Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Bon Iver - i,i

Macht leider genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat.Baron von Quakenbrück, 11.08.2019 14:48 #


Dann hol ich mir die :wink:

Hier läuft:
65daysofstatic - Ptolyweirds

Die neue Bandcamp-VÖ für „Abonnenten“. Klingt 100% nach Aphex Twin. Hat mit PostRock nichts mehr am Hut. Taugt mir.
Amano
Bon Iver - i,i

Macht leider genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat.Baron von Quakenbrück, 11.08.2019 14:48 #


Dann hol ich mir die :wink:

Hier läuft:
65daysofstatic - Ptolyweirds

Die neue Bandcamp-VÖ für „Abonnenten“. Klingt 100% nach Aphex Twin. Hat mit PostRock nichts mehr am Hut. Taugt mir.
Amano
Bon Iver - i,i

Macht leider genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat.Baron von Quakenbrück, 11.08.2019 14:48 #


Dann hol ich mir die :wink:

Hier läuft:
65daysofstatic - Ptolyweirds

Die neue Bandcamp-VÖ für „Abonnenten“. Klingt 100% nach Aphex Twin. Hat mit PostRock nichts mehr am Hut. Taugt mir.
Amano
Bon Iver - i,i

Macht leider genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat.Baron von Quakenbrück, 11.08.2019 14:48 #


Dann hol ich mir die :wink:

Hier läuft:
65daysofstatic - Ptolyweirds

Die neue Bandcamp-VÖ für „Abonnenten“. Klingt 100% nach Aphex Twin. Hat mit PostRock nichts mehr am Hut. Taugt mir.
Amano
Sorry, irgendwas läuft mit meinen Posts falsch. Ich seh sie nur, wenn ich ausgeloggt bin. Sobald ich mich einlogge, um sie zu löschen/ändern, sind sie wieder weg :sad:
fennegk
Dafür ist der Post jetzt ein halbes Dutzend mal verewigt. :wink:
Komme ich also zur ins Haus stehenden Frage: Ist das 65dos-Abo gemeinhin lohnenswert oder in der Summe mehr so Ideensammlung?

---

Hier derweil:


Earth.- Primitive And Deadly

Zuletzt geändert von fennegk

Go Ahead Eagle
Tamikrest - Chatma.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Sie sind wieder spannend!

Powder To The People
@Kurdt
It's kind of a mixed bag. Einige griffige bzw. interessante Songs, Corey Taylor stimmlich so nah an früher wie noch nie und insgesamt tatsächlich kohärent. Allerdings gehen sie auch wieder den leichten Weg eines Konzeptalbums, style over substance. Zu lange Intros hier, zu lange Outros dort - lassen einige Tracks überbläht klingen. Die Zwischenstücke sind allesamt für die Tonne. Corey rutscht immer wieder mal in Stone-Sour-Gefilde ab, übertreibt es aber nicht und versucht auch mal ein paar Spielereien. Definitiv besser als der dröge Vorgänger, von dem mal so gar nix hängengeblieben ist. Wohl auch besser als AHIG, das überhaupt nicht wusste wohin.
schmirglie
Bon Iver - i,i

Macht leider genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat.Baron von Quakenbrück, 11.08.2019 14:48 #

Letzte Woche war Pre-Listening-Session im lokalen Plattenladen. War nur fünf Minuten da, aber mein Gedanke war:
"Macht zum Glück genau da weiter, wo "22, A Million" aufgehört hat!"

Die neue Slipknot taugt mir auch. Sonderlich innovativ ist das natürlich nicht, aber momentan bin ich in der Laune mich von sowas mal ein paar Wochen unterhalten zu lassen.
cornello
mich lässt die i,i leider total kalt. genauso wie weite teil der 22, a million.
zuviel elektrospielerei machen die großen melodien kaputt, dies vorher gab. und irgendjemand sollte dem typen den autotune-schlauch wegnehmen.
alvarez
Ich weiß gar nicht, wo ihr das ganze Autotune hört, der Einsatz ist doch verglichen mit der 22, A Million wirklich minimal. (Nur Sufjan darf Autotune:klugscheiss:)
cornello
ich bezog mich vor allem auf die 22. die i,i hab ich gestern zum ersten mal am stück durchgehört. aber das ist halt tatsächlich so unangenehm aufgefallen, dasses hängengeblieben ist.
SvenHü
Black Rebel Motorcycle Club - B.R.M.C. :heart:
Go Ahead Eagle
Matthew Sweet - Girlfriend.
fennegk

Degraey.- Reveries


L.i.t.A..- A Terrible Beauty Is Born
schmirglie
Bon Iver - i,i
Hatte nicht mitbekommen, dass es die jetzt schon gibt.
Klingt für mich vielseitiger als der Vorgänger und wird auch deswegen noch einige Durchläufe brauchen.
Ich bin aber erst mal angefixt.
etienoir
L.i.t.A..- A Terrible Beauty Is Bornfennegk, 12.08.2019 15:38 #

sieh an, der fenne wieder. ist zwar ne gefühlte ewigkeit her und liegt seitdem bei mir auch auf halde, aber schlecht ist das nicht, oder?

bei mir grad:
sadness - circle of veins
sadness - i want to be there

dürfte beim justus desöfteren rotiert sein, falls da nicht nur noch 80er metal laufen sollte.
etienoir
bzgl autotune: das ist der teufel. persönlich! hat desweiteren ja auch lambchop zerstört.