Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Die Reissues waren zwar teuer, machen aber leider echt was her. Schön, dass es die beiden Alben jetzt wieder auf Vinyl gibt.SHITHEAD, 23.12.2019 09:40 #

Für heutige Verhältnisse sind 25€ aber echt nicht mehr teuer für eine Platte. :smile:
Ich war jetzt sehr positiv überrascht, wie gut die Tomorrow Come Today eigentlich ist. Die CD lief so ca. 2004 das letzte Mal. Muss jetzt dann endlich mal in den ganzen Rest der Band reinhören. (Kenne nur After The Eulogy sonst noch)
Woas Sois...
Moin
mcpete
the acid - liminal-pmh-, 23.12.2019 11:11 #


Hat mich gewundert, dass dieses Album nicht in Deiner Dekadenliste enthalten war.
Ist bei mir noch auf der Besorgen-Liste ...
Woas Sois...

United Nations - The Shape Of Punk That Never Came
Ein sicherer Kandidat für die 0er Liste :hm:
Drunken Third
Die Reissues waren zwar teuer, machen aber leider echt was her. Schön, dass es die beiden Alben jetzt wieder auf Vinyl gibt.SHITHEAD, 23.12.2019 09:40 #

Für heutige Verhältnisse sind 25€ aber echt nicht mehr teuer für eine Platte. :smile:
Ich war jetzt sehr positiv überrascht, wie gut die Tomorrow Come Today eigentlich ist. Die CD lief so ca. 2004 das letzte Mal. Muss jetzt dann endlich mal in den ganzen Rest der Band reinhören. (Kenne nur After The Eulogy sonst noch)JustusMeinFreund, 23.12.2019 10:35


Dann fehlt dir eigentlich nur noch „The Misery Index“.
JustusMeinFreund
Dann fehlt dir eigentlich nur noch „The Misery Index“.Drunken Third, 23.12.2019 14:11 #


Ok! Hätte eher an die erste gedacht.
cornello
greet death. new hell

die wird nich schlechter, je öfter man sie hört.
etienoir
greet death. new hell
die wird nich schlechter, je öfter man sie hört.cornello, 23.12.2019 14:56 #

aber auch nicht besser. höre ich ein anderes album als ihr? die gründe für die konsens-begeisterung bleiben mir auch bei dem grad laufenden dritten durchgang, bei dem ich mich mittlerweile zum weiterhören zwingen muss und sicher doch bald abbrechen werde, schleierhaft. in meinen ohren strunzlangweilig, dazu weitesgehend unsympathischer/unschöner gesang.
eigenwert
Team Eti ebenfalls.
Und zwar auch wegen des Gesangs.
Ich werd aber dennoch nochmal eine Runde einlegen.
Eine noch, weil ihr es seid.
moorely

Oreyeon - Ode To Oblivion

Solider Italosteinschlag aus dem Fundus von Heavy Psych Sounds - über die Weihnachtsfeiertage übrigens auf nyp.
etienoir
die italiener haben im weiteren psychedelischen spektrum in den letzten jahren ja ne ganze reihe qualität vorgelegt. werde ich mal testen und für nyp natürlich auch gerne mitnehmen. danke für den tipp!
OneFingerSalute

Hesitation Wounds - Chicanery

Hätte ich eine reine Hardcore-Jahresbestenliste gemacht, wäre das hier ein sicherer Top-Ten-Kandidat gewesen. Die Band hält all das, was ihre Besetzung verspricht. Einziger Schwachpunkt der Platte: Das Cover ist optisch in etwa so attraktiv wie 'ne Schüppe Würmer.
fennegk
greet death. new hell
die wird nich schlechter, je öfter man sie hört.cornello, 23.12.2019 14:56 #
aber auch nicht besser. höre ich ein anderes album als ihr? die gründe für die konsens-begeisterung bleiben mir auch bei dem grad laufenden dritten durchgang, bei dem ich mich mittlerweile zum weiterhören zwingen muss und sicher doch bald abbrechen werde, schleierhaft. in meinen ohren strunzlangweilig, dazu weitesgehend unsympathischer/unschöner gesang.etienoir, 23.12.2019 15:19
Bin zwar mehr so'n netter Typ und würde mein Urteil vielleicht weniger harsch formulieren, aber ganz im Zitiersinne Eigis: Team Eti!
fennegk

Oreyeon - Ode To Oblivion

Solider Italosteinschlag aus dem Fundus von Heavy Psych Sounds - über die Weihnachtsfeiertage übrigens auf nyp.moorely, 23.12.2019 15:29
Da haust du so knapp vor Toresschluss noch was 19-relevantes raus?!
:bigsmile:
alvarez

Youth Pictures of Florence Henderson - s/t

Gut, dass mir diese Band wieder eingefallen ist. Riesenteil. Leider auch seit 2012 nichts mehr veröffentlicht.
-pmh-
Bild anzeigen
kode9 & burial - fabric live 100
mcpete
Team Eti ebenfalls.
Und zwar auch wegen des Gesangs.
Ich werd aber dennoch nochmal eine Runde einlegen.
Eine noch, weil ihr es seid.eigenwert, 23.12.2019 15:23 #

Ich bin ebenfalls wegen der Stimme nicht konsenskompatibel.
Ist es eigentlich noch Konsens?
eigenwert
Ich bin ebenfalls wegen der Stimme nicht konsenskompatibel.
Ist es eigentlich noch Konsens?mcpete, 23.12.2019 17:50 #

Für mich isses endgültig Konsens, dass das nix is für mich.
Nur der Schluss von You Will Hate What You've Done ist zum Scheibenabschneiden :bow: .