Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Strung Out - "Songs Of Armor And Devotion"

Sehr starke Vorstellung. Was allein die ersten drei Songs an Sonne reinlassen und dabei gleichzeitig Gas geben, reicht alleine für drei bis vier Sampler von Fat Wreck.
Go Ahead Eagle
Neuer Song von Greta!

Edit: naja. Gut, dass der nicht auf dem Album gelandet ist.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Woas Sois...
Und das Forum so

:tongue:
Drunken Third
Bild anzeigen


Joey Cape - "Let Me Know When You Give Up"
eigenwert
WILCO - Sky Blue Sky.

Mal schauen, was die kann.eigenwert, 06.09.2019 17:34 #

Oh! Das würde mich doch mal interessieren wie die bei dir ankommt.Harry Gant, 06.09.2019 20:09 #

Naja.
Geht so.
So ganz angenehm nebenbei gehört, aber groß hängengeblieben ist mir da nix.
Obwohl es vielleicht ein paar solcher Stellen gibt, aber mich packt es einfach nicht.
Alphex
Und das Forum soWoas Sois..., 07.09.2019 12:21 #


Gab doch längst einen Song mit der richtigen Greta von The 1975.

Kitsune - Wilted
eigenwert
CALMA - Black Jesus And White Lines.

Yo :headbang: ... nur das mit dem Jesus-Lizard-Einfluss muss mir nochmal jemand herleiten.
VIKING
Bild anzeigen
Träd, Gräs och Stenar
Träd, Gräs och Stenar LP Boxed Set
phil und cracker mal reinhören
eigenwert
Hey, an dich musste ich heute Nachmittag schon denken. Ohne Scheiß jetzt!
Ich hoff, dir geht es gut :cheers: !
fennegk
CALMA - Black Jesus And White Lines.

Yo :headbang: ... nur das mit dem Jesus-Lizard-Einfluss muss mir nochmal jemand herleiten.eigenwert, 07.09.2019 18:07
Ha, die sind mir die Tage auch mal vor die Flinte gehoppt und warten jetzt auf Andiereihekommen.
Eventuell - wenn er's nicht schon kennt - auch für Craker relevant?

---

Derweil hab' ich mich heute gute fünf Stunden quer durch die Bowie-Dislografie gehört... während ich 'nen voluminös-wuchtigen Buffetschrank aufgebaut habe.
phil24
Träd, Gräs och Stenar
Träd, Gräs och Stenar LP Boxed Set
phil und cracker mal reinhörenVIKING, 07.09.2019 19:15 #

hey viking, schön was von dir zu sehen. schliesse mich eigi an, hoffe alles klar bei dir.
ich hab da vorhin mal reingehört und das weiss durchaus zu gefallen. ist jedenfalls notiert, danke für den tipp :cheers:

cracker, ich habe gesehen du hast mir mal eine kostprobe von help yourself hinterlassen. ich bin leider noch gar nicht dazugekommen mal reinzuhören, soll aber nicht heissen das ich es vergessen habe!phil24, 16.08.2019 22:14 #

Keinen Stess....soll ja Spass machen.Crackerman, 16.08.2019 23:37 #

apropos reinhören, auch help yourself konnte ich mich die letzten tage mal ein wenig widmen. das weiss ebenfalls zu gefallen und wird im blickwinkel behalten. danke cracker :cheers:
phil24


laserdrift - s/t
phil24


kaleidobolt - the zenith cracks

progbluespsych gespielt im tempo des gehetzten affen.. geiles biest, besser als ich es in erinnerung hatte.
Woas Sois...
So Jimi Hendrix Expierence auf Meth? Klingt interessant, ich notiere.
phil24
weiss nicht ob sie so viel experience haben mit drogen wie jimi. und das meth war wohl auch nicht von erster güte, nimmt das tempo auf seite zwei doch ab und es wird gar ein bisschen doomig. interessant auf alle fälle, ich hatte die scheibe eher als fehlschuss in erinnerung.. vielleicht sollte ich mir den kürzlich erschienenen nachfolger doch noch anhören...
Woas Sois...
Merci, ich pack's mir mal in die Playlist. :hi:
phil24
mais volontiers.

ach ja..



farflung - unwound cellular frown
phil24


stubb - cry of the ocean
Crackerman
IAN GILLAN AND THE JAVELINS - s/t
Crackerman
Träd, Gräs och Stenar
Träd, Gräs och Stenar LP Boxed Set
phil und cracker mal reinhörenVIKING, 07.09.2019 19:15 #

hey viking, schön was von dir zu sehen. schliesse mich eigi an, hoffe alles klar bei dir.
ich hab da vorhin mal reingehört und das weiss durchaus zu gefallen. ist jedenfalls notiert, danke für den tipp :cheers:phil24, 07.09.2019 21:36 #

Ich schliesse mich ebenfalls an, schön wieder von dir zu hören und dass du uns nicht vergessen hast, Viking.
Träd, Gräs och Stenar sind bekannt. Mehr leider nicht, an die Originale ist halt nicht zu einem einigermassen erträglichen Preis ranzukommen und selbst die Nachpressungen waren bisher immer richtig teuer. Deshalb habe ich's irgendwann gelassen, weiter zu gucken und zu warten.
cracker, ich habe gesehen du hast mir mal eine kostprobe von help yourself hinterlassen. ich bin leider noch gar nicht dazugekommen mal reinzuhören, soll aber nicht heissen das ich es vergessen habe!phil24, 16.08.2019 22:14 #

Keinen Stess....soll ja Spass machen.Crackerman, 16.08.2019 23:37 #

apropos reinhören, auch help yourself konnte ich mich die letzten tage mal ein wenig widmen. das weiss ebenfalls zu gefallen und wird im blickwinkel behalten. danke cracker :cheers:phil24, 07.09.2019 21:36 #

:cheers: Die 5 ist exklusiv bei Sugarbush erschienen. Könnte irgendwann in der Zukunft mal ein Sammlerstück sein, ist portofrei und bei dem Label sind noch andere Psychdelikatessen erschienen.