Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

fennegk
Im besten Sinne eine Start-up-würdiger Einfall!
Tangiert much Digitalmensch zwar weniger, aber ich fand's zumindest auch immer kacke, dass aus 'nem mittelprallen Warenkorb am Ende zwei Hände voll Einzelbuchungen wurden.
Crackerman
Dieses Hoch- und Runtergehüpfe wird langsam ebenso nervtötend wie penetrant.
Kann man das nicht irgendwie abstellen?
-pmh-
Dieses Hoch- und Runtergehüpfe wird langsam ebenso nervtötend wie penetrant.
Kann man das nicht irgendwie abstellen?Crackerman, 02.12.2019 23:40 #



[x]

nervt ebenfalls:
"last christmas" mitten in der nacht - um 6:15 - im radio, haben die gar keine skrupel mehr?
Go Ahead Eagle
Nerv hoch 10!

Heute wäre eigentlich das All them Witches Konzert in Schweinfurt.
Ich hab gestern mal nach Einlass und Beginn schauen wollen.
Da haben die Penner das Konzert vom 14. auf den 16. verlegt.
Montag. Ich muss arbeiten. Voraussichtlich bis irgendwas zwischen 20 und 21 Uhr.
Dann noch 1,5 Stunden Fahrt und das Konzert ist vorüber, sobald ich vor der Halle stehe.

Scheiße aber auch. Mein zweites Konzert innerhalb von zwei Wochen!
Davor lief über 20 Jahre alles, ALLES!!!, glatt. Immer!

Das letzte Konzert (Triosence) wurde wenigstens krankheitsbedingt abgesagt.
Das akzeptiere ich dann. Muss ja.
Aber All them witches spielen heute ein Konzert!
In Zürich! Die haben ihre Tour ein bisschen erweitert und die Daten ein bisschen hin und her jongliert.
Morgen ist München dran!

Offizieller Wortlaut: "Due to a scheduling conflict we have had to move our show from Saturday 14th to Monday 16th".

Was ist das denn bitte für eine beschissene Aktion???
Habt ihr sowas schon mal erlebt oder gesehen?

Die VISIONS präsentiert es ja unter anderem.
Was sagt die eigentlich dazu?
Das ist nicht cool!
Woas Sois...
So kurzfristig ist schon ne extrem nervige Ansage. Nicht sehr professionell...
eigenwert
Doof.
Einfach nur doof.
der herrscher
Die Band hätte sich damit für mich (zumindest live) erledigt.

Ich hatte mal Karten für Slayer vor einigen Jahren. Der ursprüngliche Termin wurde direkt verschoben, Karten behalten ihre Gültigkeit und blablablupp. Also Nachholtermin. Wir fahren schön nach Bochum, biegen vor der Halle auf den Parkplatz ein, da wird uns und allen anderen vom Personal mitgeteilt, dass das Konzert kurzfristig abgesagt werde, weil einer der Diven der letzte Whiskey nicht bekommen ist (meine Interpretation). Ihr könnt euch vorstellen, wie super die Stimmung auf diesem Parkplatz war. Zumal man in dem Fall trotzdem ein Konzert hätte spielen können, denn Vorbands waren Lamb Of God und noch eine andere Kapelle. Warum nicht einfach sagen: Ja gut, wir zahlen euch später die Hälfte wieder aus, wollt ihr nicht trotzdem Lamb Of God plus einen Support sehen? Ich bin sicher, ein Großteil der Leute hätte das akzeptiert und mitgemacht.

Habe mir meine Kohle dann wiedergeholt und mich nie wieder für Tour-Daten von Slayer interessiert.
Woas Sois...
So Divenhaftes hatte ich mal mit Manson. Und Kyuss lives oder so.
Ich bin zwar nicht der Meinung, ein Künstler hat ne Lieferpflicht auf Knopfdruck, aber wenn ich (wie bei Slayer vermnutlich) Preise im Bereich einer Wochenverpflegung an Lebensmittel aufrufe: Sei professionell oder lass einen Hut rumgehen, Snob*ine :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Die Band hätte sich damit für mich (zumindest live) erledigt.der herrscher, 14.12.2019 12:27 #

Das war auch mein Gedanke.
-pmh-
die berichterstattungen, wann dieses mädel wo & mit welchem floß gen atlantis reist, werden schön langsam lächerlich... #greta#fail#firstworldproblems
fennegk
Fuckyes: bei n-tv grenzte der Beitrag hierzu fast an 'ne Sondersendung.
Dabei war ich just impressed von der verträumten Professionalität des Schnappschusses.

Darf man/ich eigentlich mal fragen, wie das berichterstatterich bei "euch" im Bruderland so läuft?
Hier schrammt(e) man ja stets nur knapp an Heiligendokumentation vorbei.
Woas Sois...
Du, bei denen ist ja selbst der Kanzler kaum älter. Die sind das gewohnt und gehen damit entsprechend leger um.
#fridaysforbuckelpiste #Veltlineristklimaneutral
eigenwert
Von First World Problems würd ich, das Klima betreffend, aber nicht reden. Und dass Greta T. etwas angestoßen hat, lässt sich ja nicht leugnen.
Leider hängt halt immer zuviel mit dran, was Beschlüsse des Klimapakets angeht. Der Lausitzer wählt dann vollends AfD, und die Industrie™ spielt eh immer Beamtenmikado, das kann sie am besten. Bevor etwas tatsächlich Wirksames beschlossen wird, will jede Seite immer erst noch was für sich rausholen, keiner macht nen ersten Schritt.
Soviel mal in Kürze, aber wenn es um die ersatzweise stattfindende Heiligenberichterstattung als solche geht: ja, nervt.
-pmh-
Von First World Problems würd ich, das Klima betreffend, aber nicht reden.eigenwert, 16.12.2019 10:25 #



ich meinte auch die boulevardpresse, nicht das klima.
fennegk
Dass Gretl was angestoßen hat und prinzipiell auch wie, finde ich schon dufte; das Problem ist ja genannt worden und es ist eben genau das: Der Personenkult ist ja sonst fast nur von den Karadashians her bekannt. Die wiederum weit weniger sinniges mit Leben und Popularität anzufangen wissen.
Anderes Problem ist halt - läuft aber unter "was sonst noch alles dranhängt" -, dass das Thema selbst (vulgo: Klimawandel) noch mehr auf eine zugespitzte Art und Weise verhandelt wird, als es davor schon der tendenziöse Fall gewesen ist. Heißt ja in meiner Zurückhaltung nicht, dass man nichts tun sollte, wenn man doch was tun kann, aber der Absolutismus in der Debatte ist echt bäh.
-pmh-
Du, bei denen ist ja selbst der Kanzler kaum älter. Die sind das gewohnt und gehen damit entsprechend leger um.
#fridaysforbuckelpiste #VeltlineristklimaneutralWoas Sois..., 16.12.2019 10:24 #



noch ist er es nicht wieder, ok boomer? :klugscheiss:
(greta wird aber auch hier medial hofiert ende nie, gibt ja ausser grüne weihnachten und shoppingrekorde keine brauchbaren themen vor weihnachten)
fennegk
Und bei uns dann eben noch das Thema "Deutschen Bahn" on top.
Da verwundert die jüngste Berichterstattung halt doch nicht.
etienoir
und über madrid regt sich keiner auf? dann doch lieber den gossip um greta? ts :confused:
-pmh-
und über madrid regt sich keiner auf?etienoir, 16.12.2019 11:11 #



hab - ehrlich gesagt - auch nichts anderes erwartet ausser eben
dieses nichts von einem ergebnis.
:thumbdown:
eigenwert
Von First World Problems würd ich, das Klima betreffend, aber nicht reden.eigenwert, 16.12.2019 10:25 #



ich meinte auch die boulevardpresse, nicht das klima.-pmh-, 16.12.2019 10:32 #

Simmer uns ja einig :gimmefive: .

Aber ich musste halt mal was klarstellen.