Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Hier jetzt auch über spotify:
Bild anzeigen

Vorsatz fürs neue Jahr: weniger Musik kaufen, die ich eh nie höre, dafür mehr streamen.
Crackerman
Immer noch KENDRA SMITH und sie wächst wie versprochen ins :heart: wo sie hingehört.
eigenwert
Spotify zu empfehlen ?
Gibt's überhauot große Unterschiede zwischen all den Anbietern (wscheinlich ja)?
Hauptsächlich kommt mir's ja auf die Verfügbarkeit an, bei diesem Insiderforum. Da muss ich vermutlich mehrere verschiedene Dienste bemühen. YT reicht ja iA schon, aber halt diese speziellen Sachen immer :rolleyes: ...
Crackerman
Cool, daß sich doch so einige für die neue THE WHO interessieren.
Was sagst du, Justus?
OneFingerSalute

Isis & Aereogramme - In The Fishtank 14

Was die beiden da für eine sensationelle Session hingelegt haben ... "Low Tide" kriegt 11/10 und die anderen beiden Stücke sind auch super.
Harry Gant
Wilco - Ode to Joy

Überall ließt man von sperrig, ich finde sie einfach nur Umarmend.
OneFingerSalute

Pascow - Alles muss kaputt sein
Crackerman
KYUSS - Welcome to sky valley
LarryRansomInferno

Black - Hey Presto

Mein Liebling des 80er-Radio-Pop und eines seiner besten Lieder. :heart:
fennegk

Isis & Aereogramme - In The Fishtank 14

Was die beiden da für eine sensationelle Session hingelegt haben ... "Low Tide" kriegt 11/10 und die anderen beiden Stücke sind auch super.OneFingerSalute, 13.12.2019 21:59
Besondere Grandiosität ist ja die Verschmelzung beider Bands zu quasi einer. Und dass die Kompositionen auch super sind, macht's halt noch besser.
JustusMeinFreund
Wie war! Eine tolle, wenn auch kurze Scheibe. Verstaubt bei mir seit gut einem Jahrzehnt im Regal, habe ich gestern theoretisch geändert und gleich mal gestreamt. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Spotify zu empfehlen ?
Gibt's überhauot große Unterschiede zwischen all den Anbietern (wscheinlich ja)?
Hauptsächlich kommt mir's ja auf die Verfügbarkeit an, bei diesem Insiderforum. Da muss ich vermutlich mehrere verschiedene Dienste bemühen. YT reicht ja iA schon, aber halt diese speziellen Sachen immer :rolleyes: ...eigenwert, 13.12.2019 21:53 #


Für eine Empfehlung auszusprechen ist es mir jetzt noch zu früh. Bisher habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Klarerweise muss ich irgendwelchen obskuren 90s Kofferradio-Black Metal (von dem nur drölf Kassetten gepresst wurden) da nicht in die Suchleiste reinklopfen, soviel Einschätzung muss schon sein.
Aus wirtschaftlichen Gründen habe ich mir das "Premium Family" angemeldet, €15/Monat für 6 User statt €10/Monat für 1 User. Neben meiner Freundin streamen da jetzt das Teenagertrio (Neffe und zwei Nichten) mit, die freuen sich jetzt auch drüber.
JustusMeinFreund
Cool, daß sich doch so einige für die neue THE WHO interessieren.
Was sagst du, Justus?Crackerman, 13.12.2019 21:53 #

Ja, ich war positiv überrascht. Ein gefälliges Album, musste ich gleich die Kassette bestellen. :bigsmile:

Danach lief gleich:
Bild anzeigen

Hier ist klar, die bekannten Lieder kennt man. Zum Rest muss ich mir erst noch eine Meinung bilden.
fennegk
Wie war! Eine tolle, wenn auch kurze Scheibe. Verstaubt bei mir seit gut einem Jahrzehnt im Regal, habe ich gestern theoretisch geändert und gleich mal gestreamt. :bigsmile:JustusMeinFreund, 14.12.2019 08:34
Immerhin kann man durch die Kürze nichts zu schlechten Songs sagen; aber das Experiment hätte mich auf Albumlänge schon (auch) sehr interessiert.
Und rauskramen tu' ich die Perle wohl auch mal gleich. Jetzt.
:cheers:
Go Ahead Eagle
My chemical romance - Black parade.
SHITHEAD
State Faults - Clairvoyant

Schon das dritte Mal in den letzten 24 Stunden. Leider geil. Bastard love child of Envy and Touché Amoré.
Lediglich diese verrauschte Produktion stört mich ein bisschen.
Powder To The People
Bild anzeigen
The V'Islands - Quintessential Narcissism

Hardcore, Surfrock und Thrash? Ich bitte darum! Sehr geil. Eine der besten EP's des Jahres.
Go Ahead Eagle
Yeah Yeah Yeahs - Show your bones.
czerkus
Pascow - Alles muss kaputt seinOneFingerSalute, 13.12.2019 23:14 #

:bow:

Placebo - Battle For The Sun
-pmh-
Bild anzeigen
grimes - art angels

cover beschissener als lana del rey, aber musikalisch wertvoll!