Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
das ding mit der zeit... :friends: davon hätte ich auch gerne etwas mehr. :smile: die organik hat sich jetzt bestimmt zwei monate gedulden müssen um in den genuss zu kommen mich bespielen zu dürfen. das könnte übrigens was sein für dich, spacig/psychige klänge unterbrochen durch härtere stoner rock passagen.phil24, 07.07.2019 00:37 #

Du verstehst es, mir den Mund wässrig zu machen :bigsmile:. Und ich hab doch schon kaum Zeit :yikes:. Ok, dann muss die auch noch auf die Warteliste. Kommt vielleicht noch dieses Jahr dran.

Hier inzwischen THE ELECTRIC FAMILY - Terra circus
Muß ja mal weitergehen. Oh und ich sehe grad, die nächste in der Schlange ist dann die neue Anuseye. Endlich.
phil24
die anuseye habe ich heute vormittag zuletzt gehört..wünsche dir weiterhin viel vorfreude :bigsmile:

und mit yg hast du mich jetzt gleich angefixt, drum muss das nun auch noch kurz sein..



yuri gagarin - at the center of all infinity
Crackerman
Dann bis bald mal wieder....
Woas Sois...
Moin,
Drunken Third
Tja, die waren halt mal gut.

Sind aktuell gut:



Shoreline - "Eat My Soul"
Alphex
Tja, die waren halt mal gut.Drunken Third, 07.07.2019 13:06 #


Siehst du (oder ihr, inklusive Woas) eigentlich einen einzelnen Moment, wo der Köpfer in die Jauchegrube vonstatten ging, oder wurden die schleichend schlimm?
Le Stoffi
Hört sich ja ziemlich groß an, was ihr beide von der Platte haltet. Als ebenfalls Jack White-Fan habe ich die beiden Raconteurs natürlich zuhaus, aber sie sind irgendwie durchgelaufen, ohne wirklich Spuren zu hinterlassen. Zumindest bei der werde ich jetzt nochmal beigehen müssen.Crackerman, 06.07.2019 23:06 #

War bei mir ähnlich. Die beiden Platten waren vor 10 Jahren ganz ok, aber nicht mehr. Anlässlich der Neuen hab ich jetzt noch einmal genauer reingehört, und siehe da: 2x Initialzündung :music2:moorely, 06.07.2019 23:13 #

Genau so war es bei mir mit der ersten Platte "Broken Boy Soldiers". Die brauchte bei mir etwas länger, um einzuschlagen. Ist für mich persönlich auch insgesamt die schwächste der drei Raconteurs-Alben. Inzwischen mag ich sie aber auch gern. :smile:
Drunken Third
Tja, die waren halt mal gut.Drunken Third, 07.07.2019 13:06 #


Siehst du (oder ihr, inklusive Woas) eigentlich einen einzelnen Moment, wo der Köpfer in die Jauchegrube vonstatten ging, oder wurden die schleichend schlimm?Alphex, 07.07.2019 13:12 #


Spontan würde ich erstmal "Ich Roque" anführen, dicht gefolgt von allen WM-"Hymnen".
Woas Sois...
Wäre auch so mein Zeitpunkt, also die "Burli" ist schuld. Einen kleinen Schlag Unterhaltungskapelle hatten sie zwar immer, aber da kippte es für mich.
Le Stoffi


Noch so eine Band, die ich vor einiger Zeit indirekt durch VISIONS kennengelernt habe.
Baron von Quakenbrück

Cokie The Clown - You're Welcome
Drunken Third
Leichte Kost für den entspannten Sonntagnachmittag?
Baron von Quakenbrück
Könnte man so sagen, allerdings brauche ich jetzt doch was Anderes. Nicht wegen der Texte, die sind nämlich super, aber musikalisch ist es auf Dauer leider etwas dröge.
Baron von Quakenbrück

The Meices - Tastes Like Chicken

Schon besser.
Go Ahead Eagle
Grateful Dead - American Beauty.
Go Ahead Eagle
Pain of salvation - in the passing light of day.
Alphex
Wäre auch so mein Zeitpunkt, also die "Burli" ist schuld. Einen kleinen Schlag Unterhaltungskapelle hatten sie zwar immer, aber da kippte es für mich.Woas Sois..., 07.07.2019 14:26 #


Der Moment, als die zwei Betreuungslehrer auf der Abifahrt mit Akustikgitarre "siEhSt dU dAs GeNAuSoO" gekrächzt hatten, war wohl der, in dem sich bei mir die Frage, ob ich die Band nicht mit diesen Leuten teilen will, oder das schlicht deren Band, nicht meine, ist, selbst beantwortet hatte.

Könnte man so sagen, allerdings brauche ich jetzt doch was Anderes. Nicht wegen der Texte, die sind nämlich super, aber musikalisch ist es auf Dauer leider etwas dröge.Baron von Quakenbrück, 07.07.2019 15:01 #


Ich fand das insgesamt nicht wirklich gut.
Alphex
Mötley Crüe - Dr Feelgood
visions-micha
The Meices - Tastes Like ChickenBaron von Quakenbrück, 07.07.2019 15:04 #


Oh, die kennt tatsächlich jemand außer mir?