Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Soundtrack: Mission Impossible 2. :headbang:
Go Ahead Eagle
Maserati wollt' ich ja auch schon ewig mit Interesse begegnen... soll nun geschehen.fennegk, 05.09.2019 10:58 #


die "Pyramid of the Sun" LP kann ich sehr empfehlen, da passiert so viel dass es einem fast schwindlig wird.Colfax Road, 05.09.2019 11:19 #

Ich packe die "Rehumanizer" noch drauf.
No Cave ist einfach sensationell gut. Der Rest allerdings nicht minder.

Go Ahead Eagle
Thees Uhlmann - Avicii (Song)against pollution, 04.09.2019 00:15 #

Bei aller Sympathie sowohl für Thees als auch für Avicii, aber "Avicii, Avicii, was machst du in Oman?" überzeugt mich nicht... Dabei finde ich den Ansatz einen wohlwollenden Song für ihn zu schreiben eigentlich nicht schlecht.schmirglie, 05.09.2019 15:06 #

"Ich denke nur oh Mann." :dash1:
Ich hab den Song jetzt 3 mal gehört. Abgesehen von ein paar ziemlich guten Zeilen (der Cracker hat weiter vorne eine zitieren lassen) ist der Song recht übel. Schön, dass er ein bisschen Tempo hat, aber inhaltlich find ichs recht gruselig.
5 Jahre gefiel mir um Längen besser.
Go Ahead Eagle
Kid Rock - Devil without a cause.
phil24


ccr - live at woodstock
Go Ahead Eagle
ccr - live at woodstockphil24, 05.09.2019 18:33 #

Ich glaube von dem Auftritt kenne ich keinen einzigen Mucks.
Kamen die in dem langen, alten Dokufilm überhaupt vor?
Und was ist das jetzt? Was offizielles?

Edit: war grade auf der Suche. Hab ein 3fach-Vinyl zum Film. Kein CCR weit und breit drauf.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

phil24
ccr - live at woodstockphil24, 05.09.2019 18:33 #

Ich glaube von dem Auftritt kenne ich keinen einzigen Mucks.
Kamen die in dem langen, alten Dokufilm überhaupt vor?
Und was ist das jetzt? Was offizielles?Go Ahead Eagle, 05.09.2019 18:39 #


das kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen. ich glaube ich habe den alten film nie gesehen. und das ist was offizielles, ja.
eigenwert
Phil, wenn du grad bei CCR bist, dann denk mal drüber nach, was ich über diesen Chicos-De-Nazca-Song gesagt hab.
Dieser Schunkelgroove, mit dem der begonnen hat.
Go Ahead Eagle
ccr - live at woodstockphil24, 05.09.2019 18:33 #

Ich glaube von dem Auftritt kenne ich keinen einzigen Mucks.
Kamen die in dem langen, alten Dokufilm überhaupt vor?
Und was ist das jetzt? Was offizielles?Go Ahead Eagle, 05.09.2019 18:39 #


das kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen. ich glaube ich habe den alten film nie gesehen. und das ist was offizielles, ja.phil24, 05.09.2019 18:51 #

Hab ich gerade ebenfalls gesehen. Sogar eine sehr junge Veröffentlichung! Von Anfang August nämlich.
Zumindest ist dies hier die erste Gelegenheit den kompletten Auftritt nachzuhören.
Im Film haben ja leider einige spannende Bands gefehlt - vermutlich u.a. CCR.
Warten wir mal die Einschätzung unseres einzigen Zeitzeugen ab: Cracker!
Go Ahead Eagle
Judas Priest - Firepower.
Candymaterie
die Firepower höre ich zur Zeit auch sehr gerne
fennegk
Kid Rock - Devil without a cause.Go Ahead Eagle, 05.09.2019 18:31
#bawitdaba
Go Ahead Eagle
Kid Rock - Devil without a cause.Go Ahead Eagle, 05.09.2019 18:31
#bawitdabafennegk, 05.09.2019 19:16 #

So schlecht wie heute hat sie mir noch nie gefallen.
phil24
Phil, wenn du grad bei CCR bist, dann denk mal drüber nach, was ich über diesen Chicos-De-Nazca-Song gesagt hab.
Dieser Schunkelgroove, mit dem der begonnen hat.eigenwert, 05.09.2019 18:54 #


hab ich ich bereits gemacht eigi und ja, die chicos haben schon öfters so ein bisschen denselben vibe.
Go Ahead Eagle
die Firepower höre ich zur Zeit auch sehr gerneCandymaterie, 05.09.2019 19:10 #

Ist einfach ein sehr geiles Rockalbum.
phil24


chicos de nazca - far and close
fennegk
Kid Rock - Devil without a cause.Go Ahead Eagle, 05.09.2019 18:31
#bawitdabafennegk, 05.09.2019 19:16 #
So schlecht wie heute hat sie mir noch nie gefallen.Go Ahead Eagle, 05.09.2019 19:21
Das hört man nicht gerne... allerdings kann ich mir "Significant Other" bspw. auch nur an ausgewählten Tagen anhören.
HIRNTOT
ccr - live at woodstockphil24, 05.09.2019 18:33 #

Ich glaube von dem Auftritt kenne ich keinen einzigen Mucks.
Kamen die in dem langen, alten Dokufilm überhaupt vor?Go Ahead Eagle, 05.09.2019 18:39 #

Nein, Fogerty hielt ihre Performance für unterdurchschnittlich und wollte weder im Film noch auf dem Album drauf sein. Unverständlich, denn sie spielten doch astrein. Es existiert auch keine komplette Filmaufnahme von ihrem Set, nur ein paar Songs.
Crackerman
ccr - live at woodstockphil24, 05.09.2019 18:33 #

Ich glaube von dem Auftritt kenne ich keinen einzigen Mucks.
Kamen die in dem langen, alten Dokufilm überhaupt vor?
Und was ist das jetzt? Was offizielles?Go Ahead Eagle, 05.09.2019 18:39 #


das kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen. ich glaube ich habe den alten film nie gesehen. und das ist was offizielles, ja.phil24, 05.09.2019 18:51 #

Hab ich gerade ebenfalls gesehen. Sogar eine sehr junge Veröffentlichung! Von Anfang August nämlich.
Zumindest ist dies hier die erste Gelegenheit den kompletten Auftritt nachzuhören.
Im Film haben ja leider einige spannende Bands gefehlt - vermutlich u.a. CCR.
Warten wir mal die Einschätzung unseres einzigen Zeitzeugen ab: Cracker!Go Ahead Eagle, 05.09.2019 18:59 #

Das wär' geil :bigsmile:. Hat leider nicht geklappt.
CCR ist nirgendwo drauf, weil Fogerty den Auftritt furchtbar fand und die Veröffentlichung nicht wollte. Jetzt hat er sich's offensichtlich anders überlegt.