Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Sehr gut, Woas! Mag ich, das Lied. Geht auch immer wieder gut auf Partys. Erst verdrehen alle die Augen und dann singen sie begeistert mit, geht gar nicht anders.OneFingerSalute, 10.09.2019 14:30
Hellyeah.

---

Hier derweil:


Gurt.- Bongs Of Praise
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Touché Amoré - ... to the beat of a dead horse
Powder To The People
Bild anzeigen
Touché Amoré - ... to the beat of a dead horseOneFingerSalute, 10.09.2019 18:45 #

Ich mag das noch sehr Raue des Debüts und irgendwie schreit Jeremy da noch ordentlich aggressiv.:cheers:
Drunken Third
For ol‘ times sake:



From First To Last - „Note To Self“

Die waren mir selbst damals schon zu trendygothemocorig, aber das hier ist ein veritabler Hit mit ganz schön Wumms.
OneFingerSalute
Ich mag das noch sehr Raue des Debüts und irgendwie schreit Jeremy da noch ordentlich aggressiv.:cheers:Powder To The People, 10.09.2019 19:26 #


Spielen sie ja nach eigenen Angaben komplett auf der anstehenden Tour hierzulande. Muss mich noch deutlich mehr damit vertraut machen, um das in zwei Wochen beim Konzert auch wirklich genießen zu können.
alvarez
Da kommt man ja an einem Tag schon ein paar Mal durch.:wink:
Woas Sois...
Bei der neuen Tool wär's schwerer :klugscheiss:
fennegk
In diverserlei Hinsicht.
eigenwert
Bei der neuen Tool wär's schwerer :klugscheiss:Woas Sois..., 10.09.2019 20:46 #

Ha!
Ich lass mir grad diese Interludes servieren.
Rein zeitlich gehen die ja :rolleyes: .
fennegk
:bigsmile:

Habe in irgendwelchen Kommentarspalten was von durch Enthusiasmus verstrahlten Tool-Armisten gelesen, die sich day by day - nachdem sie am VÖ-Tag gleich mal fünf Durchgänge vom Komplettalbum hinlegten - nur einem Song (wenn auch mehrfach) annehmen, um der genialen Komplexität die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Wir Banausen!
Woas Sois...
Bild anzeigen
Queen - Innuendo
Ähnlich wie Tool ihren Sound gefunden und schleichend perfektioniert.
eigenwert
Wir Banausen!fennegk, 10.09.2019 21:06 #

Ach, jetzt dämmert's mir erst... daran liegt das agnze Elend also :bekloppt: .
fennegk
Ja. Vor acht Jahren wäre das halt cool gewesen, aber jetzt... man pisst nicht an 'nen toten Baum.
"Oops." :bigsmile:

Davon ab(gesehen): Ich habe echt Kommentare gelesen, bei denen ich beim allerbesten Willen auch nicht sagen könnte, ob diese Intellektuellen (die natürlich auch gegenseitig die Take sich vorzählen um der mathematischen Herrlichkeit Unterstreichung zukommen zu lassen) wirklich so spitz auf das Album gehen oder aber sich mit aller Macht gegen einen kritischen Blick so abschotten.
#toolarmy

Zuletzt geändert von fennegk

fennegk
Guten Morgen!


Florence + The Machine.- Ceremonials
Colfax Road
Niels Frevert - Brückengeländer

KurdtKillsBoddah


Pneuma erinnert mich immer so stark an die Pumpkins.
Colfax Road
Microwave - Mirrors

wildert "heavy" in schrägen Feedback-Grunge-Gefilden, was das wohl für ein Album wird.

KurdtKillsBoddah
Etwas, dass mir gefallen könnte. :bigsmile:
Geoffrey Peterson

CityCop - Nesh
OneFingerSalute

Touché Amoré - Deflector

Wenn ich das richtig verstehe, arbeiten TA jetzt mit Ross Robinson zusammen und das hier ist das erste öffentlich hörbare Ergebnis.