Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Shoreline - "Eat My Soul"

Münster, schon wieder! Guter, melodischer Emopunk kommt 2019 einfach aus der schönsten (?) Stadt in NRW.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Go Ahead Eagle
Brant Bjork - Tao of the devil.
Go Ahead Eagle
Shoreline - "Eat My Soul"
Münster, schon wieder! Guter, melodischer Emopunk kommt 2019 einfach aus der schönsten (?) Stadt in NRW.Drunken Third, 03.07.2019 18:25 #

Ich bin mir recht sicher, dass einer der jungen Herren Verwandschaft von einem ehemals sehr guten Berufschulkollegen ist.
Der Kontakt ist nach unseren jeweiligen ganzen Umzügen nicht mehr wirklich gut vorhanden, aber ich habe ihn gerade direkt mal diesbezüglich angeschrieben.
Würde mich schwer wundern, wenn ich mich da irre.
Go Ahead Eagle
Machen wir doch einfach mal mit Room on Fire weiter. Nicht minder schlecht, wie ich finde. :smile:Le Stoffi, 03.07.2019 17:05 #

Die habe ich ungefähr nicht mehr gehört, seitdem ich von unserem ex Mitforisten Riotsk die Platte bekommen habe.
Die Platte lief dann bestimmt noch so 3 bis 5 mal und das wars dann.
Dabei fand ich die eigentlich immer einen Tick geiler als das Debüt.
Go Ahead Eagle
Machen wir doch einfach mal mit Room on Fire weiter. Nicht minder schlecht, wie ich finde. :smile:Le Stoffi, 03.07.2019 17:05 #

Die habe ich ungefähr nicht mehr gehört, seitdem ich von unserem ex Mitforisten Riotsk die Platte bekommen habe.
Die Platte lief dann bestimmt noch so 3 bis 5 mal und das wars dann.
Dabei fand ich die eigentlich immer einen Tick geiler als das Debüt.Go Ahead Eagle, 03.07.2019 19:50


Und wenn Casablancas irgendwann mal heiratet ist er der Groom on fire.
Oh Gott.
Go Ahead Eagle
Shoreline - "Eat My Soul"
Münster, schon wieder! Guter, melodischer Emopunk kommt 2019 einfach aus der schönsten (?) Stadt in NRW.Drunken Third, 03.07.2019 18:25 #

Ich bin mir recht sicher, dass einer der jungen Herren Verwandschaft von einem ehemals sehr guten Berufschulkollegen ist.
Der Kontakt ist nach unseren jeweiligen ganzen Umzügen nicht mehr wirklich gut vorhanden, aber ich habe ihn gerade direkt mal diesbezüglich angeschrieben.
Würde mich schwer wundern, wenn ich mich da irre.Go Ahead Eagle, 03.07.2019 19:49


Japp, Bestätigung kam. Isso.
Spätestens jetzt muss ich mir die Scheibe also besorgen.
Drunken Third
Dürfte dir wohl gefallen, kommt nächsten Freitag raus.
Colfax Road
Dürfte dir wohl gefallen, kommt nächsten Freitag raus.Drunken Third, 04.07.2019 08:12 #


nächste Woche erst, oder? :hm:
Drunken Third
Ja, am 12. „Nächster“ meint bei uns widersprüchlicherweise nicht den tatsächlich nächsten, sondern den darauf folgenden. Ansonsten wäre es „diesen“.
SHITHEAD
Silversun Pickups - Widow's Weeds

Mittlerweile dritter Durchgang, die Poppigkeit läuft mir voll gut rein.
cornello
foxing. nearer my god

nach dem tiny.desk.ding sind n paar songs jetzt nicht mehr ganz so fett, einfach weil sie durch die live.version überstrahlt werden.
OneFingerSalute
STIMMUNG! GLITZER! HERZCHEN!


Bird Berlin - Birdi Pourquoi
Harry Gant
Cage The Elephant - Social Cues
OneFingerSalute
Bin eben über Twitter in spanische Crust-Gefilde geraten und lasse mich gerade begeistert von diesem 12-Minüter wegflexen:


Ictus - Los restos de la esfera
Woas Sois...

BIG|BRAVE - Holding Pattern
Swans treffen Chealse Wolfe :bow:
fennegk
Geiler Shice, 'ne?
:cheers:
OneFingerSalute

Bike Age - Steps I take - Images I fake

Richtig gut gemachter und dick produzierter Skatepunk aus dem Süden - aber nicht aus dem Süden Kaliforniens, sondern der Bundesrepublik Deutschland. Auch in Stuttgart haben sie Fat-Wreck-Sampler aus den Neunziger im Regal und Bock drauf, den Sound nicht sterben zu lassen. Ein Glück, das Geschredder zwischen Strung Out, No Use und Konsorten macht mir gerade richtig viel Spaß.
Geoffrey Peterson
39
Bin eben über Twitter in spanische Crust-Gefilde geraten und lasse mich gerade begeistert von diesem 12-Minüter wegflexen:


Ictus - Los restos de la esferaOneFingerSalute, 04.07.2019 15:10 #

Dann versuchs gleich mal mit diesem 39 Minuten Liedchen :tongue: