Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Colfax Road
Etwas, dass mir gefallen könnte. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 11.09.2019 08:17 #


:thumbsup:
Colfax Road
Touché Amoré - Deflector

Wenn ich das richtig verstehe, arbeiten TA jetzt mit Ross Robinson zusammen und das hier ist das erste öffentlich hörbare Ergebnis.OneFingerSalute, 11.09.2019 08:48 #


joa, Song ist gut bis okay, aber einen möglichen Einfluss von Herrn Robinson hör ich da nicht raus. Mal sehen, ob da noch mehr kommt.
fennegk

Earth.- Hibernaculum
Colfax Road
Tiny Moving Parts - Vertebrae

hm, ne, sie kriegen mich einfach nicht so richtig. auf Dauer einfach zu süßlich, zu klebrig, zu kitschig. und bei dem neuen Track hier ganz besonders.

alvarez

The Ascent of Everest - Is Not Defeated

:music2:
schmirglie
Tiny Moving Parts - Vertebrae

hm, ne, sie kriegen mich einfach nicht so richtig. auf Dauer einfach zu süßlich, zu klebrig, zu kitschig. und bei dem neuen Track hier ganz besonders.Colfax Road, 11.09.2019 11:19 #

"Swell" fand ich wieder ganz passabel, aber immer noch weit weg von "This Couch..."
Das hier ist ziemlich schlimm.

Das Ding von TA klingt erstmal vielversprechend wie immer, mal sehen. Das letzte Album wird nicht zu toppen sein, ich versuche meine Messlatte einfach nicht zu hoch anzusetzen.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Iggy Pop - Free
Gefällt mit seinen Jazz-Anleihen schon mal wesentlich mehr als der letzte Selbstzitat-Sammelband Post Pop Depression.
Drunken Third
Tiny Moving Parts - Vertebrae

hm, ne, sie kriegen mich einfach nicht so richtig. auf Dauer einfach zu süßlich, zu klebrig, zu kitschig. und bei dem neuen Track hier ganz besonders.Colfax Road, 11.09.2019 11:19 #

"Swell" fand ich wieder ganz passabel, aber immer noch weit weg von "This Couch..."
Das hier ist ziemlich schlimm.schmirglie, 11.09.2019 14:57


Was haben sie sich denn hierbei gedacht? :confused:
alvarez
Tiny Moving Parts - Vertebrae

hm, ne, sie kriegen mich einfach nicht so richtig. auf Dauer einfach zu süßlich, zu klebrig, zu kitschig. und bei dem neuen Track hier ganz besonders.Colfax Road, 11.09.2019 11:19 #

"Swell" fand ich wieder ganz passabel, aber immer noch weit weg von "This Couch..."
Das hier ist ziemlich schlimm.schmirglie, 11.09.2019 14:57


Was haben sie sich denn hierbei gedacht? :confused:Drunken Third, 11.09.2019 16:36 #


Hoffentlich gehen sie nicht den Moose-Blood-Weg in vollkommene Bedeutungslosigkeit.
Powder To The People
Bild anzeigen
Blink-182 - Nine

Dank dem Cover erst mal Schlimmes erwartet, aber das geht mir erstaunlich gut rein. Diese melancholischen Bridges können die die nächsten 50 Jahre gerne noch so weiter spielen.:music2:
HIRNTOT
Ich weiß, Problemband, aber ich bin erst beim zweiten Song der neuen Mgla und sitze hier bereits schweißgebadet. Unfassbar gut.
Drunken Third
@Powdi: Schon geleaked?
Colfax Road
Raised Fist - Anthem

wow, im HC/Punk Bereich (und sonst eigentlich auch) schon lange nichts so altbacken-peinliches mehr gehört, meinen die das als Verarsche?!?

fennegk
Guten Morgen!


Interpol.- Interpol
OneFingerSalute
Raised Fist - Anthem

wow, im HC/Punk Bereich (und sonst eigentlich auch) schon lange nichts so altbacken-peinliches mehr gehört, meinen die das als Verarsche?!?Colfax Road, 11.09.2019 21:10 #


Auch angesichts des Texts wäre es leicht, an eine Parodie zu glauben, aber ich fürchte trotzdem, die nehmen sich und diese Musik doch noch ziemlich ernst.
Colfax Road
Raised Fist - Anthem

wow, im HC/Punk Bereich (und sonst eigentlich auch) schon lange nichts so altbacken-peinliches mehr gehört, meinen die das als Verarsche?!?Colfax Road, 11.09.2019 21:10 #


Auch angesichts des Texts wäre es leicht, an eine Parodie zu glauben, aber ich fürchte trotzdem, die nehmen sich und diese Musik doch noch ziemlich ernst.OneFingerSalute, 12.09.2019 08:08 #


tatsächlich war es vor allem der Text, der mir die Fußnägel hochgerollt hat. wenn die das ironisch meinen, ist es echt nicht erkennbar und wäre auch einfach trotzdem ne ziemlich dämliche Nummer...
alvarez

Marietta - Summer Death


IIIIIIIII'm getting too old for this shit

Puh, wenn ich jetzt eine 2010er Liste erstellen müsste, wäre da wohl nur Emo und Sufjan Stevens drauf.:floet:
Drunken Third
Bild anzeigen


Joey Cape - "Let Me Know When You Give Up"
Candymaterie
Bild anzeigen

mal etwas Pop fürs Gemüt!
SvenHü
dredg - el cielo :bow: