Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Colfax Road
@Schädel
Was'n das für 'ne VÖ? Aus der "We Were..."-Zeit?fennegk, 27.08.2019 10:06 #


>> ein Best-Of-Soundcloud-Sampler: https://soundcloud.com/65daysofstatic/sets/the-last-dance
fennegk
Ach, somit dir nun den allerbesten Dank für die fixe Verquellung!
Abgesehen von den zwei "Silent Running"-Nummer habe ich ja alles... :smile:
fennegk
@Kurdt
Machen die drei Bonustracks "Sinn"?
Abgesehen davon: Vorfreude kann also doch steigen... freu mir.
:-)fennegk, 27.08.2019 10:06 #


Die Bonustracks habe ich noch nicht gehört.
"Chocolate Chip Trip" ist übrigens, wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere, lediglich ein Interlude wie "Die Eier von Satan" etc.KurdtKillsBoddah, 27.08.2019 10:08
Das erklärt das seltsame Meme (Drummerboy mit Cookiemonster im Arm) auf 9gag gestern.
alvarez

Brockhampton - Ginger

Mmmh. Kickt mich bisher nicht.


Jetzt:



Press Club - Wasted Energy

FFO: The Distillers, Muncie Girls
Nichts Herausragendes, aber solide Punk-Scheibe

Zuletzt geändert von alvarez

Schädelweh
@Schädel
Was'n das für 'ne VÖ? Aus der "We Were..."-Zeit?fennegk, 27.08.2019 10:06 #


>> ein Best-Of-Soundcloud-Sampler: https://soundcloud.com/65daysofstatic/sets/the-last-danceColfax Road, 27.08.2019 10:27 #

Wenn ich nicht so schnell bin wie der Colfax, sag ich nichts dazu ...
Kurz: er hat recht
eigenwert
Sorry, irgendwas läuft mit meinen Posts falsch. Ich seh sie nur, wenn ich ausgeloggt bin. Sobald ich mich einlogge, um sie zu löschen/ändern, sind sie wieder weg :sad:Amano, 12.08.2019 03:50 #

Dafür ist der Post jetzt ein halbes Dutzend mal verewigt. :wink:fennegk, 12.08.2019 07:45 #

Na, ein fleißiger Bot ist doch ein echter Segen für dieses Forum :cheers: !

Sonst grad: NEIL YOUNG - Landing On Water.
alvarez
Bild anzeigen
Have a Nice Life - Deathconsciousness

Bei dem Sonnenschein da draußen ist es Zeit für solch eine schöne Sommerplatte!
Drunken Third
Inspiriert von der sehr lesenswerten Auflistung der 15 besten Alben des 90er Metalcore von brooklynvegan.com folgender Doubleheader:



Converge - „Petitioning The Empty Sky“



Poison The Well - „The Opposite Of December“

Und in so einige andere aus der Liste wollte ich schon lange mal reingehört haben, die Unbroken ganz vorne.
KurdtKillsBoddah
OneFingerSalute
Inspiriert von der sehr lesenswerten Auflistung der 15 besten Alben des 90er Metalcore von brooklynvegan.com ...Drunken Third, 27.08.2019 16:24 #


Oh, da bin ich gespannt drauf! Kann ich leider bei der Arbeit gerade nicht ran.
eigenwert

Rocket From The Crypt - Used



Trotz allem bleibt ein großartiges Album, das ich mir bis heute immer mal wieder anhöre, dann auch gerne mehrmals hintereinander. RFTC waren damals in der Form ihres Lebens, nichts davor/danach in ihre Diskografie kommt da auch nur ansatzweise heran. Ähnlich wie Ailton damals in der Double-Saison.LarryRansomInferno, 17.08.2019 02:04 #

Echt jetzt, der Rest gbt dir nichts?

Ich kenn mich bei denen jetzt auch nicht so gut aus, aber was ist denn mit der Circa: Now?
Powder To The People
Inspiriert von der sehr lesenswerten Auflistung der 15 besten Alben des 90er Metalcore von brooklynvegan.com folgender Doubleheader:



Converge - „Petitioning The Empty Sky“



Poison The Well - „The Opposite Of December“

Und in so einige andere aus der Liste wollte ich schon lange mal reingehört haben, die Unbroken ganz vorne.Drunken Third, 27.08.2019 16:24 #

Macht grad bei vielen Blogs die Runde. Finde die Liste nicht 100%-ig adäquat, aber es sind sehr relevante Platten, die nicht zuletzt zu eben so fantastischen Revival-Bands wie Vein oder Sanction geführt habe, dabei. Dringend zu empfehlen sind davon natürlich Deadguy, Zao und Turmoil. Vieles sollte Leuten, die sich mit dem Genre auskennen, durchweg bekannt sein. Ausser jetzt vielleicht Ringworm oder Unbroken. Ich bin grosser Fan dieses Prä-Hodenkneifer-Metalcores, schon immer.
etienoir
ringworm :heart:


death do us part (demo version)

das haben wir tatsächlich mal auf ner party versucht zu covern. ich war der "sänger". ist uns auch verdammt gut gelungen (gefühlt). :smile:

Zuletzt geändert von etienoir

Go Ahead Eagle
All them witches - ATW.
ja, da zwingt sich auch noch nach dem hundertsten hören ein grinsen auf's gesicht. ahch!

Ab übermorgen gibts Konzerttickets.
Muss ich wohl mal nach Schweinfurt fahren.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Powder To The People
ringworm :heart:etienoir, 27.08.2019 19:22 #

Haben und hatten immer diesen Thrash-Charakter, da war gar nicht so viel "core" drin. Und Human Furnace hatte diese eklige, ultraaggressive Punkstimme. Angepisstheit ist nur selten so greifbar.
etienoir
ja, da zwingt sich auch noch nach dem hundertsten hören ein grinsen auf's gesicht. ahch!
etienoir
hatte die eigentlich später nicht weiter verfolgt, aber jetzt ist im mai anscheinend ein neues album erschienen - da werd ich dann wohl mal reinhören.
etienoir
da haben wir's ja:


ringworm - death becomes my voice
Powder To The People


Von der ersten Single war ich noch nicht ganz überzeugt, aber jetzt heisst es definitiv :dogrun::dogrun::dogrun:

Ein fantastisches Jahr für Mathe-Fans.:headbang: