Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Alphex
Candymaterie
Bild anzeigen

Tom Waits - Small Change
Candymaterie
Bild anzeigen

zur Einstimmung auf das Commando Cover Konzert heute Abend jetzt die Ramones mit ihrer letzten Scheibe
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Jaguar - Power Games
JustusMeinFreund


:bow::bow:
Olsen

Joy Division - Unknown Pleasures

Da schau her. So funktioniert das also: Man braucht selbst eine Depression und schon kann man diese Band viel besser nachvollziehen als vorher. Crazy.
fennegk
"The Big Lebowsky" hat bei mir auch erst während meiner noch andauernden, ärztlich gestützten Arbeitslosigkeit funktioniert.
LarryRansomInferno
"The Big Lebowsky"fennegk, 11.08.2019 00:32 #

Ist das die ukrainische Variante?
fennegk
Das Y macht das etwas... scheinbar... ja.
Die ukrainische Fassung, in der einer von den Klitschkos den Dude spielt.

---


BIG|BRAVE.- Ardor
Olsen
Bild anzeigen
Tool - Aenima

Ich bin so dankbar für die digitalen Medien manchmal. Immer, wenn ich dieses Album hören möchte, lösche ich vorher den ganzen Nicht-Song-Rotz raus, den die Band in einem Anfall von Künstlerhaftigkeit auf diese Platte meinte pressen zu müssen. "(-) Ions", "Cesaro Summability" und so ein Kram, was soll das? Auch 23 Jahre später bleiben diese Fragen unbeantwortet.
SHITHEAD
Stars - Heart
Olsen

Alice In Chains - Jar Of Flies EP
Woas Sois...
Tool - Aenima

Ich bin so dankbar für die digitalen Medien manchmal. Immer, wenn ich dieses Album hören möchte, lösche ich vorher den ganzen Nicht-Song-Rotz raus, den die Band in einem Anfall von Künstlerhaftigkeit auf diese Platte meinte pressen zu müssen. "(-) Ions", "Cesaro Summability" und so ein Kram, was soll das? Auch 23 Jahre später bleiben diese Fragen unbeantwortet.Olsen, 11.08.2019 12:21 #


Ich würde nur die Eier Satans skippen :hm:
Baron von Quakenbrück

Bon Iver - i,i

Macht leider genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat.
fennegk
Betr. Soundspielereien auf Alben im allgemeinen: Mag ich auch nur in den seltensten Fällen, aber ich komm'kaum aus meinem inneren Spießer raus, beim Albumkompletthören eben komplett zu hören; "Viginti Tres" (von "10,000 Days" stellt hier als am Plattenende stehendes Teil eine Ausnahme) kann ich dann aber doch guten Gewissens weglassen.

---

Gegenteil von Weglassen: Heute gehörtes auf Familienausflug...


Empress.- Empress


Messa.- Feast For Water


A Storm Of Light.- Nations To Flames


Omega Sun.- Opium For The Masses
alvarez
Bon Iver - i,i

Macht leider genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat.Baron von Quakenbrück, 11.08.2019 14:48 #


Wenn du damit meinst, dass er es fertigbringt, sein komplettes Schaffen auf einem Album darzustellen und es trotzdem wie aus einem Guss wirkt, dann stimm ich dir zu. :bigsmile: Effektgeladene Songs wie iMi stehen neben wunderschönen Teilen wie Naeem oder Marion, letzteres hätte auch auf For Emma sein können. Um ehrlich zu sein sind alle Songs ab Hey, Ma nur totale Volltreffer. 4/4, grandioser Künstler
Powder To The People

Murs - The Iliad Is Dead And The Odyssey Is Over

So lange es noch solchen Hip Hop im Jahre 2019 gibt, ist nichts verloren.
Amano
Bon Iver - i,i

Macht leider genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat.Baron von Quakenbrück, 11.08.2019 14:48 #


Dann hol ich mir die :wink:

Hier läuft;
65daysofstatic - Ptolyweirds

Die neueste Bandcamp-VÖ für die „Abonnenten“. Klingt 100% nach Aphex Twin. Hat mit PostRock nichts mehr am Hut. Taugt mir :smile:
Amano
Bon Iver - i,i

Macht leider genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat.Baron von Quakenbrück, 11.08.2019 14:48 #


Dann hol ich mir die :wink:

Hier läuft:
65daysofstatic - Ptolyweirds

Die neue Bandcamp-VÖ für „Abonnenten“. Klingt 100% nach Aphex Twin. Hat mit PostRock nichts mehr am Hut. Taugt mir.