Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
SHITHEAD
Musik? New Light Choir?
Ok ok, da kann ich helfen. Stell dir zwei Rivers Cuomos vor die in der Besetzung geilen Alternative NWOBHM spielen, dazu eine perfekte unperfekte Produktion. Mein Metal Herz ist bedient.
Ach und, keine Texte über Drachen oder ähnliches, glaube ich zumindest.Harry Gant, 27.06.2019 21:59 #


Läuft grad. Gefällt mir. War aber auch ne super Beschreibung von Harry, totaler Teaser!
KurdtKillsBoddah
Colfax Road
So lange hier "Teenager" und "Digital Bath" ausgegrenzt werden, rede ich kein Wort über das weisse Pony mit euch!Powder To The People, 26.06.2019 18:31 #


allein die ersten Sekunden von Digital Bath, dieses Schlagzeug :bow:, für mich der beste Song auf dieser an Highlights wahrlich nicht armen Platte.
KurdtKillsBoddah
So lange hier "Teenager" und "Digital Bath" ausgegrenzt werden, rede ich kein Wort über das weisse Pony mit euch!Powder To The People, 26.06.2019 18:31 #


allein die ersten Sekunden von Digital Bath, dieses Schlagzeug :bow:, für mich der beste Song auf dieser an Highlights wahrlich nicht armen Platte.Colfax Road, 28.06.2019 08:58 #


Vollkommen korrekt!
Colfax Road
So lange hier "Teenager" und "Digital Bath" ausgegrenzt werden, rede ich kein Wort über das weisse Pony mit euch!Powder To The People, 26.06.2019 18:31 #


allein die ersten Sekunden von Digital Bath, dieses Schlagzeug :bow:, für mich der beste Song auf dieser an Highlights wahrlich nicht armen Platte.Colfax Road, 28.06.2019 08:58 #


Vollkommen korrekt!KurdtKillsBoddah, 28.06.2019 09:14 #


:cheers:
Go Ahead Eagle
Hab wieder 1,5 Durchgänge Gold & Grey hinter mir.
Es bleibt faszinierend. Gerade die ruhigeren Songs auf der B-Seite.
Ich muss allerdings festhalten: fürs Auto ist das Album nicht geeignet, da die Interludes und Instrumentalstückchen das Album ganz schön zerfleddern. Auf Platte hingegen ergibt sich dadurch ein wunderbarer Fluss.
eigenwert
YAWNING MAN - Macedonian Lines.

Die hab ich auch nimmer auf dem Schirm gehabt... und zack, watsch: neues Album! :bigsmile:
eigenwert
Ach, und diese Songtitel :bigsmile: :

4. Bowie’s Last Breath - 16:19
5. I’m Not A Real Indian (But I Play One On TV) - 20:20
6. I Make Weird Choices - 23:44

:bow: :bow: :bow:
Harry Gant
Black Keys - Let's Rock
ja macht mal
eigenwert
Und, schaffen die das?
Woas Sois...
Erst:
Sleep - The Sciences
nu:

Kate Upton - Baby One more time
Harry Gant
Und, schaffen die das?eigenwert, 28.06.2019 14:15 #

Solala, klingt halt wie immer.
cornello
könnens die yawnenden männer noch? ich verpass sie diesmal leider aufm stoned from the underground.

hier jetzt:
ry x. unfurl

schönes album, kommt aber an den vorgänger nicht ran. the water is aber ein wunderschöner song
cornello
und was sachste zum neuen album, olsen?
eigenwert
könnens die yawnenden männer noch?cornello, 28.06.2019 14:23 #

Erst einen Durchgang, aber ich würde mal sagen ja. Ich musste nicht gähnen.
Bei dem Wetter passt's auf jeden Fall.
Bislang dachte ich aber, die hätten nur so eineinhalb Alben draußen, dabei ist da doch noch einiges dazugekommen. Es bleibt also noch etwas zu tun.
Olsen
und was sachste zum neuen album, olsen?cornello, 28.06.2019 14:45 #


Bisher tut das leider sehr wenig für mich und ist ziemlich deutlich auf dem letzten Platz. Hab aber auch erst drei Durchgänge oder so gehabt. Und bei dir?
Drunken Third
.