Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Hat denn schon jemand die neue Beach Slang gehört?KurdtKillsBoddah, 10.01.2020 14:00 #


Ich verweise hierzu uneigennützig auf mich selbst.
Go Ahead Eagle
Evergreen Terrace - Wolfbiker.

Da muss ich mich aber mal selber loben.
Immer noch fett! Geile Scheibe!

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Drunken Third
Evergreen Terrace - Wolfbiker.

Da muss ich mich aber mal selber loben.
Immer noch fett! Geile Scheibe!Go Ahead Eagle, 10.01.2020 15:52 #


Die schockt! Wie kommst du da denn drauf? Hätte ich mit dir nicht zusammen gebracht. Wie geil "The Damned" das Ding beschließt! :bow:

Zuletzt geändert von Drunken Third

Go Ahead Eagle
iron chic. not like this

erstkontakt.cornello, 10.01.2020 13:59


Hui! Und? Wie lief sie Dir rein?

Streichen! Hab’s grad gelesen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Nathanael_x


Teeth of the Sea - Wraith

Top Album, falls noch nicht bekannt unbedingt dieser Band eine Chance geben
Go Ahead Eagle
Die schockt! Wie kommst du da denn drauf? Hätte ich mit dir nicht zusammen gebracht. Wie geil "The Damned" das Ding beschließt! :bow:Drunken Third, 10.01.2020 15:58

Die besitze ich auch ungefähr schon seit Veröffentlichung.
Hab damals die Crisis von Alexisonfire und andere ähnliche Sachen geil gefunden. Da passt die hervorragend zwischen.
Go Ahead Eagle
Sharon Van Etten - Remind Me Tomorrow

Ich mag das Cover nicht und ein Freund von mir ist vorhin bei Facebook dafür gesperrt worden. Also poste ich es nicht.der herrscher, 10.01.2020 13:36

Die vorherigen Cover waren schicker, keine Frage. Aber was sagst du zum Album? Gelungen, oder?
fennegk
Femur.- Red Marksfennegk, 10.01.2020 13:27 #
Ich lobpreise das.Powder To The People, 10.01.2020 13:54
Ich finde die auch gut. Jupp.
:cheers:
fennegk
Mein Problem mit dem Cover ist nicht das nackte Mädchen, sondern die enorme ästhetische Hässlichkeit.der herrscher, 10.01.2020 14:43
So unterschreibe ich das auch völligst.

Zudem: Im ersten Moment scheint's nur 'ne unhübsche Collage, die einen zwingt, genauer hinzusehen, aber da kommt dann auch nichts zurück und ich bin pissed, mir diesen grafischen Ausfall länger als nötig gegeben zu haben.
fennegk
Hat denn schon jemand die neue Beach Slang gehört?KurdtKillsBoddah, 10.01.2020 14:00 #
Ich verweise hierzu uneigennützig auf mich selbst.Drunken Third, 10.01.2020 15:18
Guter Verweis, Danke hierfür.

Denn was “The Deadbeat Bang Of Heartbreak City” fehlt, ist elementar: Homogenität und Kreativität. Heldenverehrung allein reicht da nicht (mehr) aus.
Go Ahead Eagle
Jon Hopkins - Immunity.
der herrscher
Sharon Van Etten - Remind Me Tomorrow

Ich mag das Cover nicht und ein Freund von mir ist vorhin bei Facebook dafür gesperrt worden. Also poste ich es nicht.der herrscher, 10.01.2020 13:36

Die vorherigen Cover waren schicker, keine Frage. Aber was sagst du zum Album? Gelungen, oder?Go Ahead Eagle, 10.01.2020 16:06 #


Ich hatte es einmal gehört, da gefiel es mir. Jetzt eben war es mir irgendwie zu ruhig und elektronisch. Ich kenne aber nichts anderes von der Frau, das war mein Erstkontakt, weil das Album in vielen Jahresendlisten aufgetaucht ist.
alvarez
Sharon Van Etten - Remind Me Tomorrow

Ich mag das Cover nicht und ein Freund von mir ist vorhin bei Facebook dafür gesperrt worden. Also poste ich es nicht.der herrscher, 10.01.2020 13:36

Die vorherigen Cover waren schicker, keine Frage. Aber was sagst du zum Album? Gelungen, oder?Go Ahead Eagle, 10.01.2020 16:06 #


Ich hatte es einmal gehört, da gefiel es mir. Jetzt eben war es mir irgendwie zu ruhig und elektronisch. Ich kenne aber nichts anderes von der Frau, das war mein Erstkontakt, weil das Album in vielen Jahresendlisten aufgetaucht ist.der herrscher, 10.01.2020 17:09 #


Weniger elektronisch, aber auch ruhig, wird es auf dem großen Are We There. Wenn es da nichts wird, wird es gar nichts.
der herrscher
Vielleicht höre ich mal rein, aber ich kann nichts garantieren. Musik hat bei mir einfach nicht mehr den Stellenwert, den sie mal hatte. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo ich so wenig interessiert an Neuentdeckungen war wie zurzeit. Ändert sich vielleicht auch mal wieder.

Immerhin habe ich gestern mal in Greet Death reingehört, die Band wird ja hier sehr gefeiert. Da werde ich mir mal in Ruhe das Album anhören, denke ich.
eigenwert
die Band wird ja hier sehr gefeiert.der herrscher, 10.01.2020 17:19 #

Die kommt hier aber eher ambivalent rüber :klugscheiss: .

Aber hör nur selber mal rein und bild dir meine Meinung.
eigenwert
Ach so, mir steht grad der Sinn nach Therapy?.
Wer mir als Erste/r ein Album nennt, dem folge ich auf's Wort.
der herrscher
Semi-Detached. Braucht mehr Liebe.
Go Ahead Eagle
Baroness - Red Album.
eigenwert
Ok, Semi-Detached.
Ist neu für mich :hi: , vl wird's ja was mit der Liebe.
der herrscher
Glaube ich nicht, wird dir zu glatt sein. Aber wer weiß. :smile: