Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Bon Iver - i,i.
Kein besserer Moment für den Erstkontakt.
LarryRansomInferno

Kurt Dehn - En eschte Pälzer raacht keen Hasch

Besser bloß Oktobertee
als wie Hasch un LSD
des is doch bloß Shit
do mach ich net mit! :bigsmile:
alvarez
Kepler - If you see our friend, tell her we miss her

Wenn man aus Mülheim kommt, hat man wohl einiges an Wut angestaut. Das hier ist auf jeden Fall ein schickes Post-Hardcore/Emo-Gemisch. Macht sich exzellent im Anschluss an die aktuelle State Faults.

Zuletzt geändert von alvarez

Colfax Road
Microwave - Death is a warm blanket

erster Höreindruck leider ziemlich enttäuschend. sie haben das noise und distortion level auf zwölf gedreht, aber leider vergessen, die interessanten songs darunter zu schreiben. da hatte ich mir nach dem vorgänger "much love" einiges mehr von versprochen.
JustusMeinFreund

Flamed mal wieder alles weg, was sich in den Weg stellt. Das "If you have this record for any other purpose besides BLACK METAL WORSHIP, you can FUCK OFF, the war is also against you. If this records doesn't mean anything to you anymore, DESTROY IT! " im Booklet gilt wohl denen, die Deafheaven und Zeal and Ardor noch immer für Black Metal halten. :lol1:
fennegk
Familienausflug mit gut Musik:


Sorority Noise.- You're Not As _____ As You Think


Rosetta.- Utopioid


Lysistrata.- The Thread


Raketkanon.- RKTKN #3


Wear Your Wounds.- Rust On The Gates Of Heaven
mcpete
Bild anzeigen
Disillusion - The Liberation
SvenHü

Lysistrata.- The Threadfennegk, 14.09.2019 17:41 #

So ein gutes Werk. Ich kann mich nicht daran satt hören :thumbsup:

Hier läuft derweil:
Protomartyr - Relatives In Descent
etienoir
nach aufregend-anstrengender woche ein ruhiger samstagabend.

eben: muldue - a place both foreign and familiar (ep)

jetzt: charlie cunningham - permanent way

beides überragend schön!


charlie cunningham - force of habit


gleich noch: drowse und/oder chkbns
phil24


bombay groovy - odyssey

60s & 70s inspiriertes ding bestehend aus sitar, hammond & drums mit jazzy funky schlagseite. das mundet..
Crackerman
SAHG - I

Nachdem dieses Album fast der Pledge-Pleite zum Opfer gefallen wäre, ist es jetzt doch noch angekommen. Das Warten hat sich gelohnt.
Crackerman
Ich weiß, Problemband, aber ich bin erst beim zweiten Song der neuen Mgla und sitze hier bereits schweißgebadet. Unfassbar gut.HIRNTOT, 11.09.2019 21:00 #

Puuh, hab's mal grad bis zum zweiten Song geschafft und bin ratlos. Das ist so stumpf, keine Ahnung, was ich da nicht höre :confused:. Definitiv keine Schnittmengen-Band.
Crackerman
THE HEAVY MINDS - Sexond mind

Etwas weniger Gefrickel und auch der eine oder andere Haken weniger wäre (nach meiner unmassgeblichen Meinung) hier mehr gewesen :hm:.
OneFingerSalute
Vorhin:


Keele - Kalte Wände

Jetzt:


Love A - Irgendwie
HIRNTOT
Ich weiß, Problemband, aber ich bin erst beim zweiten Song der neuen Mgla und sitze hier bereits schweißgebadet. Unfassbar gut.HIRNTOT, 11.09.2019 21:00 #

Puuh, hab's mal grad bis zum zweiten Song geschafft und bin ratlos. Das ist so stumpf, keine Ahnung, was ich da nicht höre :confused:. Definitiv keine Schnittmengen-Band.Crackerman, 15.09.2019 01:44 #

Na ja, ist halt Black Metal. Ich wär nie auf die Idee gekommen, dir das anzudrehen. Und was hab ich das gehasst früher, aus tiefstem Herzen. Aber wenn es sich erschlossen hat, nimmt man halt die Melodien wahr und es entfaltet eine wunderbar hypnotische Wirkung.
moorely
THE HEAVY MINDS - Sexond mindCrackerman, 15.09.2019 03:00 #

Die Nachwuchs-Stoner aus meiner Stadt auf Deinem Plattenteller, was für ein Ritterschlag! :cool: :cheers:

Etwas weniger Gefrickel und auch der eine oder andere Haken weniger wäre (nach meiner unmassgeblichen Meinung) hier mehr gewesen :hm:.Crackerman, 15.09.2019 03:00 #

Ja, seh ich genauso wie Du. Live ist das durchaus unterhaltsam, auf Platte aber dann teilweise doch etwas zuviel des Guten. Nachdem die aber erst geschätzte Anfang 20 sind, hoffe ich doch stark darauf, dass sie im Laufe der Jahre noch reifen werden.
moorely
So, wieder zurück von der fast einwöchigen Dienstreise in Spanien. Und noch schnell einen musikalischen Nachklang aufgelegt:


Free Ride - Free Ride
Colfax Road
Microwave - Part of it

ok, der ist schon ziemlich stark, fällt aber auch dementsprechend total aus dem Rest des Albums raus. Erinnert mich sehr an spätere Thrice zu Beggars-Zeiten...