Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Da war Hirni schneller :thumbsup:.
Ich hab übrigens The Fluid nicht vergessen, da komme ich drauf zurück.
Bin jetzt auch schon wieder wech.
phil24
Nein, Fogerty hielt ihre Performance für unterdurchschnittlich und wollte weder im Film noch auf dem Album drauf sein. Unverständlich, denn sie spielten doch astrein. Es existiert auch keine komplette Filmaufnahme von ihrem Set, nur ein paar Songs.HIRNTOT, 05.09.2019 20:11 #


Das wär' geil :bigsmile:. Hat leider nicht geklappt.
CCR ist nirgendwo drauf, weil Fogerty den Auftritt furchtbar fand und die Veröffentlichung nicht wollte. Jetzt hat er sich's offensichtlich anders überlegt.Crackerman, 05.09.2019 20:14 #


unverständlich, wie hirni bereits korrekt angemerkt hat, ich finde da auch nichts zu mäkeln.

Zuletzt geändert von phil24

phil24


the heavy - sons

mir scheint die werden noch immer sträflich unterbewertet..
Go Ahead Eagle
:heart:
Go Ahead Eagle
Pascow - Diene der Party.
Festivalvorbereitung.
Go Ahead Eagle
Pascow - alles muss kaputt sein.
Colfax Road
FOALS - The Runner

hm, also spannend geht anders - scheint so, als könnte ich mir ENSWBL Pt. 2 vielleicht sparen...

KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Das nenne ich mal abgeliefert! :cheers:
Alle liebenswerten und bekannten Korn-Trademarks auf einer Platte.

Achtung Spoiler: Song Nr. 1 beginnt übrigens mit einem Dudelsack und endet mit Jonathan Davis' Geweine.
Woas Sois...
Besser als andersrum :hm:
fennegk
Some good blowjob.
eigenwert
FOALS - The Runner

hm, also spannend geht anders - scheint so, als könnte ich mir ENSWBL Pt. 2 vielleicht sparen...Colfax Road, 06.09.2019 08:13 #

Getretener Quark wird breit, nicht stark :klugscheiss: .
schmirglie
FOALS - The Runner

hm, also spannend geht anders - scheint so, als könnte ich mir ENSWBL Pt. 2 vielleicht sparen...Colfax Road, 06.09.2019 08:13 #

Ich habe zwar auch etwas die Vermutung, dass man aus den beiden Teilen besser nur einen mit weniger Mittelmaß gemacht hätte, aber die beiden Vorab-Tracks vom zweiten Teilen laufen mir sehr gut rein. Foals werden mich vermutlich nie mehr so abholen wie zu Zeiten von "Total Life Forever", aber anhören tue ich mir das sehr gerne.
phil24


spidergawd - v
alvarez
FOALS - The Runner

hm, also spannend geht anders - scheint so, als könnte ich mir ENSWBL Pt. 2 vielleicht sparen...Colfax Road, 06.09.2019 08:13 #

Ich habe zwar auch etwas die Vermutung, dass man aus den beiden Teilen besser nur einen mit weniger Mittelmaß gemacht hätte, aber die beiden Vorab-Tracks vom zweiten Teilen laufen mir sehr gut rein. Foals werden mich vermutlich nie mehr so abholen wie zu Zeiten von "Total Life Forever", aber anhören tue ich mir das sehr gerne.schmirglie, 06.09.2019 11:50 #


Das unterschreibe ich so. What Went Down war auch stark, auch Holy Fire hatte seine Momente. Total Life Forever wird aber wohl unantastbar bleiben.
schmirglie
What Went Down war auch stark, auch Holy Fire hatte seine Momente.alvarez, 06.09.2019 13:00 #

Auch da kommen wir gut zusammen :cheers:
Colfax Road
FOALS - The Runner

hm, also spannend geht anders - scheint so, als könnte ich mir ENSWBL Pt. 2 vielleicht sparen...Colfax Road, 06.09.2019 08:13 #

Ich habe zwar auch etwas die Vermutung, dass man aus den beiden Teilen besser nur einen mit weniger Mittelmaß gemacht hätte, aber die beiden Vorab-Tracks vom zweiten Teilen laufen mir sehr gut rein. Foals werden mich vermutlich nie mehr so abholen wie zu Zeiten von "Total Life Forever", aber anhören tue ich mir das sehr gerne.schmirglie, 06.09.2019 11:50 #


mich hat der Dance-/Synthie-lastige Sound von pt. 1 deutlich mehr angesprochen, mit den ersten beiden Vorboten von pt. 2 kann ich nich wirklich was anfangen, ich hab die auch nie wirklich als Rrrraawk-Band mit Riffs an Bord gesehen, waren für mich immer eher die Indie-Groove-Zappelphilipp Vertreter, auch wenn sie nach dem ersten Album natürlich Richtung Pop abgebogen sind. Anders gesagt: Verzerrer und Geschrammel brauch ich von denen nicht, das können andere besser.
schmirglie
Das ist natürlich eine große Geschmacksfrage und am Ende auch eine starke Rechtfertigung dafür, diesmal zwei unterschiedliche Alben aus dem vorhandenen Material zu machen.
Rolu92
FOALS - The Runner

hm, also spannend geht anders - scheint so, als könnte ich mir ENSWBL Pt. 2 vielleicht sparen...Colfax Road, 06.09.2019 08:13 #

Ich habe zwar auch etwas die Vermutung, dass man aus den beiden Teilen besser nur einen mit weniger Mittelmaß gemacht hätte, aber die beiden Vorab-Tracks vom zweiten Teilen laufen mir sehr gut rein. Foals werden mich vermutlich nie mehr so abholen wie zu Zeiten von "Total Life Forever", aber anhören tue ich mir das sehr gerne.schmirglie, 06.09.2019 11:50 #


mich hat der Dance-/Synthie-lastige Sound von pt. 1 deutlich mehr angesprochen, mit den ersten beiden Vorboten von pt. 2 kann ich nich wirklich was anfangen, ich hab die auch nie wirklich als Rrrraawk-Band mit Riffs an Bord gesehen, waren für mich immer eher die Indie-Groove-Zappelphilipp Vertreter, auch wenn sie nach dem ersten Album natürlich Richtung Pop abgebogen sind. Anders gesagt: Verzerrer und Geschrammel brauch ich von denen nicht, das können andere besser.Colfax Road, 06.09.2019 14:03 #



"Black Bull" hat mir relativ gut gefallen, aber der hier plätschert leider vor sich hin. Packt mich irgendwie nicht. Trotzdem bin ich auf Part 2 gespannt. Auf "What went down" haben sie meiner Meinung nach gezeigt, dass sie auch mit Riffs überzeugen können.
alvarez
Bild anzeigen
Justin Timberlake - FutureSex/LoveSounds

Beste Pop-Scheibe der 00er. Mindestens.