Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
NEÀNDER - S/T.

Jähr, endlich hab ich das mal richtig geschrieben :a035: !
Die Songtitel werd ich jetzt aber nicht auch noch auflisten :tongue: .
fennegk
Herzlichsten Glückwunsch!
Die sind's aber auch wert... (die im Sinne von Band, bei den Songtitel ist's a bisserl anstrengend, ja). :wink:
phil24
Was ist das? Sieht fürchterlich nach 90er Jahre Eurodance aus.Go Ahead Eagle, 03.08.2019 13:30 #

Du meinst nicht das Help Yourself-Cover, oder? :bigsmile:
Das ist 70s westcoast/psychedelia/folk/rock aus England.
Diesem Album höre ich deutlich an, warum es damals Outtakes waren. Gefällt mir trotzdem. Die alten Sachen sind deutlich empfehlenswerter.Crackerman, 03.08.2019 13:38 #

klingt als ob mich das interessieren könnte, cracker?
phil24


country joe & the fish - electric music for the mind and body
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Ashbringer - Absolution
Go Ahead Eagle
Schick! Was verbirgt sich dahinter?

Hier wieder Torche - Harmonicraft.
eigenwert
Wüsst ich auch gern.
Im Wald-Thread ist es schon abgelegt.
Geoffrey Peterson
Um mal eine andere Internetseite zu zitieren:
"Ashbringer spielen psychedelischen Post-Black Metal mit Shoegaze-Elementen … noch Fragen?"

Olsen


Bis auf den monotonen Brüller am Mikrofon gefällt mir das ziemlich gut.
Alphex
Sum 41 - Catching Fire
Powder To The People


Bis auf den monotonen Brüller am Mikrofon gefällt mir das ziemlich gut.Olsen, 04.08.2019 14:20 #

Ich bin partiell überrascht. Tatsächlich mag ich das Debüt auch heute noch, alles danach (und insbesondere die "Stadionambitionen" der jüngsten Alben) löste eher Schulterzucken aus. Aber live waren die schon immer tight. Hab die damals (zu Debützeiten) im Conne Island mit Modern Life Is War und noch einigen anderen gesehen - die Vorbands wirkten selbst in dem kleinen Club wie Rot-Weiss Erfurt gegen Real.
alvarez
Bild anzeigen
Shoreline - Eat My Soul

Eigentlich ja zu warm für so ein Karohemd, dass ich bei Bent/Broken definitiv überschmeißen müsste. Album ist in Ordnung, aber außer 3-4 Songs bleibt dann doch nicht viel hängen. Potential aber definitiv vorhanden!

Zuletzt geändert von alvarez

eigenwert
ROSETTA - A Determinism Of Morality.
alvarez
Bild anzeigen
Purple Mountains - Purple Mountains

"when I try to drown my thoughts in gin
I find my worst ideas know how to swim"

Ich habe ja noch nie ein Silver Jews Album gehört, aber was David Berman hier produziert, ist wirklich gut. Mark Kozelek mit mehr Country und ohne das Rezitieren von AB-Nachrichten.
KurdtKillsBoddah
Go Ahead Eagle
Russian Circles - Blood Year.
Go Ahead Eagle
King Gizzard - Nonagon Infinity.
eigenwert
DJR - I Bet On Sky.

Es bleibt ne lahme Krücke :hm: ...
cornello
russian circles. blood year

lässt mich fürs erste ziemlich kalt und klingt eben im gesamtkosmos der russischen kreise nach mehr vom gleichen...