Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Hallöchen pollu... ja, The National; mir auf die Dauer zu fahrstuhlmusikalisch.
Und, Kurdt, bei dem Metallica-Ding werden Erinnerungen wach. An meinen Vater. Seine einzige Metallica damals. Lief immer recht laut.
KurdtKillsBoddah
Und, Kurdt, bei dem Metallica-Ding werden Erinnerungen wach. An meinen Vater. Seine einzige Metallica damals. Lief immer recht laut.fennegk, 25.07.2019 10:46 #


Ich werde beim Hören der Platte auch richtig tief in die 90er gesaugt.
Tolle Atmosphäre hat die Platte.
alvarez
The National:
Alligator bis Trouble Will Find Me war alles bockstark, mir fallen spontan wohl keine stärkeren vier Alben am Stück ein.. Die letzten beiden Alben haben mich so ein bisschen verloren, entweder wegen Filler (Sleep Well Beast) oder noch mehr Filler (I Am Easy To Find).

Live aber immer noch eine Macht.
Olsen
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Dead Moon - In The Graveyard
schmirglie
The National:
Alligator bis Trouble Will Find Me war alles bockstark [...] Die letzten beiden Alben haben mich so ein bisschen verlorenalvarez, 25.07.2019 13:59 #

So siehts bei mir auch aus.
eigenwert
@National:
Wenn mir mal so richtig langerweilig ist, leg ich die High Violet auf. Dann seh ich, das alles noch viel schlimmer sein könnte, und fühl mich wieder obenauf.
Candymaterie
Laika - Good Looking Blues

Bild anzeigen
eigenwert
Und wieder:



ON A FRIDAY - Plan B.
alvarez

Ceres - We Are A Team

Dieses schöne Cover gehört zum wohl jimmyeatworldigsten Album des Jahres. Inkl. absoluter Schönheiten wie Marriage:

fennegk
@National:
Wenn mir mal so richtig langerweilig ist, leg ich die High Violet auf. Dann seh ich, das alles noch viel schlimmer sein könnte, und fühl mich wieder obenauf.eigenwert, 25.07.2019 14:34
:dafuer:
eigenwert


TERMINAL CHEESECAKE - Angels In Pigtails.

Wieder mal ein Fall von krasser Coverandersartigkeit bei verschiedenen Formaten.
HIRNTOT
Dank an Hirntot fürs Aufmerksammachen vor paar Wochen/Monate.JustusMeinFreund, 24.07.2019 13:50 #

:cheers:
Unbedingt noch mindestens die Fire Down Under hören.

Ich dachte, das hier könnte auch was für dich sein.

Dead Moon - In The GraveyardJustusMeinFreund, 25.07.2019 14:05 #

ENDLICH.:bow: Seit Jahren war die Platte angekündigt, seit Jahren hab ich gewartet. Aber das Booklet mit Interviews und Fotos entschädigt für alles.
Woas Sois...

Tocotronic - Explosion
eigenwert
VON LMO - Cosmic Interception.

Seltsame Gegend, in die mich die Tuuube da geführt hat. Cyberpunk mit bissel Saxamafon. Aber gefällt mir :smile: .
eigenwert
HEAD OF DAVID - Dustbowl.
Crackerman
3AM - Ufo blues tapes
Crackerman
Laika - Good Looking Blues

Bild anzeigenCandymaterie, 25.07.2019 14:38 #

Oha, da wird man aber böse in die falsche Richtung gelockt :smile:.
Crackerman
Néander - S/T.eigenwert, 23.07.2019 18:51 #

Schreib mal was dazu, die spielen demnächst hier.Harry Gant, 23.07.2019 19:16 #

Hingehen da !
Rein instrumental, doomiger leicht majestätischer Postmetal.
Hab ich glaub vor einiger Zeit schon mal ganz gut gefunden, jetzt bläst's mich ziemlich weg. Geil.eigenwert, 23.07.2019 19:29 #

Bin dabei :thumbsup:Harry Gant, 23.07.2019 19:33 #

Unbedingt! Platte ist schon geil, live sind sie Minimum genauso gut, s. Konzertbericht von Chino :headbang:.