Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Freddie Gibbs & Madlib - Bandana

Erwartungsgemäß ziemlich garantiert in der Top Ten im Hippa To Da Hoppa dieses Jahr.:bow:Powder To The People, 09.07.2019 21:37 #


Bei mir ist da außer Freddie bisher nur UK-Hiphop mit Little Simz, Slowthai und evtl. Dave vertreten. Die USA muss da noch nachziehen.
Crackerman


CLOSET DISCO QUEEN - Sexy audio deviance for punk bums

Wenn so, dann ist EP ein tolles Format. Wenn die Band drei Kracher hat, warum dann das Dingen auf LP-Länge aufblasen? CDQ haben hier alles richtig gemacht. :headbang:
Crackerman
Foo Fighters - In Your Honor
Mein Lieblingsalbum der Foos. Besonders die Akustikseite mag ich sehr gern. :heart:Le Stoffi, 08.07.2019 15:06 #

Meins auch. Allerdings wegen der elektrischen Platte. So isses manchmal :smile:.
Rory Gallagher - Blues
Eine schöne 3 CD-Sammlung von eigenen und gecoverten Bluessongs.Le Stoffi, 08.07.2019 16:43 #

:heart:
Gibt es da einen Mehrwert gegenüber den regulären Alben?
Crackerman
ELECTRIC MOON - D-Tune (2013)
Sandman_Bloody_Sandman, 09.07.2019 21:26 #

Daumen hoch für Electric Moon :thumbsup:. Ist das eine Single? D-Tune ist ja von Lunatics revenge :hm:.
Crackerman
Grateful Dead - Terrapin Station

Estimated Prophet und der überragende Titeltrack sind eigentlich genug Gründe um dieses Album in höchste Höhen zu loben :bow:Harry Gant, 09.07.2019 21:43 #

Da kann es keine zwei Meinungen geben :cheers:.
fennegk
Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy

Meisterwerk, ich bleibe dabei.Harry Gant, 09.07.2019 22:45
Ich habe ja nur die "Yeezus"... die ist ja auch recht meisterwerklich.
Und im Vergleich?

---

Gestern jedenfalls eigentlich nicht so viel, aber weil Augsburg nunmehr eine einzige Baustelle ist, recht lange unterwegs - es liefen:


Mastodon.- The Hunter
So ein bisschen deren "Yellow & Green", befreiend nach Elementenlehre.


Mantar.- The Modern Art Of Setting Ablaze
Fürderhin ein feiner Abriss, aber der Kick (der Vorgänger) fehlt (mir noch immer).


Amplifier.- The Octopus
...ja, hat definitiv Längen; trotzdem großartigst!


Beach Slang.- The Things We Do To Find People Who Feel Like Us
Wenn das Handytippen des Albumtitels so lange dauert, wie das Album selbst. Das sehr, sehr gute Album.


Oxbow.- Thin Black Duke
:bow:


65daysofstatic.- We Were Exploding Anyway
Die Techopartyplatte mit spannender Sogwirkung auf der A8.

Zuletzt geändert von fennegk

KurdtKillsBoddah
Harry Gant
Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy

Meisterwerk, ich bleibe dabei.Harry Gant, 09.07.2019 22:45
Ich habe ja nur die "Yeezus"... die ist ja auch recht meisterwerklich.
Und im Vergleich?fennegk, 10.07.2019 07:13 #

Yeezus ist eher der kleine Asoziale Bruder, wenn auch trotzdem genial. My Beautiful... ist der große Pop Wurf von ihm.
fennegk
Und damit hat man dann die beiden Must-have-Platten (von ihm) beieinander?
Harry Gant
Und damit hat man dann die beiden Must-have-Platten (von ihm) beieinander?fennegk, 10.07.2019 12:14 #

Meine beiden liebsten von ihm sind sie schon.
Amano
Und damit hat man dann die beiden Must-have-Platten (von ihm) beieinander?fennegk, 10.07.2019 12:14 #

Meine beiden liebsten von ihm sind sie schon.Harry Gant, 10.07.2019 12:22 #


:gimmefive:
Go Ahead Eagle
Radiohead - Kid A.
eigenwert
Das'ne gute Idee. Werd ich wohl heute Abend auch.
Olsen
Ihr seid doch von Sinnen.



King's X - Fuffzehn

Bald erscheint tatsächlich was Neues von diesen Herrschaften. Ich bin nicht mehr oft gespannt und schon gar nicht bei Bands, die lange nichts mehr veröffentlicht haben, aber bei persönlichen Lieblingsbands liegt die Sache dann doch anders.
fennegk
Mit denen muss ich auch mal arbeiten... die paar Songs, die ich kenne sind sehr :heart:
fennegk
Und damit hat man dann die beiden Must-have-Platten (von ihm) beieinander?fennegk, 10.07.2019 12:14 #

Meine beiden liebsten von ihm sind sie schon.Harry Gant, 10.07.2019 12:22 #
:gimmefive:Amano, 10.07.2019 12:48
Nu denn... :smile:
eigenwert
Mit denen muss ich auch mal arbeiten... die paar Songs, die ich kenne sind sehr :heart:fennegk, 10.07.2019 15:57 #

Ich hab grad mal die Dogman angetestet (weil's bei der Tube halt gleich oben gelistet wird), aber da hat sich bei mir nix gerührt :confused: .
eigenwert
BIG BLACK - Atomizer.

Kid A muss sich heute doch noch hinten anstellen.
Go Ahead Eagle
Beck - Morning Phase. :bow: