Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Colfax Road
Tycho - Weather

Oje, meine schlimmsten Befürchtungen scheinen eingetreten zu sein.Baron von Quakenbrück, 13.07.2019 09:14 #


für mich mit "Skate" und "For How Long" bis jetzt 2 Totalausfälle, da funktionieren die Vocals wirklich gar nicht bzw. sind das einfach zwei richtig schwache Songs für seine Verhältnisse. Aber der Rest geht bist jetzt ziemlich gut ins Ohr.Colfax Road, 13.07.2019 19:06 #


Ich empfinde den Gesang durchweg als nervig. Zwar gibt es bei "Pink & Blue" eine instrumentale Version, es bleiben aber immer noch vier von acht Songs, bei denen ich gar nicht anders kann als zu skippen. Sehr schade.Baron von Quakenbrück, 14.07.2019 09:13


„Japan“ hat auch seine Instrumentalversion bekommen, als Teil der digitalen Single. Wär natürlich cooler gewesen, die als Teil vom Album Release zu inkludieren, als extra ep oder so
mcpete

V.A. - Ghostly Swim (u.a. mit Tycho)
eigenwert
So, jetzele. Der Himmel ist wieder grau genug, die Kid A darf sich endlich auf meinem Drehteller präsentieren.
eigenwert
KILLING JOKE - What's THIS For?.
KurdtKillsBoddah


Days Of Grace Painter

Thrash Metal aus der Heimatstadt. Auch nach 12 Jahren noch super gut.
Go Ahead Eagle
Dark was the night / Sampler
Go Ahead Eagle
King Tuff - dito.
Olsen
Bild anzeigen

Die Vorab-Single mit der Frau von Arch Enemy fand ich ganz gut, aber hier schlafen mir schon wieder nach drei Songs diverse Körperteile ein.

Zuletzt geändert von Olsen

_Sammy_


Human Bell - dto
eigenwert


SURGERY - Nationwide.

(Das Bild ist total scheiße, in Wahrheit ist das Cover nicht verwaschen. Und hallo Sammy!)
Colfax Road
The Menzingers - Anna (neue Platte "Hello Exile" kommt am 4.10. raus)

Drunken Third
Bild anzeigen

The Weakerthans - „Left & Leaving“

Wieder so ein klassischer Fall: „Aside“ kenn ich ja nun schon länger, aber die Beschäftigung mit dem dazugehörigen Album oder der Band als solcher blieb bislang aus. Warum nur? Und warum muss es 2019 werden, bis ich bemerke, was ich da verpasst habe? Es ist mir ein Rätsel.
Go Ahead Eagle
Da haben wir aber auch viel zu wenig Werbung gemacht.
Den Schuh müssen wir uns alle anziehen.
Sorry, Drunken.
Drunken Third


Joy Division - „Unknown Pleasures“
fennegk

Earth.- Full Upon Her Burning Lips
Harry Gant
Deafheaven - Ordinary Corrupt Human Love
eigenwert


HERON OBLIVION - S/T.

:heart:
alvarez
Bild anzeigen
The Appleseed Cast - The Fleeting Light of Impermanence

Collision zieht mir die Socken aus.
OneFingerSalute
Das ist wirklich gut.
eigenwert
Appleseed Cast. Mit denen muss ich mich nochmal eingehender beschäftigen.
Hab eine Platte von denen, dazu noch eine auf YT gehört (welche mir sogar noch besser gefallenhat), aber das Gesamtwerk scheint doch ziemlich umfangreich zu sein.



Gibt's hier wirklich keine Fans von Heron Oblivion?