Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Und selber
Big|Brave - A Gaze Among ThemHarry Gant, 15.11.2019 20:51 #

Ach, und eingedenk des oben geposteten Covers: da sollt ich ja auch nochmal druff.
Harry Gant
Und selber
Big|Brave - A Gaze Among ThemHarry Gant, 15.11.2019 20:51 #

Ach, und eingedenk des oben geposteten Covers: da sollt ich ja auch nochmal druff.eigenwert, 15.11.2019 21:09 #

Mach ma, die hat Jahresbestenlisten Potential
fennegk
Jupp, die ist fein - verliert sich aber irgendwann auch.
(Und steht bei mir aktuell und vorab auf Platz 234* dieses Jahr.)

*Voll unleserlich geworden: Platz 24.

Zuletzt geändert von fennegk

Crackerman
CHARLOTTA'S BURNIN' TRIO - From nothing to eternity

Die Aufarbeitung von Phils Tipps geht langsam aber immerhin voran :a035:.
Zu dieser kann ich nach einer halben Seite schon sagen, sie hat absolutes Nightsession-Potential.
Crackerman
The Magpie Salute - High Water IIHarry Gant, 15.11.2019 19:35 #

Ujuj, wie ist die denn? Die erste hat mich sehr enttäuscht, ich fand sie komplett belanglos.Crackerman, 15.11.2019 20:02 #

Also wenn es schon ein Crows Ableger sein soll würde ich jederzeit zur CRB greifen. Aber als Southern Rock Potpourri geht das schon in Ordnung. Kaufen würde ich sie zwar nicht, aber zum nebenher Dudeln ist das kein Problem.Harry Gant, 15.11.2019 20:51 #

Stimmt, CRB spielen einige Ligen drüber. Hattest du mitbekommen, daß sich deren Gitarrist Neal Casal kürzlich umgebracht hat? Ist schon etwas seltsam, wenn man ihn ein paar Wochen vorher noch spielen sah.
Mir waren TMS sogar zum nebenher dudeln zu öde. Schon Musik, aber wie so eine nicht zu definierende, nicht greifbare graue Masse. Kann's nicht besser beschreiben, ich hab das früher für mich immer Geräusch genannt. Den Begriff hat dann allerdings Ärpel neu und anders definiert.
fennegk
Achndgudnmorgn,


Blackwater Holylight.- Veils Of Winter
Drunken Third


Mädness - "Maggo"

Deutschrap war zumindest 2014 noch nicht tot.
eigenwert
Endlich mal kein elitäres Unhörbarkeitszeug mehr, jetzt ist Zeit für



MARS RED SKY - S/T.
Woas Sois...
Erinnert mich dran, dass ich mal bei der neuen Platte lecker unten beikommen wollte :hm:
Amano
Erinnert mich dran, dass ich mal bei der neuen Platte lecker unten beikommen wollte :hm:Woas Sois..., 16.11.2019 13:29 #


Musikalischer Cunnilingus?
Harry Gant
Zucchero - D.O.C.
OneFingerSalute

Thrice - Beggars
fennegk

Pray For Sound.- Waves
Völlig egaler Klimper-klirr-Gitarren-Postrock.
OneFingerSalute

Strung Out - Songs Of Armor And Devotion
Harry Gant
The Raconteurs - Help us stranger
eigenwert
Pray For Sound.- Waves
Völlig egaler Klimper-klirr-Gitarren-Postrock.fennegk, 16.11.2019 15:24 #

Na wenn die Kapelle sich auch schon so nennt :rolleyes: ...
Harry Gant
Ghost - Prequelle
fennegk
Ja, da bin ich ins offene Messer... meine allerdings, dass deren früherer Output sogar seine Momente hatte.
Na ja, gehört, vergessen - später wieder was ordentliches "aufgelegt".
eigenwert
Is' halt so bei Postrock.
Mittlerweile muss man schon gefühlt hundert Scheiben antesten, bis mal wieder was Erfreuliches dabei ist.
Und ob man sich diesen ganzen Leerlauf antun will :rolleyes: ...
Ich hab grad auch was höchst Kakophonisches angehört, dass werd ich aber mal nicht erwähnen.
fennegk
Jupp, da habe ich auch keinen Bock (mehr) drauf, wie wir hier vor ein paar Wochen mal bequatschten - und die Ohren wieder geordnet zu bekommen:
Auf Bandcamp gerade Abigail Williams und deren jüngst erschienenes "Walk Beyond The Dark" checken.