Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Aufwendiges Küchengewichse, weiter also mit:


The Appleseed Cast.- The Fleeting Light Of Impermanence
affenkind
Portishead -third
Powder To The People
Mittlerweile ja massiv gelangweilt vom Deathcore, aber hier ab 04:28 nochmal die Erinnerung, was ich damals daran so geil fand:

Disgusting.
fennegk

Mother Upduff.- Fear, Hydra-Headed Fear
etienoir
da liefen zu weihnachten ja ein paar feine sachen in der affenfamilie. bowery electric zb hab ich glaub noch gar nie hier gelesen.
JustusMeinFreund

Dillinger Four - Midwestern Songs Of The Americas
JustusMeinFreund
da liefen zu weihnachten ja ein paar feine sachen in der affenfamilie. bowery electric zb hab ich glaub noch gar nie hier gelesen.etienoir, 26.12.2019 10:01 #



BOWERY ELECTRIC - Beat (1996) (Full Album)
JustusMeinFreund, 23.04.2013 20:23 #



:klugscheiss::bigsmile:
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Bowery Electric - Lush Life
phil24


acid rooster - s/t
phil24


zone six - kozmik koon

nach den ganzen live veröffentlichungen der letzten jahre endlich wieder ein "richtiges" zone six album.. und schön ists geworden.
Crackerman


THE STRANGE DEATH OF LIBERAL ENGLAND - Rising sea

Ich mag das. Nicht so sehr wie Polly, aber sich mal durch diese mir unbekannte Band zu hören ist schon schön.
Crackerman
zone six - kozmik koon

nach den ganzen live veröffentlichungen der letzten jahre endlich wieder ein "richtiges" zone six album.. und schön ists geworden.phil24, 26.12.2019 22:27 #

Freut mich, ist hier auch schon von Sulatron eingetroffen.
Crackerman
The Who - Who
Einfach nur großartig. Erinnert mich sehr angenehm an die Solosachen von Joe Strummer. :bigsmile:JustusMeinFreund, 23.12.2019 20:30 #

Finde ich immer super, wenn solch Musik hier auf offene Ohren trifft :thumbsup:.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu besorgen. Vorfreude steigt.
against pollution
THE STRANGE DEATH OF LIBERAL ENGLAND - Rising sea

Ich mag das. Nicht so sehr wie Polly, aber sich mal durch diese mir unbekannte Band zu hören ist schon schön.Crackerman, 26.12.2019 23:41 #

Bei mir steckt da ja auch eine ganz konkrete Subjektivität drin, wie beschrieben. Daher umso schöner, dass es auch abseits dieser für andere - und besonders dich, den ich jetzt da eher nicht verortet hätte - funktioniert. :smile:
phil24


firefriend - avalanche

da doppel lp etwas gar lang geraten und deshalb nicht ganz so zwingend wie zuletzt die yellow spider. soll aber nicht heissen das die brasileiros verlernt haben gute musik zu machen..
Crackerman
THE STRANGE DEATH OF LIBERAL ENGLAND - Rising sea

Ich mag das. Nicht so sehr wie Polly, aber sich mal durch diese mir unbekannte Band zu hören ist schon schön.Crackerman, 26.12.2019 23:41 #

Bei mir steckt da ja auch eine ganz konkrete Subjektivität drin, wie beschrieben. Daher umso schöner, dass es auch abseits dieser für andere - und besonders dich, den ich jetzt da eher nicht verortet hätte - funktioniert. :smile:against pollution, 26.12.2019 23:46 #

Ja, das hab ich gelesen und wollte/musste es nach der schönen Beschreibung mal selber erleben.
Ach doch, das passt schon. Ich werde mir die LP nicht sofort kaufen, aber für mich ist das ganz einfach schöne Musik.
phil24
zone six - kozmik koon
nach den ganzen live veröffentlichungen der letzten jahre endlich wieder ein "richtiges" zone six album.. und schön ists geworden.phil24, 26.12.2019 22:27 #

Freut mich, ist hier auch schon von Sulatron eingetroffen.Crackerman, 26.12.2019 23:42 #

auf dich ist halt verlass.. :gimmefive:
against pollution
Hier läuft jetzt dank BSM-Aktion:



Jamie Lenman - Shuffle
Crackerman
zone six - kozmik koon
nach den ganzen live veröffentlichungen der letzten jahre endlich wieder ein "richtiges" zone six album.. und schön ists geworden.phil24, 26.12.2019 22:27 #

Freut mich, ist hier auch schon von Sulatron eingetroffen.Crackerman, 26.12.2019 23:42 #

auf dich ist halt verlass.. :gimmefive:phil24, 26.12.2019 23:51 #

Gleichfalls :smile:. Bin jetzt zu Firefriend gewechselt. Mal schaun.
Eine DoLP wird,s ja oft, wenn die CD voll werden sollte. Ist echt kontraproduktiv, ich habe schon ewig kein auf voller Länge überzeugendes Doppelalbum mehr gehört.
phil24
Gleichfalls :smile:. Bin jetzt zu Firefriend gewechselt. Mal schaun.
Eine DoLP wird,s ja oft, wenn die CD voll werden sollte. Ist echt kontraproduktiv, ich habe schon ewig kein auf voller Länge überzeugendes Doppelalbum mehr gehört.Crackerman, 26.12.2019 23:59 #

wenn ich mich nicht täusch warst du vor ca einem jahr von yellow spider nicht so angetan, aber nur zu.. :smile:

so spontan habe ich, aus den vergangenen paar jahren, robert plant mit lullaby als überzeugende dolp in erinnerung, frage mich aber gleichzeitig ob das überhaupt eine doppelte war? :hm: