Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Panopticon - „Autumn Eternal“Drunken Third, 15.01.2020 12:53


Meine Güte, wie unnachahmlich die auch wieder ballert. Der Typ kann keine schlechte Musik schreiben.

Edit:

Falls nochmal wer nach erhabenem Black Metal fragt, ne:



Panopticon - „Pale Ghosts“

Das ist beinahe „Dream House“-Level.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Drunken Third


Frail Body - "A Brief Memoriam"

Baut kein Stück ab. Mitreißend wie sonst was, melodisch, aber trotzdem so kratzbürstig wie Rio im „Age of Adz“-Thread.
cornello
hier läuft gerade wieder in dauerschleife die envy.vorabsingle a step in the morning glow - erhabener post/rock/metal
OneFingerSalute

Turbostaat - Brockengeist

Ach, ich stehe einfach auf dieses norddeutschen Gedöns in Ton und Bild. Wird jetzt echt Zeit für die gesamte Platte, ich bin bereit.
alvarez
Short Fictions - Fates Worse Than Death

Nicht mal Amazon kennt es, aber FFO: American Football, Marietta
cornello

Turbostaat - Brockengeist

Ach, ich stehe einfach auf dieses norddeutschen Gedöns in Ton und Bild. Wird jetzt echt Zeit für die gesamte Platte, ich bin bereit.OneFingerSalute, 15.01.2020 14:14 #


ich bin gespannt. hattest du eigentlich die playlist fürnm drunken fertiggestellt?
-pmh-

burst - lazarus bird
OneFingerSalute
ich bin gespannt. hattest du eigentlich die playlist fürnm drunken fertiggestellt?cornello, 15.01.2020 14:27 #


Yo, stimmt. Wolltest du ja auch haben. Komme ich gerade nicht ran, muss ich nachher mal dran denken.
cornello
merci!
Go Ahead Eagle
Torche - Admission.

Geilo! Knüpft an Harmonicraft an, als hätte es den (immerhin auch ordentlichen) Zwischenschritt nicht gegeben.
affenkind
auf dem heimweg ein, der stimmung im beruflichen umfeld, angemessener klassiker

alvarez

Vince Staples - Summertime '06
Geoffrey Peterson

Fall Of Efrafa - Elil
fennegk
Gudnabnd,


Light Bearer.- Lapsus


Oxbow.- Let Me Be A Woman
fennegk
[Doppelpost, Sorry.]
Go Ahead Eagle
Greet Death - New Hell.
eigenwert
Oxbow.- Let Me Be A Womanfennegk, 15.01.2020 17:19 #

Ah, man bohrt sich weiter in die Gesteinsschichten ein. Die hier war mein Erstkontakt, die beiden Vorgänger waren deutlich metallischer/coriger.
fennegk
Immer tiefer, jupp. Mal gucken, wann ich bei der nächsten bin - dafür geht's morgen mit Amenra weiter; irgendwann next week dürfte der SD-Karten-Ordner wieder aktualisiert werden.
Zum Album: Das gehörte lässt sich auch weiterhin zumindest für außenstehende schwer beschreiben - diese Mische aus dem Hause Oxbow ist echt... puh, man mag mich dafür steinigen, aber in dieser kompromisslosen Rohheit wirkt das wie die andere Seite der Medaille auf deren einer Seite Giras Swans verewigt sind.