Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Ich hatte auch mal irgendeine. Schwer, bei dieser Band den Überblick zu behalten.der herrscher, 11.01.2020 21:45 #

Geht mir genauso, es hat mir dann die Lust genommen. Nebenbei hat Pollard ja auch noch ständig Soloalben veröffentlicht. Ich habe da dauernd gedacht, etwas mehr Aussieben hätte dem Output gut getan und irgendwann wurde es mir auch zu teuer.
Crackerman
fennegk

Steamhammer.- Speechfennegk, 11.01.2020 14:09 #

:confused: Da bin ich etwas platt :smile:. Für mich ist das ihre schwierigste Platte. Ok, so etwas wie das epochale Junior's wailing oder Riding on the L&N haben sie nicht mehr wiederholen können, aber hier sind sie doch recht ziellos. Kurz danach war's ja auch vorbei.
Ich begrüße natürlich, die Band hier zu sehen :gimmefive:.Crackerman, 11.01.2020 22:50
Gebe gerne zu, zufällig drauf gekommen zu sein - man erinnert sich vielleicht an das Prog-Special vom Forum hostenden Heft? Da war die Platte erwähnt und als ich abends mal durch meine Sammlung fuhr und nach "Lücken" fahndete...
Wie dem auch sei: Ziellos würde ich - den anderen Output jedoch nicht kennend - nicht sgen, aber man schlägt hier umwegeweite Haken. Die sind nicht ml schlecht, wenn man sihh drauf einlässt; konzentriert man sich auf die songdienlichen Momente, muss man zudem gestehen, dass die auch echt gelungen sind.
Also auch mal ins Rest-Œuvre rein.

P.S.: Schön auch, dass es funktionierte, dich damit "zu locken".
:wink:
fennegk
Moinsen,


Tommy '86.- Transhumanism
_Sammy_
Bild anzeigen

Ehemaliges Nebenprojekt und inzwischen Vollzeitband zweier Black Mountain Mitglieder.
affenkind
moin

Felt - forever breathes the lonely word

Bild anzeigen
JustusMeinFreund
Moinsen!

Jetzt:

Bild anzeigen
Sea Dweller - Signs of a Perfect Disaster

Vorhin:

Bild anzeigen
I Love You But I've Chosen Darkness - Fear Is on Our Side
Falls die jemand auf Vinyl loswerden will..

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JustusMeinFreund
Wunderschöne Platte Sammy. Das Kozelek-Cover zum Schluss.:bow:
affenkind
Bild anzeigen
I Love You But I've Chosen Darkness - Fear Is on Our Side
Falls die jemand auf Vinyl loswerden will..JustusMeinFreund, 12.01.2020 11:04 #


dürfte nicht so einfach sein. wobei... discogs bei einem deutschen anbieter für 39,00 euro plus versand
affenkind
Bild anzeigen

meine fresse ist die scheisse... was ist aus denen im laufe der jahre nur geworden
der herrscher
Oh, das ist aber mal eine interessante Randmeinung. Die ist bei den Fans, mich eingeschlossen, sehr beliebt. Zählt zum oberen Drittel.

Ich nehme an, du trauerst der Holy Bible-Zeit hinterher?
etienoir
for against-tag ... alles von der echelons bis zur shelf life
JustusMeinFreund
for against-tag ... alles von der echelons bis zur shelf lifeetienoir, 12.01.2020 13:03 #


Schliesse ich mich an:
Bild anzeigen
For Against - Echelons
JustusMeinFreund
dürfte nicht so einfach sein. wobei... discogs bei einem deutschen anbieter für 39,00 euro plus versandaffenkind, 12.01.2020 11:49 #

Ja, war nicht so ernst gemeint meine Frage. :bigsmile:
Ein österr. Anbieter hatte die CD in NM um 2€ drinnen. Die machts jetzt bis zum Vinylrepress, falls einer kommen sollte.
eigenwert
BLACK MATH HORSEMAN - Wyllt.
Powder To The People
Man kann halt nicht alles auf dem Schirm haben, also nachträglich Brother Ali noch in die Bestenliste aufnehmen. Ist halt geil:
Bild anzeigen
Brother Ali - Secrets & Escapes
Go Ahead Eagle
Bild anzeigen
I Love You But I've Chosen Darkness - Fear Is on Our Side
Falls die jemand auf Vinyl loswerden will..JustusMeinFreund, 12.01.2020 11:04 #


dürfte nicht so einfach sein. wobei... discogs bei einem deutschen anbieter für 39,00 euro plus versandaffenkind, 12.01.2020 11:49


Ach ja? Hab ich da etwa einen kleinen Schatz im Regal stehen?
Und ich hab mir die nur geholt, weil ich den Namen so überragend geil fand.
eigenwert
Den Namen find ich auch super.
Ich muss da jetzt unbedingt auch mal reinhören.
affenkind
Oh, das ist aber mal eine interessante Randmeinung. Die ist bei den Fans, mich eingeschlossen, sehr beliebt. Zählt zum oberen Drittel.

Ich nehme an, du trauerst der Holy Bible-Zeit hinterher?der herrscher, 12.01.2020 12:10 #


wow ernsthaft? das kann ich kaum glauben. :confused:

also ich sehe mich mal als sympathisant der ersten stunde und habe auch alle alben hier rumstehen. die holy bible finde ich tätsächlich sehr gut. finde aber auch die kommerzmonster "everything must go" und "this is my truth tell yours" überragend (da war ein perfekter popsong an den anderen gereiht). die alben danach mag ich auch ganz gerne, nicht mehr die hitdichte, aber immer wieder überragende stücke... mit der futurology fremdel ich aber total. habe die bei erscheinen gekauft. nach dem ersten hören in die ecke geworfen. gebe ihr allerdings immer wieder die chance... zündet aber nie. spätestens bei "europa geht durch mich" fühle ich mich hochgradig verarscht...

nungut - wenn ich mich nicht vertue gibt es 13 studioalben. du sagst, die gehörst du deinem liebsten oberen manics drittel - findest du das frühwerk tatsächlich schlechter? zumindest die ersten 6 alben (also bis "know your enemy") dürften doch eigentlich nicht in gefahr laufen hinter "futurology" zu stehen. oder etwa doch:confused:

Zuletzt geändert von affenkind