Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
"Gimme an 'Amen'! Thank you."
Go Ahead Eagle
Wilco - Alpha Mike Foxtrott.
HIRNTOT
Ich hab mir neulich das Undertow-Vinyl gegönnt, und zwar die einzige Pressung mit bedruckten Innenhüllen mit der fetten Frau. Hat mich mit Versand 89$ gekostet, aber was soll's, an manchen Wochenenden geb ich im Club mehr für Getränke aus.
KurdtKillsBoddah
Meine kam 21,99 Euro.
Ich weiß gar nicht, ob meine Version bedruckte oder lediglich Standard-Innenhüllen hat.
HIRNTOT
Guckst du dir die Platten gar nicht an, oder ist die noch nicht angekommen? Die wird auf jeden Fall keine haben. Die Originalpressung hatte übrigens auch keine und einen Track weniger. 1996 kam dann eine Doppel-LP mit dem 15-Minuten-Track am Ende und mit bedruckten Innenhüllen. Alle Pressungen danach hatten keine bedruckten mehr.
eigenwert
Also, mich hat's nur geschüttelt. Was ist an diesem '10er Styles Omelette Retro?
Okay, wie Kate Bush im Snapchat-Gewand.Woas Sois..., 28.08.2019 20:42 #

.
Ok, ob jetzt retro oder nicht, mir juppe.
Aber das mit dem geschüttelt, nicht gerührt, das trifft's halt.
KurdtKillsBoddah
Guckst du dir die Platten gar nicht an, oder ist die noch nicht angekommen? Die wird auf jeden Fall keine haben. Die Originalpressung hatte übrigens auch keine und einen Track weniger. 1996 kam dann eine Doppel-LP mit dem 15-Minuten-Track am Ende und mit bedruckten Innenhüllen. Alle Pressungen danach hatten keine bedruckten mehr.HIRNTOT, 29.08.2019 10:06 #


Natürlich gucke ich mir die Platten an, die ich kaufe. Ich höre sie sogar. :smile:
Aber ich kann mich nicht an jedes Detail meiner Sammlung erinnern.
eigenwert
Ich wüsst's jetzt auch nicht.
Ich weiß nur, dass ich bedruckte Innenhüllen eh nicht so mag.
HIRNTOT
Meine Tonträgerkäufe sind ja insgesamt dramatisch zurückgegangen, dieses Anhäufen erscheint mir inzwischen viel unsinniger als noch vor 2-3 Jahren. Dafür überlege ich bei etwas teureren Platten, auf die ich aber einfach Bock hab, nicht lange. Und für mich ist halt das Artwork oder irgendwelche Bilder ein entscheidender Anreiz, um mir Vinyl zu kaufen. In diesem Fall find ich halt die Bilder mit der fetten Frau ziemlich fett spektakulär, die würde ich nicht vergessen. Ob die jetzt auf den Innenhüllen drauf sind, auf einem Beiblatt oder im Gatefold, ist mir egal. Ich weiß nur, in den anderen Ausgaben sind sie gar nicht dabei, nur im CD-Booklet. Wenn es diese eine Ausgabe nicht geben würde, hätte ich mir deshalb die CD gekauft (ich hatte das Album im Übrigen bisher noch nicht mal auf CD).
Ist übrigens ähnlich mit Kyuss: Ich liebe die Fotos in den CD-Booklets, die sind aber leider bei keiner LP-Pressung in irgendeiner Form dabei, ergo bin ich bei den CDs geblieben (auch wenn die Frontcover hier natürlich auch geil sind und im Großformat cool kommen).

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Go Ahead Eagle
Wilco - Summerteeth.

Ich weiß nicht mehr genau wo, glaube aber in einer Bravo Sport. Da gabs ne Homestory mit Fredi Bobic (damals noch Stuttgart). Er saß vor seiner erstaunlich großen und geschmackssicheren Plattensammlung (ich glaube es waren CDs) und wurde gefragt, was sein aktuelles Lieblingsalbum sei. Antwort: Wilco - Summerteeth.
Ich kann das Album nicht hören, ohne an Fredi zu denken. Guter Tag dafür! Heute wirds wichtig für die Eintracht.
Olsen
Bild anzeigen

Erstmals. Hätte ich damals kaufen sollen, klingt gut.
KurdtKillsBoddah
Kannst du ja nachkaufen! :smile:
HIRNTOT
Ich hab sie damals gekauft. Liegt bei meinen Eltern rum, abgesehen von "Cannonball" konnt ich damit nie viel anfangen, muss ich zugeben.

Wilco - Summerteeth.

Ich weiß nicht mehr genau wo, glaube aber in einer Bravo Sport. Da gabs ne Homestory mit Fredi Bobic (damals noch Stuttgart). Er saß vor seiner erstaunlich großen und geschmackssicheren Plattensammlung (ich glaube es waren CDs) und wurde gefragt, was sein aktuelles Lieblingsalbum sei. Antwort: Wilco - Summerteeth.
Ich kann das Album nicht hören, ohne an Fredi zu denken. Guter Tag dafür! Heute wirds wichtig für die Eintracht.Go Ahead Eagle, 29.08.2019 11:36 #

Krass, hätt ich auch nicht gedacht. Ich wiederum erinnere mich an ein Hanuta-Aufkleberheft zur EM 88 mit so kurzen Steckbriefen. Die meisten Bayern gaben unter "Lieblingsmusik" Nicki an, Wolfram Wuttke bevorzugte Hot Chocolate. :kaffee:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

KurdtKillsBoddah
Ich hab sie damals gekauft. Liegt bei meinen Eltern rum, abgesehen von "Cannonball" konnt ich damit nie viel anfangen, muss ich zugeben.HIRNTOT, 29.08.2019 12:01 #


Du solltest mal aufräumen. :floet::winke:
Ich habe lediglich die CD-Ausgabe.
Go Ahead Eagle
Ich wiederum erinnere mich an ein Hanuta-Aufkleberheft zur EM 88 mit so kurzen Steckbriefen. Die meisten Bayern gaben unter "Lieblingsmusik" Nicki an, Wolfram Wuttke bevorzugte Hot Chocolate. :kaffee:HIRNTOT, 29.08.2019 12:01 #

Am Geschmack hat sich seither nicht viel geändert.
Wer nicht auf Rap steht, feiert Helene Fischer ab. Oder Pur (Toni Kroos).
Ausnahmen gibts wohl, sind allerdings sehr rar gesäht.
Wir hier sind einfach sowas von vollkommen out.
visions-micha
Ich kann mich noch daran erinnern, dass es zu irgendeinem Turnier einen Beitrag zu Icke Hässler gab, der sich dafür „Teardrop“ von Massive Attack ausgesucht hatte. Immerhin…
Go Ahead Eagle
Gabs nicht Gratulationen zur Visions 200 von Sebastian Kehl und noch einem Dortmunder (wars der Hummels?)?
visions-micha
Da war doch was. Und das sollte ich eigentlich wissen :hm:
Go Ahead Eagle
Ich kann mich noch ein kleines bisschen ans Bild erinnern.
Die standen lässig nebeneinander irgendwo (vielleicht am Trainingsplatz?) an etwas angelehnt (Bank oder Zaun?) und waren am blättern.
Olsen