Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob
Myke C-Town ist ja so ein brutaler Current 93-Verehrer, aber ich komm bei denen einfach nicht rein.Powder To The People, 10.01.2020 12:28 #


Same.
Thunder Perfect Mind fand ich mal eine Zeit lang ganz gut (glaube ich), aber ich mag die Stimme von David Tibet einfach nicht so besonders und lyrisch betrachtet ist das so gar nicht meine Baustelle.
fennegk
Mahlzeit,

wer hat heute seinen 67st-letzten Urlaubstag genommen?
Genau.


Femur.- Red Marks
fennegk
Moin Zusammenaffenkind, 10.01.2020 08:01 #
affenkind = fennegk = affenkind = :confused::confused::confused::confused:-pmh-, 10.01.2020 08:09 #
aufgeflogen?affenkind, 10.01.2020 09:12
Im Hinblick auf meinen häuslichen Sprachgebrauch, sehe ich das Forumsalias betreffend durchaus eine gewisse kongruente Note.
der herrscher
Sharon Van Etten - Remind Me Tomorrow

Ich mag das Cover nicht und ein Freund von mir ist vorhin bei Facebook dafür gesperrt worden. Also poste ich es nicht.
fennegk
Das Cover ist wirklich nicht schön.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Radiohead - In Rainbows
Powder To The People
Ich mag das Cover nicht und ein Freund von mir ist vorhin bei Facebook dafür gesperrt worden.der herrscher, 10.01.2020 13:36 #

Wegen dem nackten Kind, nehm ich an (ich vermute mal, das ist sie selbst)? Gute Güte, FKK-Strände in der DDR müssen ja geradezu paradiesisch für Pädos gewesen sein.
Femur.- Red Marksfennegk, 10.01.2020 13:27 #

Ich lobpreise das.
Powder To The People
Myke C-Town ist ja so ein brutaler Current 93-Verehrer, aber ich komm bei denen einfach nicht rein.Powder To The People, 10.01.2020 12:28 #


Same.
Thunder Perfect Mind fand ich mal eine Zeit lang ganz gut (glaube ich), aber ich mag die Stimme von David Tibet einfach nicht so besonders und lyrisch betrachtet ist das so gar nicht meine Baustelle.Donnerjakob, 10.01.2020 12:59 #

C-Town hat ja eh teils verwunderlichen Geschmack. Als Schwarzer Mgla geil finden ist halt irgendwie...ne? Aber Justus dürfte in Towns Topliste 2019 noch paar Keksdosen-BM-Alben aufschnappen. Departure Chandelier hatte der ja auch dabei.
cornello
iron chic. not like this

erstkontakt.
KurdtKillsBoddah
Hat denn schon jemand die neue Beach Slang gehört?
der herrscher
Ich mag das Cover nicht und ein Freund von mir ist vorhin bei Facebook dafür gesperrt worden.der herrscher, 10.01.2020 13:36 #

Wegen dem nackten Kind, nehm ich an (ich vermute mal, das ist sie selbst)? Gute Güte, FKK-Strände in der DDR müssen ja geradezu paradiesisch für Pädos gewesen sein.Powder To The People, 10.01.2020 13:54 #


Ja, wegen dem nackten Kind. Und nein, das ist sie nicht selbst. Es ist ein schwieriges Thema. Ich selbst stamme auch aus einer Zeit, in der Kinder nackt draußen rumgelaufen sind. Aber das ist weitgehend vorbei. Außerdem sehe ich einen Unterschied, ob man nackte Kinder auf sein Cover packt, von dem man weiß, dass dieses Bild dann inflationär oft im Internet auftaucht.
Powder To The People
Außerdem sehe ich einen Unterschied, ob man nackte Kinder auf sein Cover packt, von dem man weiß, dass dieses Bild dann inflationär oft im Internet auftaucht.der herrscher, 10.01.2020 14:04 #

Das stimmt natürlich. Wäre es sie selbst, hätte sie ihre Einwilligung gegeben, aber so?
der herrscher
Sie hat die (beiden) Kinder, von denen nur eins unbekleidet ist, um Erlaubnis gebeten. Die sind inzwischen Jugendliche und haben zugestimmt.
Powder To The People
Sie hat die (beiden) Kinder, von denen nur eins unbekleidet ist, um Erlaubnis gebeten. Die sind inzwischen Jugendliche und haben zugestimmt.der herrscher, 10.01.2020 14:10 #

Äh, ja, das hab ich mir gedacht, war blöd ausgedrückt. Ich meine, wenn es sie selbst gewesen wäre, hätte sie da auch später nicht mit Reue kommen können, während die Kids das vielleicht später nicht gut finden. Wenn sie allerdings jetzt Jugendliche sind, ist es nicht mehr schlimm, da die Kinder so nicht mehr zu finden sind. Ob sich jemand darauf einen runterholt - das kann man eh nicht beeinflussen.
cornello
iron chic ist voll okay, aber nicht zehn songs auf einmal. das ist mir zu straight und zu viel vom gleichen.

weiter gehts mit:

beach house. teen dream
der herrscher
Ob sich jemand darauf einen runterholt - das kann man eh nicht beeinflussen.Powder To The People, 10.01.2020 14:16 #


Ja, sehe ich genauso. Mein Problem mit dem Cover ist das nicht das nackte Mädchen, sondern die enorme ästhetische Hässlichkeit. Aber die hast du bei diesen komischen Indie-Leuten ja oft.
Powder To The People
Dürfte wohl für einige hier interessant sein: Pianos Become The Teeth-Frontmann hat Zweitband. Wer den Sound der letzten PBTT mochte, dürfte auch damit gut gehen. Weniger Post-HC-ig, eher Post-Rockig. Klingt gut, würde mich aber vermutlich auf Albumlänge langweilen.
OneFingerSalute

Akne Kid Joe - What AfD thinks we do…

Antifa-Tarifvertrag!
Drunken Third
Dürfte wohl für einige hier interessant sein: Pianos Become The Teeth-Frontmann hat Zweitband. Wer den Sound der letzten PBTT mochte, dürfte auch damit gut gehen. Weniger Post-HC-ig, eher Post-Rockig. Klingt gut, würde mich aber vermutlich auf Albumlänge langweilen.
Powder


Jau, geht gut rein, spontan auch wesentlicher besser als die letzte PBTT. Wird im Auge behalten (Pah, leere Versprechung - vergesse ich doch sowieso wieder).

Zuletzt geändert von Drunken Third