Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
dredg - el cielo :bow:SvenHü, 12.09.2019 18:48
#ohyeah

---

Viel unterwegs, viel Musik:


Hollywood Burns.- Invaders


Cave In.- Jupiter


Neànder.- Mãlven


The Notwist.- Neon Golden


Cloudkicker.- Unending


Toundra.- Vortex
Woas Sois...

Mischung aus Neubauten 1996, Truck Stop und Westernhagen :hm:
fennegk
Noch immer hin- und hergerissen, ob mich das anmacht.
:hm:

Irgendwie schon.
fennegk
Guten Morgen!


Helms Alee.- Weatherhead
KurdtKillsBoddah


Die Hälfte habe ich durch. Leider beschleicht mich bisher ein Gefühl der Langeweile.
Silver Bullet ein typischer und guter Pixies-Song. Die anderen fünf Lieder davor klingen irgendwie uninspiriert - wie eine Vorband, die man sich nicht anhören mag. Nachher geht es weiter mit der zweiten Hälfte.
Woas Sois...
Klingt nach einem ganz normalen Pixies-Album :hm:
Colfax Road
Refused - Rev 001

Gott was sind die lahm und zahnlos geworden, alleine das Soundbild, puh...:messer:



Wolves Like Us - Stay Cold

joa, ganz gut aber reißt mich echt nicht vom Hocker, klingt wie vom Fließband gefallen...

alvarez
Bild anzeigen
Bat for Lashes - Lost Girls

Leider wieder nicht wirklich spannend, dann lieber weiter Lana.
fennegk
Refused - Rev 001

Gott was sind die lahm und zahnlos geworden, alleine das Soundbild, puh...:messer:Colfax Road, 13.09.2019 10:05
Ich konnte mich zur letzten Platte schon nicht durchreißen... na ja.

---

Hier derweil:


Wretch.- Wretch
Powder To The People
Refused - Rev 001

Gott was sind die lahm und zahnlos geworden, alleine das Soundbild, puh...:messer:Colfax Road, 13.09.2019 10:05
Ich konnte mich zur letzten Platte schon nicht durchreißen... na ja.fennegk, 13.09.2019 11:16 #

Die hatte aber einige gute Songs und schon eher noch den Charakter von The Shape.... Das da oben klingt wie aus ihren Debützeiten und das war schon nur medioker (damals brutal von der schwedischen Szene gefeiert, aber wohl auch nur, weil die nix anderes hatten - genau genommen kopieren sie darauf nämlich auf's Dreisteste so ziemlich alle Trademarks des NYHC).
Powder To The People
Bild anzeigen
Mike Patton & Jean-Claude Vannier - Corpse Flower
Alphex
Powder To The People

Mein Klingelton übrigens.
Alphex
Warum nicht so? (Link, nicht eingebettet, da kp wie gut das Forum Playlisten embedden kann.)

(Und Spark Man und Snake Man finde ich in dem Teil musikalisch geiler)
Woas Sois...
Bild anzeigen
Lovage - Music To Make Love To Your Old Lady By
Go Ahead Eagle
Das Schnulzenpendant zu Komma lecker unten bei mich bei?
Candymaterie


Die Hälfte habe ich durch. Leider beschleicht mich bisher ein Gefühl der Langeweile.
Silver Bullet ein typischer und guter Pixies-Song. Die anderen fünf Lieder davor klingen irgendwie uninspiriert - wie eine Vorband, die man sich nicht anhören mag. Nachher geht es weiter mit der zweiten Hälfte.KurdtKillsBoddah, 13.09.2019 08:00 #



Also ich find die Platte sehr gelungen, hatte aber auch nicht so große Erwartungen nach der letzten! Indie Cindy mochte ich aber auch sehr gerne, besonders "Ring The Bell" Die neue ist ne gute Frank Black Platte!
LarryRansomInferno

Marnero - (Come infatti non c'è) Non sono più il ghepardo di una volta (Che non sono mai stato)

Øjne in epischer. Überragendes Teil!
fennegk
Refused - Rev 001

Gott was sind die lahm und zahnlos geworden, alleine das Soundbild, puh...:messer:Colfax Road, 13.09.2019 10:05
Ich konnte mich zur letzten Platte schon nicht durchreißen... na ja.fennegk, 13.09.2019 11:16 #
Die hatte aber einige gute Songs und schon eher noch den Charakter von The Shape.... Das da oben klingt wie aus ihren Debützeiten und das war schon nur medioker (damals brutal von der schwedischen Szene gefeiert, aber wohl auch nur, weil die nix anderes hatten - genau genommen kopieren sie darauf nämlich auf's Dreisteste so ziemlich alle Trademarks des NYHC).Powder To The People, 13.09.2019 12:59 #
Hm, trotzdem scheine ich mit "Songs To Flame..." und "The Shape..." ja genug zu haben.

---

Mike Patton & Jean-Claude Vannier - Corpse FlowerPowder To The People, 13.09.2019 13:25 #
Und?

---

Mein Klingelton übrigens.Powder To The People, 13.09.2019 13:38 #
Meiner ist die Titelmelodie von "Rick And Morty"...

---

Marnero - (Come infatti non c'è) Non sono più il ghepardo di una volta (Che non sono mai stato)

Øjne in epischer. Überragendes Teil!LarryRansomInferno, 13.09.2019 18:09 #
Kurz reingeskippt und für knorke befunden; Danke!