Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Bei mir lief Emika - Klavirni (bevor ich migränebedingt meinen Arbeitsweg abbrach und wieder nach Hause ging)Amano, 01.07.2019 10:52
Den Schädel des Todes hatte ich gestern, wollte der Familie aber den Schwimmbadbesuch nicht verhageln; und ginge ich aktuell arbeiten, würde ich das direkt temperaturbedingt absagen.
Geht's denn langsam wieder?fennegk, 01.07.2019 11:24 #


Tapfer von dir - Respekt

Es würde schon wieder gehen, wenn mein Arbeitgeber nicht schon für den ersten Tag der Krankheit eine Krankmeldung verlangen würde. Saß jetzt 2 Stunden beim Arzt und jetzt leg ich mich gleich wieder hin.

Dafür bin ich jetzt zwei Tage krankgeschrieben
Harry Gant
Millencolin - SOS
Drunken Third


Funeral For A Friend - "Chapter & Verse"
Drunken Third


Friendship - "Undercurrent"
eigenwert
ALOHA - Home Acres.
Harry Gant
Tourette Boys - Zorn
eigenwert
MATT POND PA - Several Arrows Later.
Crackerman
THE RE-STONED - Ram's head

Phil hat -wenig überraschend- absolut recht. Das ist mal wieder ein sehr gelungenes Album von The Re-Stoned. Einige kleine Längen hat inzwischen fast jede LP, insgesamt gefällt mir diese Scheibe ganz hervorragend.
Umso ärgerlicher, dass sie bei der letzten Tour nicht in meiner Nähe waren.
Crackerman
YAWNING MAN - Nomadic Pursuits.eigenwert, 30.06.2019 18:37 #

Dass die demnächst auf Tour sind hast du mitbekommen?
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass man dich selten bis nie(?) bei 'mein nächstes Konzert' mit einer Ankündigung liest. Stimmt das, gehst du nicht mehr oder ist bei dir einfach nichts? :hm:
Crackerman
Grad noch, aus der Tube:
YAWNING MAN - Revolt Against Tired Noises.eigenwert, 29.06.2019 17:55 #

Und wegen der überlege ich, ob ich eher nicht hingehen soll. Die hat mich ziemlich enttäuscht.
Harry Gant
Tourette Boys - ZornHarry Gant, 01.07.2019 16:11 #

Cracker hast du hier mal reingehört? Ich vermute es könnte dir gefallen.
Crackerman
Tourette Boys - ZornHarry Gant, 01.07.2019 16:11 #

Cracker hast du hier mal reingehört? Ich vermute es könnte dir gefallen.Harry Gant, 01.07.2019 22:18 #

War von denen nicht ein Lied auf der vorigen Heft-CD? :hm: Ich glaub' ja...und wenn's so war, dann hat mir das auch ganz gut gefallen. Aber wohl vergessen zu notieren. Dann werde ich die auf jeden Fall nachholen :cheers:.
Harry Gant
Leider keine Ahnung ob das auf der AAA war, mir hat die Kritik gereicht und die rotiert hier unaufhaltsam vor sich hin. Feinster Psych/Stoner/Desert/Blues der immer dringlicher wird. Ich bin Fan.
Crackerman
Wobei man bei dem Namen diese Mischung gar nicht erwarten würde...ich zumindest nicht. Hört sich irgendwie nach DIY-Dosenbier-Punk an :hm:. Aber wenn das so ist, muss ich ja testen :wink:.
Harry Gant
Wobei man bei dem Namen diese Mischung gar nicht erwarten würde...ich zumindest nicht. Hört sich irgendwie nach DIY-Dosenbier-Punk an :hm:. Aber wenn das so ist, muss ich ja testen :wink:.Crackerman, 01.07.2019 23:17 #

Ich gebe dir da vollkommen Recht, der Name + Albumtitel verwirren :bigsmile:
Aber der Preis für das Vinyl war definitiv Punk, 15,- ist echt ein Schnapper.
Crackerman
Dann danke fürs Bewerben, Harry, ich bin sicher, daß sollte passen. Und noch eine gute Nacht, ich bin jetzt wech. Um 04:20 Uhr rappelt der Wecker.
Harry Gant
Schlaf gut :gimmefive:
fennegk
Sludge bei 35°+X... hier:

Old Man Gloom.- Mickey Rookey Live At Londonfennegk, 30.06.2019 19:14 #
fennegk... Exzellenter Musikgeschmack:bow:
Selbst: Cave In - Led to the WolvesChino1986, 01.07.2019 13:17 #
Muchas... das geht runter wie Butter - wie Schweiß. :cheers:
Und: "Final Transmission" lief auch bei mir heute wieder noch mal durch.

---

Bei mir lief Emika - Klavirni (bevor ich migränebedingt meinen Arbeitsweg abbrach und wieder nach Hause ging)Amano, 01.07.2019 10:52
Den Schädel des Todes hatte ich gestern, wollte der Familie aber den Schwimmbadbesuch nicht verhageln; und ginge ich aktuell arbeiten, würde ich das direkt temperaturbedingt absagen.
Geht's denn langsam wieder?fennegk, 01.07.2019 11:24 #
Tapfer von dir - Respekt

Es würde schon wieder gehen, wenn mein Arbeitgeber nicht schon für den ersten Tag der Krankheit eine Krankmeldung verlangen würde. Saß jetzt 2 Stunden beim Arzt und jetzt leg ich mich gleich wieder hin.

Dafür bin ich jetzt zwei Tage krankgeschriebenAmano, 01.07.2019 13:36 #
Die kleinen Vergünstigungen des öffentlichen Dienstes; hier: Die drei Karenztage - allerdings bin ich spätestens am zweiten Tag dann doch immer beim Arzt (auch weil ich weiß, dass es dann eh etwas mehr als drei Tage braucht).
Insofern take your time for Rekonvaleszenz.

Was das Feuchtvergnügen vom Sonntag betrifft: Danke für die Props; Glück im Unglück war's eine Schmerzform, die beim exaltierten Plantschen nicht gar so heftig ins Gewicht fiel.
Später in der wüstenschwäbischen Glut aber umso mehr. Na ja, irgendwann hat's auch wieder Wetter.
Go Ahead Eagle
Family - Music in a doll‘s House.