Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Death Is Not Glamorous - „Spring Forward“

Endorphinhardcore aus Norwegen. In der Tradition von Lifetime und Kid Dynamite mit unfassbar viel Emotion und Passion und Melodie. 7 Songs, 7 Volltreffer.

Zuletzt geändert von Drunken Third

DIRTY_PUNK
Ich könnte es niemals über mich bringen, eine Band namens Mannequin Pussy anzuhören.Olsen, 21.06.2019 18:31 #

Das geht mit bei New Order und bei The National so, und wenn ich eine Weile nachdenke, fallen mit noch mehr Bands ein, die sich allein wegen des Namens bei mir disqualifizert haben.
Amano
Bone thugs-n-harmony - E. 1999 Eternal

Eines der besten HipHop-Alben aller Zeiten :bow:
alvarez
Ich könnte es niemals über mich bringen, eine Band namens Mannequin Pussy anzuhören.Olsen, 21.06.2019 18:31 #


Wird es besser, wenn ich dir sage, dass da 50% Frauen in der Band sind? :bigsmile:

Olsen
Nein, dann wird es nur noch schlimmer.
Baron von Quakenbrück

Bloc Party - Another Weekend In The City
Baron von Quakenbrück

Strange Ranger - Living Free

Für Drunken.
Baron von Quakenbrück
Und noch schnell den neuen Song von Blink-182 hinterher (der nebenbei erwähnt hundertmal besser ist als das unsägliche "Blame It On The Youth"):


Blink-182 - Generational Divide
LarryRansomInferno

Suede - Trash, Animal Nitrate & The Beautiful Ones (Live @ Glastonbury 2015)

Gottverdammte Hymnen und über 20 Jahre später nehmen sie immer noch Alben voller Hits auf. That's quality!
Powder To The People

Bloc Party - Another Weekend In The CityBaron von Quakenbrück, 22.06.2019 01:22 #


Welche Trackreihenfolge? Die mit "Version 2.0" an Platz 1? Man findet da ja verschiedene Versionen im Netz. Ich habe aber noch keine komplett downloadbare Edition gesehen, irgendwie muss man sich da erst jeden einzelnen Song irgendwo besorgen. Oder hast du da einen Zugang?
Powder To The People
Also das man eine Band wegen ihres Namens gar nicht erst anhört, ist mir noch nicht untergekommen (ausser es sind klare Nazireferenzen). Aber The National? New Order? WTF? Ich habe so viele Fragen. Geht Napalm Death ok? Was ist mit den Toten bei den tragisch eingestürzten Neubauten? Sollte ich gegen einen durch die Gewässer ziehenden, marodierenden Fischmob sein? Ein War On Women ist also legitimiert? Denn offenbar sind ironische Brüche nicht erlaubt.:hm:
Powder To The People

The Callous Daoboys - Die On Mars

Mitglied in der HC-Topliste dieses Jahr, ick hör dir tapsen!
Woas Sois...

Dishwalla - It's Going To Take Some Time
Harry Gant
Crowbar - Odd Fellows Rest
Woas Sois...

Lush - Hypocrite
Woas Sois...

Lilys - Ginger
Harry Gant
Stray Cats - 40
Woas Sois...
Und einmal Hallo wach:

Devourment - Cognitive Sedation Butchery
fennegk
Also das man eine Band wegen ihres Namens gar nicht erst anhört, ist mir noch nicht untergekommen (ausser es sind klare Nazireferenzen). Aber The National? New Order? WTF? Ich habe so viele Fragen. Geht Napalm Death ok? Was ist mit den Toten bei den tragisch eingestürzten Neubauten? Sollte ich gegen einen durch die Gewässer ziehenden, marodierenden Fischmob sein? Ein War On Women ist also legitimiert? Denn offenbar sind ironische Brüche nicht erlaubt.:hm:Powder To The People, 22.06.2019 07:51
[insert Thank-You-GIF]

---

Ruhiger Samstag mit dunkel thronenden Wolken:


Shahmen.- All In The Circle
Olsen
Also das man eine Band wegen ihres Namens gar nicht erst anhört, ist mir noch nicht untergekommen (ausser es sind klare Nazireferenzen). Aber The National? New Order? WTF? Ich habe so viele Fragen. Geht Napalm Death ok? Was ist mit den Toten bei den tragisch eingestürzten Neubauten? Sollte ich gegen einen durch die Gewässer ziehenden, marodierenden Fischmob sein? Ein War On Women ist also legitimiert? Denn offenbar sind ironische Brüche nicht erlaubt.:hm:Powder To The People, 22.06.2019 07:51 #


Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich kann mit der Sexualisierung unserer Gesellschaft nicht gut umgehen, mich nervt das. Finde es furchtbar, wenn Frauen auf ihre Sexualität reduziert werden. Wenn sie das dann sogar noch selbst machen, und sei es auch noch so ironisch, rolle ich nur noch mit den Augen.

Zu Musik und Ironie habe ich mich oft genug positioniert, meine ich.