Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Blink 182 - „Blink 182“

Und schon ist ihre „erwachsenste“ Platte bis dato auch schon 16 Jahre alt.
fennegk
Über - lustiger Zufall in Altersfragen - die Single "What's My Age Again?" (zumindest fand die Zeile im Song statt) bin ich ja nie hinausgekommen.
Drunken Third
Ist nicht schlimm.
Amano
Freeway & Jake One - The Stimulus PackageHarry Gant, 24.06.2019 13:04 #


Mein Kumpel hat das in seinen TopTen besten HipHop-Alben aller Zeiten. Sollte ich mal genauer zuhören.
Go Ahead Eagle
@ Fenne: Die da oben kann man schon mal gehört haben. Ist ein ernstes, sehr gute Album, das mit vorherigen Schweine- und Spinnereien nichts zu tun hat.
Drunken Third
Bild anzeigen

Mineral - „One Day When We Are Young“

Die zum Fotobuch zugehörige 10“ mit „Aurora“ auf der A-Seite und „Your Body Is The World“ auf der B-Seite.
moorely

Earthlings? - Muddafudda
LUNACHICK
fennegk
Weil's "Ænima" nicht im Ladengeschäft hatte, ergab es sich, dass "Undertow" meine erste Tool-Platte wurde.
Ui... bezugnehmend auf deinen (klasse!) Konzertbericht: 2006 in München gab's "Sober" als einen Teil der Zugabe. (Der andere war der Titeltrack vom 96er Album.)

#goosebumpyMemories

---

Hier derweil in Kürze (auf der Road nach Termin):


Baroness.- Gold & Grey
OneFingerSalute
Neues von meiner kleinen französischen Lieblingsband:


Lysistrata - Mourn
Go Ahead Eagle
Claypool-Lennon - South of Reality.
Harry Gant
The Raconteurs - Help Us Stranger
roquai


Sommer draußen, Sommer drinnen - da hat der gute Bob mal wieder richtig abgeliefert. :bow:
roquai
Go Ahead Eagle
Claypool-Lennon - South of Reality.Go Ahead Eagle, 25.06.2019 12:30 #

Wollte hierzu der Cracker nicht mal Meinungen lesen?
Es pendelt zwischen einer B-Seiten-Sammlung von The Coral und dem Genie von John Lennon.
Und zwar nicht von Song zu Song, sondern innherhalb eines Songs.
Manche kleine Parts blitzen strahlend heraus, bei manchen Parts zucke ich mit den Schultern.
Es ist interessant, spannend und kurzweilig, aber vollkommen frei von Hits.
Ich habe keine Ahnung, was die Visions darin sieht, so dass dies ein Album des Monats wurde.
Schlecht ist es nicht, auffalend gut leider auch nicht.
schmirglie
Lysistrata - MournOneFingerSalute, 25.06.2019 12:12 #

Tjo, was willste sagen, richtig super einfach. Ich hoffe die Visions schämt sich wenigstens irgendwann dafür, dass sie die Band letztes Jahr so abgewatscht haben.
Harry Gant
Pinkish Black - Concept Unification
Zur Zeit neben der Tourette Boys mein Lieblingsalbum
eigenwert


:heart:
:bow:
:heart:
fennegk
Lysistrata - MournOneFingerSalute, 25.06.2019 12:12 #

Tjo, was willste sagen, richtig super einfach. Ich hoffe die Visions schämt sich wenigstens irgendwann dafür, dass sie die Band letztes Jahr so abgewatscht haben.schmirglie, 25.06.2019 13:57
Mit 10/12 für "The Thread"?

Kurz "vorab" zur neuen Baroness: WTF? :sad:
OneFingerSalute
Ich hoffe die Visions schämt sich wenigstens irgendwann dafür, dass sie die Band letztes Jahr so abgewatscht haben.schmirglie, 25.06.2019 13:57 #


Abgewatscht? Das Debüt hat zehn Punkte bekommen und die gute Rezension war der Grund für mich, überhaupt reinzuöhren.