Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Wer bei Punkrock dieses Jahr nicht direkt "PUP!!" schreit, hat was verpasst.
DIRTY_PUNK
Wer bei Punkrock dieses Jahr nicht direkt "PUP!!" schreit, hat was verpasst.alvarez, 17.12.2019 21:34 #

Miss June! Aber nur die ersten beiden Tracks von "Bad Luck Party" - Die Band ist Schnellentwickler.
Go Ahead Eagle
Wer bei Punkrock dieses Jahr nicht direkt "PUP!!" schreit, hat was verpasst.alvarez, 17.12.2019 21:34

War die gut und konnte was?
Und was war mit Fidlar?
alvarez
Wer bei Punkrock dieses Jahr nicht direkt "PUP!!" schreit, hat was verpasst.alvarez, 17.12.2019 21:34

War die gut und konnte was?
Und was war mit Fidlar?Go Ahead Eagle, 17.12.2019 22:00 #


Kann alles! Super Texte, super Gitarren, super Typen!


Bei Fidlar fand ich die Singles unfassbar scheiße und habe mir das Album gar nicht erst angehört.
Mir fällt dabei irgendwie ein, dass Drenge auch ein neues Album veröffentlicht haben und das sogar ziemlich gut war. Seltsam, trotzdem in Vergessenheit geraten.
eigenwert
false - portent

wird von bc als eines der besten bm-alben des jahres angepriesen. mal schauen ...etienoir, 17.12.2019 17:16 #

Urrrpss... :kotz:
-pmh-
Bild anzeigen
get well soon - the horror
der herrscher
Magst du die? Ich hab mich bisher zweimal dazu bringen können, das Ding in Gänze auszusitzen, aber ich wünsche mir doch die Get Well Soon von früher zurück.
eigenwert
Was, die haben sich verändert?
Ich hab die Band lange nicht mehr verfolgt, aber das macht mich jetzt doch ein bissel neugierig.
fennegk
Schlechte Presse ist immer auch gute Presse.
-pmh-
Magst du die? Ich hab mich bisher zweimal dazu bringen können, das Ding in Gänze auszusitzen, aber ich wünsche mir doch die Get Well Soon von früher zurück.der herrscher, 18.12.2019 12:17 #



sagen wir es mal so - ich finde die ersten beiden immer noch großartig, alles danach war ein auf und ab - wobei "the horror" für mich etwas zu spröde und langatmig ausgefallen ist. kann aber auch daran liegen dass ich musikalisch inzwischen andere präferenzen habe...
Go Ahead Eagle
Foals - Everything Not Saved Will Be Lost Part 1.
cornello
jack white. boarding house reach

nicht pures gold, aber da sind echt ein paar geile rocker dabei.
CYBERBORIS


Elliott - False Cathedrals
alvarez
Das gibt ein Herzchen:heart:
CYBERBORIS
Für mich? Bzw. Eliott? Ich liebe dieses Album so sehr! :cheers:
alvarez
:cheers: Da bist du nicht allein. Es ist einfach soooo gut.
Go Ahead Eagle
Iron Maiden - Powerslave.
Woas Sois...
Respekt, gute Wahl

Kinderzimmer Productions - Es kommt in Wellen
CYBERBORIS
Bild anzeigen

Iron Maiden - Somewhere In Time


Coole Idee. Hör ich mal mein liebstes von Maiden... :headbang: