Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
[...] die Band wird ja hier sehr gefeiert.der herrscher, 10.01.2020 17:19 #
Die kommt hier aber eher ambivalent rüber :klugscheiss:eigenwert, 10.01.2020 17:31
Reminds me of die "Twilight"-Saga und deren Team-Jacob- bzw. Team-Edward-Spaltung.
eigenwert
Glaube ich nicht, wird dir zu glatt sein. Aber wer weiß. :smile:der herrscher, 10.01.2020 17:37 #

Zu glatt eigentlich nicht, läuft mir schon ziemlich sehr gut rein. Nur eins (und das ist dann ähnlich wie bei Thrice): es läuft halt immer auf einen ziemlich prononcierten, meist poppigen Refrain hinaus. Das geht ja schon mal, aber bei jedem Song jetzt?1?
Darüber hinaus hab ich mal recherchiert, wie viel Platten die Herrschaften schon herausgebracht haben. Und Herrgott, es sind DREIZEHN!
Ich hör ja ab und zu eine mir unbekannte an (hab selber nur die Caucasian und Nurse), aber nach einer Weile weiß ich weder, welche es denn jetzt gewesen ist, noch wie sie mir letzlich gefallen hat. Denn Unterschiede gibt's natürlich schon. Ach...
Powder To The People
Bild anzeigen
The Minor Times - Summer Of Wolves
fennegk

Oxbow.- Serenade In Red
eigenwert
Feine Wahl.
Ich glaub, ganz am Stück hab ich die noch gar nie gehört.
Gibt halt immer so vieles :rolleyes: .

Hier mal grad THERAPY? - Shameless.
Via YT, von Tape gerippt.
Keine Ahnung , ob Justus jetzt erfreut wäre oder höchst entsetzt.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Air Formation - Near Miss

Freitag abends saufen abdriften.
fennegk
Feine Wahl.eigenwert, 10.01.2020 19:52 #
Besten Dank ob der Zustimming. :cheers:
Kann mich über die 52 Minuten eigentlich auch nicht beschweren... von den guten fünf Minuten Stille am Ende abgesehen. (Aus so Spielereien bin ich "irgendwie" raus.)
Nathanael_x
Bild anzeigen

Zola Jesus - Okovi
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Pia Fraus - In Solarium
JustusMeinFreund
Und doch ist es Yung Hurn, der in den Charts auf 1 einsteigt und 2 Tage hintereinander das Gasometer ausverkauft.JustusMeinFreund, 10.01.2020 11:46 #


woher weißt du solch unnützen scheiß? fanboy? :hm:-pmh-, 10.01.2020 11:52 #

Instagram
Woas Sois...

Suzi Cream Cheese - Cool Observer
etienoir
schön, dass near miss hier mittlerweile ein paar mehr durchgänge bekommt. allein a.m. ist so grandios!
etienoir

wolf parade - julia take your man home

in zwei wochen kommt das neue album. ein weiteres mount zoomer werde ich von ihnen wohl nicht mehr erwarten können, aber die drei vorab-singles hören sich allesamt besser an als das sehr mediokre cry cry cry.
fennegk
Gutsten Morgähn,


Battalions.- Forever Marching Backwards
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Purple Heart Parade - Desolation Angel

Apropos grandios: Finde, so nah kam keiner mehr an den frühen Ashcroft heran.
Powder To The People
Neues Album von Code Orange kommt im März, neue Single schon jetzt:


The NIN-Vibes are strong with this one. Gut, rennen ja auch in deren Shirts und Fear Factory und Front Line Assembly über die Bühne. Die Frage bleibt: Ist das wieder einer dieser Ausnahmesongs, siehe "Bleeding In The Blur", oder ist das der Gesamtsound des Albums? Bei letzterem wäre ich mir nicht sicher, ob sich das nicht abnutzt.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Beach Slang - The Deadbeat Bang Of Heartbreak City
JustusMeinFreund
Beach Slang ist leider nix. Bis auf Tommy In The 80s kann ich da keine Highlights erkennen.

OT:

Bild anzeigen
Pencey Sloe - Don't Believe,Watch Out
Drunken Third
Beach Slang ist leider nix. Bis auf Tommy In The 80s kann ich da keine Highlights erkennen.JustusMeinFreund, 11.01.2020 13:32


„Kicking Over Bottles“ fand ich auch noch recht gelungen, aber sonst tatsächlich nix.

Jetzt:

Bild anzeigen

Panopticon - „Roads To North“
Powder To The People
Bild anzeigen

Panopticon - „Roads To North“Drunken Third, 11.01.2020 13:42 #

Ist "The Sigh Of Summer" einer der schönsten BM-Songs aller Zeiten, oder was?