dieser Song hat Muckis, mein lieber Mann.


Giver - Heart Of Dark