Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Das alte Problem von Beyonce: seelenlos, aber penetrant talentiert. Wie der moderne Kapitalismus.
Drunken Third
Swain - "Negative Space"

Schwierig. Auf jeden Fall außerhalb meiner Komfortzone.Drunken Third, 18.07.2019 17:13 #


Mein Ding sind die auch nicht, hab's schon mehrmals ausprobiert.OneFingerSalute, 18.07.2019 17:17


Das ist alles so lethargisch und aufdringlich schief und schräg. Wie eine Belegschaftsversammlung bei uns.
Harry Gant
Letzter Arbeitstag! Drei Wochen Urlaub! Meine Freundin auch! Dolce vita :cheers::popo::dance3:
Und zum Start in die Feierzeit
Torche - Admission
Harry Gant
Big|Brave - A Gaze Among Them
lmaa,ist die geil :yikes:
Genau mein Level an inspiriertem Krach und
Dekonsturikver Aerpel Musik den ich schätze.
Und ich ärger mich gerade total darüber die Band in Mannheim verpasst zu haben.
eigenwert
:hm: sounds interestting, very. Muss notiert werden.
Lässt sich das vielleicht auch ohne den | googeln :tongue: ?
Woas Sois...
Ja,ja, kaum preist es Harry "Fame" Milo an, springen die Leute drauf an, bei mir oder Fennegk, :sad:

BIG|BRAVE - Holding Pattern
Swans treffen Chealse Wolfe :bow:Woas Sois..., 04.07.2019 16:15 #
Harry Gant
Ja,ja, kaum preist es Harry "Fame" Milo an, springen die Leute drauf an, bei mir oder Fennegk, :sad:

BIG|BRAVE - Holding Pattern
Swans treffen Chealse Wolfe :bow:Woas Sois..., 04.07.2019 16:15 #
Woas Sois..., 18.07.2019 20:08 #

Na nicht heulen, ich habe sie mir ja nur wegen euch beiden Geschmackskoordinaten gekauft :friends::heart:
Woas Sois...
:heart:
Harry Gant
Und aktuell läuft Black Mountain - Wilderness Heart
KurdtKillsBoddah
Powder To The People

Das alte Problem von Beyonce: seelenlos, aber penetrant talentiert. Wie der moderne Kapitalismus.Woas Sois..., 18.07.2019 17:19 #

Beyoncé IST der moderne Kapitalismus. Ihre Karriere zunächst bei Destiny's Child und anschliessend Solo wurde von ihren Eltern komplett durchgeplant und begleitet, ihre Ehe mit Jay-Z gilt zwar nicht als arrangiert, aber es gab so einige Stimmen, die auch darin eine bewusste karriere- und incomefördernde Maßnahme sahen. Die Produktionen könnten hochglanzmässiger kaum sein und ihre Stimme kann alles, hat aber über die Jahre eine Art Versiegelung erhalten, die den Soul zugunsten von Pop immer seltener durchkommen lässt. Ihre Durchbrüche diesbezüglich wirken mittlerweile gestelzt und zweckmässig. Das merkt man, wenn man sich zum Vergleich nur mal eine Platte von Erykah Badu anhört und wie diese ihre Stimme auf die Songs einstellt, nicht anders herum.
Nichtsdestotrotz hat mich jedes Beyoncé-Album bisher unterhalten. Sie hat neben dem eigenen Talent gute Songwriter um sich geschart. Manchmal tut's die Tiefkühl-Pizza bei akutem Zuckermangel eben mehr als das von langer Hand geplante Abendmahl beim Nobelitaliener. Kritisch betrachten sollte man die mehr und mehr industriell durchdeklinierte Popszene aber allemal, nicht zuletzt bei Deutschrap zu sehen.
KurdtKillsBoddah
Swain - "Negative Space"

Schwierig. Auf jeden Fall außerhalb meiner Komfortzone.Drunken Third, 18.07.2019 17:13 #


Mein Ding sind die auch nicht, hab's schon mehrmals ausprobiert.OneFingerSalute, 18.07.2019 17:17


Das ist alles so lethargisch und aufdringlich schief und schräg. Wie eine Belegschaftsversammlung bei uns.Drunken Third, 18.07.2019 17:23 #


Ich will es endlich hören! :heul:
Drunken Third


Deutsche Laichen - "Deutsche Laichen"

Pöpel-Punk für den Punk-Pöbel? Mehr als das. Believe the hype!
OneFingerSalute
Deutsche Laichen - "Deutsche Laichen"

Pöpel-Punk für den Punk-Pöbel? Mehr als das. Believe the hype!Drunken Third, 19.07.2019 09:12 #


Ah, schon am Start? Bin gespannt auf den ersten Durchlauf der Platte. Hab nach dem sehr guten Konzert (heute übrigens Düsseldorf, morgen Münster, geht hin!) ziemlich Bock drauf.
Drunken Third
Ja, läuft gerade erstmalig. Erster Eindruck: Hält nicht nur den super Eindruck vom Konzert, sondern toppt das sogar nochmal, wenn sich die Songs ausproduziert und in richtig gutem Sound (nichts gegen die Soundmenschen im Alhambra!) präsentieren dürfen. Ist natürlich immer noch Punk im Punk-Sinne, aber das sie ein feines Gespür für Songwriting haben, können sie zum Glück nicht komplett verstecken.
OneFingerSalute
Klingt sehr gut. Also deine Beschreibung, Platte läuft immer noch nicht. Keine Musik fürs Büro ...
schmirglie
Hmja. Mir ist das grade etwas zu sehr anti-alles, klingt dabei sogar fast ein wenig gezwungen. Diese Wechsel zwischen englisch und deutsch reißen mich dazu dauernd raus. Ich bin noch nicht überzeugt.
LarryRansomInferno

Wear Your Wounds - Rust on the Gates of Heaven
LarryRansomInferno

War On Women - Anarcha
Le Stoffi
Metallica - Kill 'em All :headbang: