Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Le Stoffi
Devendra Banhart - What Will We Be
Bild anzeigen
Woas Sois...
Bild anzeigen
Sights & Sounds - Monolith

Lange nicht mehr gehört, warum eigentlich? Großtat.
(Und auch schon wieder 10 Jahre alt. :confused: Kinners, wie die Zweit verfliegt...)
moorely

The Raconteurs - Consolers of the Lonely

Alte Liebe rostet nicht, im Gegenteil. Nach 10-jährigem Dornröschenschlaf erwacht sie zu einer noch größeren Blüte und Schönheit (hab ich endlich das richtige Alter und die Reife für diese Musik? :wink:)
Go Ahead Eagle
Kings of Leon - A-ha shake heartbreak.
Auch bestimmt 10 Jahre nicht gehört.
Le Stoffi

The Raconteurs - Consolers of the Lonely

Alte Liebe rostet nicht, im Gegenteil. Nach 10-jährigem Dornröschenschlaf erwacht sie zu einer noch größeren Blüte und Schönheit (hab ich endlich das richtige Alter und die Reife für diese Musik? :wink:)moorely, 06.07.2019 21:24 #

Ein großartiges Album. Meiner Meinung nach das beste Album, an welchem Jack White aktiv als Musiker mitgewirkt hat. Und das sage ich als großer Jack White-Fan. :smile:
Harry Gant
Zuerst
Neil Young - Rust Never Sleeps
Jetzt
Harvest, danach vielleicht Mirror Ball, Weld oder Everybody Knows :hm:

Ja das Konzert gestern wirkt nach, sogar sehr. Mal schauen ob ich die nächsten Tage die Muße finde einen Bericht abzutippen.
Woas Sois...
Klingt nach Klasse-Konzert :smile:
Le Stoffi
Zuerst
Neil Young - Rust Never Sleeps
Jetzt
Harvest, danach vielleicht Mirror Ball, Weld oder Everybody Knows :hm:

Ja das Konzert gestern wirkt nach, sogar sehr. Mal schauen ob ich die nächsten Tage die Muße finde einen Bericht abzutippen.Harry Gant, 06.07.2019 21:49 #

"Harvest" ist eine geile Platte. Kennst du die "Hitchhiker" von ihm?
Harry Gant
Zuerst
Neil Young - Rust Never Sleeps
Jetzt
Harvest, danach vielleicht Mirror Ball, Weld oder Everybody Knows :hm:

Ja das Konzert gestern wirkt nach, sogar sehr. Mal schauen ob ich die nächsten Tage die Muße finde einen Bericht abzutippen.Harry Gant, 06.07.2019 21:49 #

"Harvest" ist eine geile Platte. Kennst du die "Hitchhiker" von ihm?Le Stoffi, 06.07.2019 21:54 #

Die kenne ich noch nicht, ich habe einiges von ihm Zuhause aber für alles fehlt mir leider noch Zeit, Mut und Geduld. Aber die merke ich mir vor :thumbsup:

Klingt nach Klasse-Konzert :smile:Woas Sois..., 06.07.2019 21:52 #

Ich will ja nichts spoilern :wink::floet:
phil24


dommengang - no keys
Crackerman
ALIEN MUSTANGS - Alienation

Jetzt der dritte Durchgang und sie beginnt zu zünden. Ganz so geschmeidig, wie ich nach Phils und Etis (Eti...wo ist eigentlich Eti?) Beschreibung erwartet hatte, ging sie mir nicht rein. Aber einfach immer dranbleiben.
Crackerman

The Raconteurs - Consolers of the Lonely

Alte Liebe rostet nicht, im Gegenteil. Nach 10-jährigem Dornröschenschlaf erwacht sie zu einer noch größeren Blüte und Schönheit (hab ich endlich das richtige Alter und die Reife für diese Musik? :wink:)moorely, 06.07.2019 21:24 #

Ein großartiges Album. Meiner Meinung nach das beste Album, an welchem Jack White aktiv als Musiker mitgewirkt hat. Und das sage ich als großer Jack White-Fan. :smile:Le Stoffi, 06.07.2019 21:30 #

Hört sich ja ziemlich groß an, was ihr beide von der Platte haltet. Als ebenfalls Jack White-Fan habe ich die beiden Raconteurs natürlich zuhaus, aber sie sind irgendwie durchgelaufen, ohne wirklich Spuren zu hinterlassen. Zumindest bei der werde ich jetzt nochmal beigehen müssen.
moorely
Hört sich ja ziemlich groß an, was ihr beide von der Platte haltet. Als ebenfalls Jack White-Fan habe ich die beiden Raconteurs natürlich zuhaus, aber sie sind irgendwie durchgelaufen, ohne wirklich Spuren zu hinterlassen. Zumindest bei der werde ich jetzt nochmal beigehen müssen.Crackerman, 06.07.2019 23:06 #

War bei mir ähnlich. Die beiden Platten waren vor 10 Jahren ganz ok, aber nicht mehr. Anlässlich der Neuen hab ich jetzt noch einmal genauer reingehört, und siehe da: 2x Initialzündung :music2:
phil24


the dead ends - distant shores
moorely
dommengang - no keysphil24, 06.07.2019 22:25 #


So, jetzt aber, nehm' ich mir ja schon lange genug vor :smile:
phil24
ALIEN MUSTANGS - Alienation
Jetzt der dritte Durchgang und sie beginnt zu zünden. Ganz so geschmeidig, wie ich nach Phils und Etis (Eti...wo ist eigentlich Eti?) Beschreibung erwartet hatte, ging sie mir nicht rein. Aber einfach immer dranbleiben.Crackerman, 06.07.2019 23:01 #

musik die gut zu einer tüppigen nacht wie heute passt. dann hoff ich doch das es weiterhin zündet und dich vielleicht bald mal ein wenig wegblasen tut. :cheers:

So, jetzt aber, nehm' ich mir ja schon lange genug vor :smile:

moorely, 06.07.2019 23:17 #

da kannst du nichts falsch machen. war hier heute ebenfalls der erste durchgang, so auf die schnelle würde ich sagen das sie weiter gewachsen sind in ihrem tun.
Crackerman
ALIEN MUSTANGS - Alienation
Jetzt der dritte Durchgang und sie beginnt zu zünden. Ganz so geschmeidig, wie ich nach Phils und Etis (Eti...wo ist eigentlich Eti?) Beschreibung erwartet hatte, ging sie mir nicht rein. Aber einfach immer dranbleiben.Crackerman, 06.07.2019 23:01 #

musik die gut zu einer tüppigen nacht wie heute passt. dann hoff ich doch das es weiterhin zündet und dich vielleicht bald mal ein wenig wegblasen tut. :cheers:phil24, 06.07.2019 23:34 #

Eine tüppige Nacht? :hm::bigsmile: Ich finde, die Platte hängt in der Mitte etwas durch. Geht gut los und das Ende pustet mich schon ganz gut um. Nur sie schafft das nicht durchgängig.
Ich bleibe jetzt auf diesem Trip mit

phil24
Eine tüppige Nacht? :hm::bigsmile: Ich finde, die Platte hängt in der Mitte etwas durch. Geht gut los und das Ende pustet mich schon ganz gut um. Nur sie schafft das nicht durchgängig.
Ich bleibe jetzt auf diesem Trip mitCrackerman, 06.07.2019 23:57 #


du willst andeuten das tüppig nicht geläufig ist? schwül..

ja, in der mitte schnaufen die hengste ein wenig durch um dann, wie du sagst, gegen ende nochmals nach vorne zu galoppieren.

und yuri gagarin :gimmefive::raucher:

derweil..



organik - s/t
Crackerman
Aha, schwül. Noch nie gehört. Hier hat es sich heute ziemlich abgekühlt.
Du hast wieder eine Menge Neues am Start :thumbsup:. Ich schaffe es seit so etwa einem Jahr nicht mehr wirklich Schritt zu halten. Zuviel, was mir zuviel Zeit für die guten Dinge abknapst :sad:.
phil24
das ding mit der zeit... :friends: davon hätte ich auch gerne etwas mehr. :smile: die organik hat sich jetzt bestimmt zwei monate gedulden müssen um in den genuss zu kommen mich bespielen zu dürfen. das könnte übrigens was sein für dich, spacig/psychige klänge unterbrochen durch härtere stoner rock passagen.