Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

Cultdreams - Things That Hurt
eigenwert
WILCO - Sky Blue Sky.

Mal schauen, was die kann.
Rolu92
The Murder Capital - When I have fears
Harry Gant
Bild anzeigen
Justin Timberlake - FutureSex/LoveSounds

Beste Pop-Scheibe der 00er. Mindestens.alvarez, 06.09.2019 16:28 #

Mehr oder weniger, agreed :thumbsup:
Immer noch ein Arschwackler vor dem Herrn.
Auch wenn ich die Balladen des Debüts vermisse.

Heute war HipHop Friday, also mehrfach Lil Wayne - Tha Carter III und eine feine Playlist eines Freundes. Merkules ist noch mehr als positiv aufgefallen.

Aber jetzt gibt es
dredg. - Catch Without Arms
Zu gut das Album.
Harry Gant
WILCO - Sky Blue Sky.

Mal schauen, was die kann.eigenwert, 06.09.2019 17:34 #

Oh! Das würde mich doch mal interessieren wie die bei dir ankommt.
fennegk
Heute mal wieder was mehr und weil der Spast am Lager ein bisschen doof war davon doppelt:


Slowjoint.- Jutlandian


Omega Massif.- Karpatia


Radio Supernova.- Tähtiin


Helms Alee.- Sleepwalking Sailors


Earth.- The Bees Made Honey In The Lion's Mouth
Go Ahead Eagle
Turbostaat - Abalonia.
Harry Gant
Eben noch
Kendrick - Good Kid...
Jetzt
Lily Allen - It's not me, It's yo
fennegk

Tanya Tagaq.- Erie Changys
Crackerman


Schönes Ding von Pink Tank. Lange, spacige Jams, die nicht langweilen und schön repetitve Psych-Schwurbler mit interessantem Bass :raucher:.
Amano
Harry hört guten Hip Hop :cheers:
Crackerman

Earth.- The Bees Made Honey In The Lion's Skullfennegk, 06.09.2019 20:19 #

So langsam solltest du mit Earth durch sein? Wie isses denn bis jetzt?
Die Scheibe ist ein ganz guter Querschnitt, und wenn du da mal das Vinyl-Original in der Hand hättest, würdest du vielleicht doch irgendwann schwach werden :smile:.
phil24
Schönes Ding von Pink Tank. Lange, spacige Jams, die nicht langweilen und schön repetitve Psych-Schwurbler mit interessantem Bass :raucher:.Crackerman, 06.09.2019 23:15 #

bei pink tank habe ich schon länger nicht mehr reingeschaut, mag mich aber erinnern das sie immer mal wieder ganz hübsche dinge im programm haben. was neueres?

..



orb - the space between
fennegk

Earth.- The Bees Made Honey In The Lion's Skullfennegk, 06.09.2019 20:19 #

So langsam solltest du mit Earth durch sein? Wie isses denn bis jetzt?
Die Scheibe ist ein ganz guter Querschnitt, und wenn du da mal das Vinyl-Original in der Hand hättest, würdest du vielleicht doch irgendwann schwach werden :smile:.Crackerman, 06.09.2019 23:23 #
Läuft gut, ich mag die. "Hibernaculum", "Hex...", "Pentastar", "Phase 3..." und "Earth 2..." muss ich noch hören, aber die warten bereits.
Dieser irgendwie westernstylische Sound ist fein - zumindest ab "The Bees..." (da ich mich ja rückwärtig durcharbeite).

---

Hier derweil (simply for the name):

Crackerman
Schönes Ding von Pink Tank. Lange, spacige Jams, die nicht langweilen und schön repetitve Psych-Schwurbler mit interessantem Bass :raucher:.Crackerman, 06.09.2019 23:15 #

bei pink tank habe ich schon länger nicht mehr reingeschaut, mag mich aber erinnern das sie immer mal wieder ganz hübsche dinge im programm haben. was neueres?phil24, 06.09.2019 23:43 #

Nee, nicht so neu. Zwei Jahre alt. Und ja, in den letzten Jahren geht Pink Tank etwas mehr in unsere Richtung.
Ich hab's endlich mal geschafft, einige deiner Tipps von meiner langen Liste zu streichen :wink:. Müsste ich mal schauen, wenn ich das heute noch hinbekomme....wäre was für 'zuletzt gekauft'.
LarryRansomInferno

Material Issue - Everything

Bin immer noch schwer in das Lied verliebt.
etienoir
communions - flesh and gore, dream and vapor (ep)

erinnern mich bisweilen sehr angenehm an ganz alte verve.


up north
Woas Sois...
Moin :smile:

Implore - Never Again
Go Ahead Eagle
Turbostaat - Schwan.
Drunken Third
Turbostaat und ich, das hat aus irgendeinem Grund bislang nie funktioniert.