Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
@justus: :cheers: die neue daysleepers war für mich allerdings ne herbe enttäuschung. dann lieber kurz mal den kraken freilassen.

eigenwert
wie war das noch, hat dir die alte duster eigentlich gefallen, eigi?etienoir, 30.12.2019 20:10 #

Ich hatte die doch neulich mal laufen. Also eine von denen, und glaub, hab mich recht positiv dazu geäußert.
Aber in letzter Zeit hab ich so viel Input, ich weiß grad gar nicht mehr, wo mir der Fpok steht. Muss ich also auch nochmal ran :bigsmile: .
JustusMeinFreund
@justus: :cheers: die neue daysleepers war für mich allerdings ne herbe enttäuschung. dann lieber kurz mal den kraken freilassen.etienoir, 30.12.2019 20:13 #

Och, die ging aber schon gut rein gerade. Und jetzt auch die erste auf den Ohren.
Powder To The People

Hm...ich weiss einfach nicht was ich von den neuen BMTH halten soll. "Amo" hatte seine Momente aber auch viel Müll. Hier ähnlich: Geht zum Augen verdrehen los und wird später aber doch erstaunlich druckvoll bzw. einigermassen kreativ. Ich geb mir das neue Album dann doch.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
The Meeting Places - Find Yourself Along the Way

Booombe. :bow:
Powder To The People

Ich liebe diese Band und ich liebe jedes Album. Aber wenn mich jemand fragt, was mein liebster Song von ihnen ist, wird es wohl immer "Exits" sein. Diese eigentlich depressive Thematik so schön verpackt in elegische Geigen. "We'll toast the air, the sky, and anything that we can't find" oder "There's no way out and no way in, might not be needing this oxygen". Mein Herz weiss einfach nicht ob es vor Schönheit oder Traurigkeit heulen soll.
affenkind
Bild anzeigen
The Meeting Places - Find Yourself Along the Way

Booombe. :bow:JustusMeinFreund, 30.12.2019 21:35 #


Die ist grandios. Die numbered days von 2006 auch noch sehr empfehlenswert.
affenkind

Ich liebe diese Band und ich liebe jedes Album. Aber wenn mich jemand fragt, was mein liebster Song von ihnen ist, wird es wohl immer "Exits" sein. Diese eigentlich depressive Thematik so schön verpackt in elegische Geigen. "We'll toast the air, the sky, and anything that we can't find" oder "There's no way out and no way in, might not be needing this oxygen". Mein Herz weiss einfach nicht ob es vor Schönheit oder Traurigkeit heulen soll.Powder To The People, 30.12.2019 21:42 #


Auch so eine band die nie etwas schlechtes aufgenommen hat. Ich krieg bei der totalen emotionalen eruption am ende von "post tour, pre judgement" auch beim 1578mal hören noch gänsehaut
Drunken Third
In diese Aerogramme sollte ich Wohl mal reinhören. :hm:
etienoir
The Meeting Places - Find Yourself Along the Way
Booombe. :bow:JustusMeinFreund, 30.12.2019 21:35 #

Die ist grandios. Die numbered days von 2006 auch noch sehr empfehlenswert.affenkind, 30.12.2019 21:46 #

ja, die sind klasse. und werden von saint marie records momentan ja ähnlich gepusht wie secret shine (!) - wiederveröffentlichungen und neues material. ich glaub die erste ankündigung für die find yourself hatte ich schon im herbst 2018 in der mailbox ...

ach, und der gitarrist war vorher bei alison's halo - auch eine sehr beachtenswerte band, und auch seit einigen jahren wieder beieinander.

Zuletzt geändert von etienoir

JustusMeinFreund
wiederveröffentlichungen und neues material. ich glaub die erste ankündigung für die find yourself hatte ich schon im herbst 2018 in der mailbox ...

ach, und der gitarrist war vorher bei alison's halo - auch eine sehr beachtenswerte band, und auch seit einigen jahren wieder beieinander.etienoir, 30.12.2019 22:12 #


Find Yourself Along the Way sollte seit einem Monat auf Vinyl heraussen sein. Finde ich aber nirgendwo. Das Label geht mir mit ihrem Mickey Mouse-Vertrieb am Sack. Früher war alles auf Amazon verfügbar, jetzt müsste man direkt aus der USA bestellen.

Alison's Halo hab ich hier verstaubt im Regal. :floet:
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Ofdrykkja - Gryningsvisor

FFO: Kuschelrock-BM/RTL2-Mittelalterrock
Krude Mischung, konnte mich lange nicht entscheiden, wie ichs finde. Aber dann doch ziemlich scheisse.
der herrscher
Klingt lustig. Was heißt FFO?
JustusMeinFreund
Klingt lustig. Was heißt FFO?der herrscher, 30.12.2019 22:45 #


For Fans Of:
fennegk

Ich liebe diese Band und ich liebe jedes Album. Aber wenn mich jemand fragt, was mein liebster Song von ihnen ist, wird es wohl immer "Exits" sein. Diese eigentlich depressive Thematik so schön verpackt in elegische Geigen. "We'll toast the air, the sky, and anything that we can't find" oder "There's no way out and no way in, might not be needing this oxygen". Mein Herz weiss einfach nicht ob es vor Schönheit oder Traurigkeit heulen soll.Powder To The People, 30.12.2019 21:42 #
Auch so eine band die nie etwas schlechtes aufgenommen hat. Ich krieg bei der totalen emotionalen eruption am ende von "post tour, pre judgement" auch beim 1578mal hören noch gänsehautaffenkind, 30.12.2019 22:09
Leider kamen sie nicht (mehr) dazu, 'ne schlechte Platte aufzunehmen.
:sad:
etienoir
ach, und der gitarrist war vorher bei alison's halo - auch eine sehr beachtenswerte band, und auch seit einigen jahren wieder beieinander.etienoir, 30.12.2019 22:12 #

Alison's Halo hab ich hier verstaubt im Regal. :floet:JustusMeinFreund, 30.12.2019 22:36 #

hab mich noch nicht eingehender mit denen beschäftigt, allenfalls mal reingehört ohne bleibenden eindruck, aber der name begegnet einem ja häufiger. ist nicht gut?

edit: oder doch? :hm:
Alison's Halo - Slowbleed

What an absolute gem.:bow:JustusMeinFreund, 24.02.2014 20:09 #

Zuletzt geändert von etienoir

Woas Sois...
Moinsen
Heute beginnen wir den Tag mal ganz wild und LAAUUT

Galaxy 500 - On Fire
JustusMeinFreund
edit: oder doch? :hm:etienoir, 31.12.2019 10:49 #


Ach ja, diese Band war das. :bigsmile:

Moinsen
Heute beginnen wir den Tag mal ganz wild und LAAUUT

Galaxy 500 - On FireWoas Sois..., 31.12.2019 10:53 #


LOL
JustusMeinFreund
Bild anzeigen

Leider zu spät für die Jahresliste entdeckt. Wäre vorne mit dabei.
eigenwert
Moinsen
Heute beginnen wir den Tag mal ganz wild und LAAUUT

Galaxy 500 - On FireWoas Sois..., 31.12.2019 10:53 #

Da setzmer noch een druff:



RACHEL'S - The Sea And The Bells.