Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
mittagspause?
affenkind
mittagspause?etienoir, 14.01.2020 14:31 #


so ähnlich :bigsmile:
der herrscher

Amusement Parks On Fire - Amusement Parks On Fire
affenkind

Amusement Parks On Fire - Amusement Parks On Fireder herrscher, 14.01.2020 14:42 #


hat eti dich angefixt? das stärkste album von denen
fennegk
nin - ghosts I - IV-pmh-, 14.01.2020 13:54
Die Oscar-Grundlage.
der herrscher
Bild anzeigen

"So Mote It Be" hat mich gerade vor eine gewisse Herausforderung gestellt. Hab aber durchgehalten und nicht geskippt. Mama ist stolz!
Donnerjakob

Deerhunter Halcyon Digest

Jeez, das Jahr 2010 war ja mal sowas von gespickt mit straighten Releases (Swans - My Father Will Guide Me Up A Rope To The Sky, Gonjasufi - A Sufi and a Killer, The Fall - Your Future Our Clutter, Flying Lotus - Cosmogramma, Gil Scott-Heron - I’m New Here, Danny Brown - XXX u.v.m.), wenn ich da nicht separiere, kann ich aus der 2010s Top 10 direkt ne 2010 Top Ten machen.
Wer redet hier eigentlich noch von The Age of Adz? Wie dieses Album das Forum spaltete, mit all den hitzigen Diskussionen und Kid A Vergleichen, werde ich in meinen Lebzeiten nicht vergessen :bow:

Zuletzt geändert von Donnerjakob

OneFingerSalute

Pijn & Conjurer - Curse These Metal Hands

Richtig guter Stoff. Womöglich die "hellste" Metal-Platte in meiner Sammlung neben Sunbather.
Go Ahead Eagle
Mit etwas Glück steht ganau die da oben so grade vor meiner Haustüre.

Hier läuft derweil: Courtney Barnetts erste.
alvarez
Deerhunter Halcyon Digest

Jeez, das Jahr 2010 war ja mal sowas von gespickt mit straighten Releases (Swans - My Father Will Guide Me Up A Rope To The Sky, Gonjasufi - A Sufi and a Killer, The Fall - Your Future Our Clutter, Flying Lotus - Cosmogramma, Gil Scott-Heron - I’m New Here, Danny Brown - XXX u.v.m.), wenn ich da nicht separiere, kann ich aus der 2010s Top 10 direkt ne 2010 Top Ten machen.
Wer redet hier eigentlich noch von The Age of Adz? Wie dieses Album das Forum spaltete, mit all den hitzigen Diskussionen und Kid A Vergleichen, werde ich in meinen Lebzeiten nicht vergessen :bow:Donnerjakob, 14.01.2020 16:00 #


Hinter der Age of Adz stehe ich weiterhin und rückblickend sogar noch mehr:klugscheiss:
Woas Sois...
Bild anzeigenaffenkind, 14.01.2020 15:20 #

:bow:
Und hier vergöttern sie Turbonegro :sad:
affenkind
Bild anzeigenaffenkind, 14.01.2020 15:20 #

:bow:
Und hier vergöttern sie Turbonegro :sad:Woas Sois..., 14.01.2020 16:39 #


beim vergleich turbonegro vs poison idea fällt mir wiederum dein vergleich zwischen High tension und martyrs ein.

die spielen auch nicht annähernd in derselben liga. pig champion dreht sich bei dem vergleich im grabe um. :bigsmile::bow:
eigenwert
Wot?
Pig Champion lebt nicht mehr?
Gar nichts mitbekommen :sad: .
HIRNTOT
beim vergleich turbonegro vs poison idea fällt mir wiederum dein vergleich zwischen High tension und martyrs ein.

die spielen auch nicht annähernd in derselben liga. pig champion dreht sich bei dem vergleich im grabe um. :bigsmile::bow:affenkind, 14.01.2020 16:48 #

Wie kommst du auf diesen Unsinn? Die waren zusammen auf Tour und spielten selbstverständlich in der gleichen Liga. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Poison Idea Turbonegro nicht geil fanden, so wie viele Bands, die TRBNGR beeinflusst haben, selbst ihre Fans waren.
OneFingerSalute

Portrayal Of Guilt / Street Sects - Split
OneFingerSalute

Withers / Red Apollo - Split
OneFingerSalute

Mörser / The Swarm - Split
affenkind
beim vergleich turbonegro vs poison idea fällt mir wiederum dein vergleich zwischen High tension und martyrs ein.

die spielen auch nicht annähernd in derselben liga. pig champion dreht sich bei dem vergleich im grabe um. :bigsmile::bow:affenkind, 14.01.2020 16:48 #

Wie kommst du auf diesen Unsinn? Die waren zusammen auf Tour und spielten selbstverständlich in der gleichen Liga. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Poison Idea Turbonegro nicht geil fanden, so wie viele Bands, die TRBNGR beeinflusst haben, selbst ihre Fans waren.HIRNTOT, 14.01.2020 17:35 #


du hast natürlich recht. ich habe mal wieder ungenau formuliert. ob pig champion und co. turbonegro geil fanden kann ich nicht beurteilen.

also müsste es eigentlich heissen: pig champion SOLLTE sich bei dem vergleich im grabe umdrehen.

Bei der aussage ging es einfach um meine eigene meinung. ich fand/finde und werde wohl auch nie einen zugang zu turbonegro finden. die geben mir nichts, weder musikalisch noch mit dem ganzen drumherumgedöhns... das können leute anders sehen (viele tun es offensichtlich ja auch). ich sehe poison idea - gerade in der phase bis FEEL THE DARKNESS mehrere stufen drüber. UNSINN? Vielleicht im endeffekt aber eine frage des eigenen geschmacks.
Go Ahead Eagle
Karnivool - Asymmetry.