Forum

Und sonst...

euroVisions Songcontest 2019/2020

etienoir
Ich sende morgen, ich brauch den Druck der Deadline. Prokrastinator halt.Woas Sois..., 16.01.2020 20:34 #

prokrastination galore, hier ebenfalls.
against pollution
Ich sende morgen, ich brauch den Druck der Deadline. Prokrastinator halt.Woas Sois..., 16.01.2020 20:34 #

prokrastination galore, hier ebenfalls.etienoir, 16.01.2020 20:37 #

Also eingereicht habe ich mittlerweile, aber was meine Bachelorarbeit angeht... :messer: :bigsmile:
Go Ahead Eagle
First things first.
mcpete
Ich sende morgen, ich brauch den Druck der Deadline. Prokrastinator halt.Woas Sois..., 16.01.2020 20:34 #

Me too ...
czerkus
Nur damit ich nicht aus Versehen jemanden übersehe: Inzwischen sollte jeder, der bisher schon eingereicht hat, eine Nachricht von mir bekommen haben. Falls irgendjemand keine Nachricht bekommen hat, bitte erneut bei mir melden. Danke :smile:

Ich sende morgen, ich brauch den Druck der Deadline. Prokrastinator halt.Woas Sois..., 16.01.2020 20:34 #

Me too ...mcpete, 16.01.2020 20:50 #

Noch habt ihr ja Zeit :wink:
etienoir
ich auch, oder?
czerkus
Darüber muss ich nochmal nachdenken :hm:
Ne, klar hast du das.
fennegk
Godfakndäm... Zeit geht schnell weg.
Deadline 17. Januar heißt dann aber auch 23.59 Uhr, oder?
czerkus
Jo. Ansonsten sehe ich das ganz pragmatisch: Was ich am Samstag, wenn ich mich einlogge, bekommen habe, habe ich rechtzeitig bekommen.
fennegk
:bow:
eigenwert
First things first.Go Ahead Eagle, 16.01.2020 20:48 #

God Was Fucked Up When He Made This Town.
Auf YT leider nicht zu finden.
BADBRAIN
Habe meinen Beitrag gerade rausgeschickt.
fennegk
Dito vor ein paar Augenblicken, quasi.
Puh.

Damit dann auch den ersten - und einzigen - 2020er Vorsatz erfüllt.
eigenwert
Das Jahr kann ergo abgehakt werden?
fennegk
Jupp. Da kommt nüscht mehr.
(Aktuell nur offene Baustellen und sowas muss ja nich'...)
mcpete
So, nach langem hin und her habe ich mich nun bei czerkus angemeldet. Hier noch ein sorry an den Guten: bei meiner Anrede in der PM machte die Autokorrektur aus seinem Namen ein „zerkaust“. Tschuldige!
etienoir
Gar nicht mal so leicht, etwas zu finden, was mich nicht sofort verrät:bigsmile:alvarez, 15.01.2020 14:04 #

so isses. jetzt hab ich was gewählt, was mir zwar sehr gefällt, dem ich aber kaum chancen bei der forums-jury gebe. naja, mit dem bauch durch die wand halt.
Woas Sois...
Gar nicht mal so leicht, etwas zu finden, was mich nicht sofort verrät:bigsmile:alvarez, 15.01.2020 14:04 #

so isses. jetzt hab ich was gewählt, was mir zwar sehr gefällt, dem ich aber kaum chancen bei der forums-jury gebe. naja, mit dem bauch durch die wand halt.etienoir, 17.01.2020 22:21 #


:hm:
fennegk
Ha! Just in der letzten AHS-Episode war der Song auch dabei... Zufälle gibt's.
affenkind
Moin,

total schwere geburt. wenn ich ertrag und aufwand gegenüber stelle weiss ich nicht ob sich das wirklich gelohnt hat :confused:!

aber egal. wann findet das fest statt?