Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Oh, ich dachte grad Agrimony. Da hätt mich deine Meinung interessiert.
Aber die schreiben sich ja mit C wie Christlich. Kannst aber trotzdem gern was dazu sagen.

Aaarghhh, ich hasse diese Seitenumbrüche. Ich werd jetzt aber nix Copy-and-Pasten, hmpf.
Woas Sois...
Agrimony kenne ich nicht, sorry. Acrimony könnte passen, welsche Doomband der 90er.
Harry Gant
Zuerst gab es
Sam Fender - Hypersonic Missiles
Ich bleib dabei, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Die Platte macht mir einfach Spaß.
Jeze
der Thees - Junkies und Scientologen
Nicht sein bestes, aber trotzdem sehr gut. Besonders einige Texte packen mich immer wieder.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
George Lloyd & the Marvels + Lucinda Williams - Vanished Gardens
eigenwert
Agrimony kenne ich nicht, sorry. Acrimony könnte passen, welsche Doomband der 90er.Woas Sois..., 09.11.2019 20:27 #

Ah sorry, Synapsen-Passout. Gemeint waren Agrimonia (jetzt hoffentlich mit ™).
Woas Sois...

Built To Spill - Cortez the Killer
mcpete
Frühstücksmucke mit Frau ...

James Blake - Assume Form
Alphex
Bon Jovi - Bounce (live)
HIRNTOT
Stiff Little Fingers - Get A LifeDIRTY_PUNK, 09.11.2019 14:11 #

Die kenne ich z. B. gar nicht, diese Phase steht wohl auch bei den meisten Fans nicht hoch im Kurs. Aber wer weiß, mir gefällt z. B. auch die vermeintlich schwache Flags&Emblems ziemlich gut.HIRNTOT, 09.11.2019 19:49 #

von der gefällt mir eigentlich nur each dollar a bullet. und das ist auch die letzte, die ich in gänze kenne, danach nur noch vereinzelte songs - strummerville zb, das ich ganz gut, aber auch nicht soo toll finde.

was hältst du denn von meiner kleinen liste der zweiten phase - irgendwelche streichungen oder ergänzungen für die vordersten plätze?etienoir, 09.11.2019 20:03 #

Schon gut, aber auf jeden Fall noch "Silver Lining".:bow: "Talkback" mag ich auch.

Das noch einer meiner Faves von Guitar And Drum, eine Hommage an Sonny Liston:

Studioversion scheint es auf YT nicht zu geben, aber diese Live-Version ist eigentlich auch ganz cool.
HIRNTOT
Apropos coole Spätwerke alter Punkbands:

Für mich die wahrscheinlich schönste Punk-Ballade :heart:
etienoir
oh ja, die sparrows konnten später auch einiges. mein favorit:


cock sparrer - last train to dagenham
etienoir
da muss ich an einen fast vergessenen hit aus kindertagen denken:


angelic upstarts - solidarity

edit: hui, ist das pathetisch. vergess ich dann doch lieber wieder für ein paar jahrzehnte.

Zuletzt geändert von etienoir

Powder To The People
Bild anzeigen
ufoufo. - Ufoufo1/Idenden

eigenwert
COL - Vertikal.
FertigeSuppe
Ich höre gerade in die neue Ceremony rein. Mir gefällt deren Wandel von Hardcore zu Wave manchmal ein bisschen. Heute ist so ein Tag.
HIRNTOT
Für mich mit Abstand der Überhit von Angelic Upstarts:



Heißt aber "Woman", nicht "Women".
mcpete


Nine Inch Nails - And All That Could Have Been. live
etienoir
bei den upstarts würd ich wahrscheinlich das wählen (aber von denen kenne ich nur vielleicht zwei handvoll lieder):


angelic upstarts - you're knicked

Zuletzt geändert von etienoir

alvarez
False Advertising - Brainfreeze

Grunge-Noisepop? Ziemlich gut.
Harry Gant
Max Herre - Athen