Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Swans To Be Kind (Knallt mich immer noch weg wie Kush Haze)Donnerjakob, 19.01.2020 15:06 #
:bow:
fennegk
Geil... wie am Alte-Menschen-Tisch, wo's nur um Wehwehchen geht.
:bigsmile:fennegk, 19.01.2020 17:07 #
Ich hätt jetzt Bock auf Radieschen... kannst du mir eins runterreichen?eigenwert, 19.01.2020 17:18 #
Pastinaken, alter Freund. Ich habe nur Pastinaken; überzählig weil zu viele für das eine Rezept abgepackt zu haben waren.
Meine letzten Radieschen hatte ich vor Eppsteins Selbstmord im Kühlschrank.
eigenwert
BRAINBOMBS - Obey.

Meine Güte, was haben die für einen Output... da hab ich noch so einiges nachzuholen :bow: .
Und ich hab die für eine dieser kurzlebigen Eineinhalbalbenbands gehalten :blabla: .
eigenwert
Gleich weiter mit der Urge To Kill. Was für eine Geilerei.
fennegk
Was'n das für Zeugk?
eigenwert
Was für die letzten Mohikaner, fürchte ich.
Stumpfer, abgefuckter Noiserock aus der untersten Schublade. Textlich (was mir ja bekanntlich schnurz ist) geht's hier wohl abwechselnd um Sauereien und Massenmörder, also auch mal wieder unsubtil.
Aber sie haben's raus,absolut repeti- wie auch primitiv, mit Furztrompete, einmal hab ich sogar eine Slideguitarre vernommen, und teilweise Mördergroove, wie das sein soll.
Du findest das alles auf YT, so wie ich im Moment auch darauf angewiesen bin.

Ach so, Eagles in diesem Forum bitte nicht anklicken :klugscheiss: !
fennegk
Auf Bandcamp ist da auch was... es hat einen rotnackigen Reiz. Das lsst sich nicht verheimlichen.
eigenwert
Als die Urväter von sowas würd ich mal die Drunks With Guns (USA) bezeichnen. Die haben's immer nur zu Klein- und Kurzveröffentlichungen gebracht, aber es gibt zwei Zusammenfassungen als Langzeugs. Ich empfehle bei weitergehendem Interesse die Second Verses, bei YT und sicher auch woanders.
Jack Crabb
Swans To Be Kind (Knallt mich immer noch weg wie Kush Haze)Donnerjakob, 19.01.2020 15:06 #

Yep. Eigentlich wie "The Seer", aber in der XXL-Ausgabe.



Kurz auf die Uhr geguckt...schon wieder 14 Jahre her. Aber immer noch ein wirklich dolles Ding.
Donnerjakob
Stumpfer, abgefuckter Noiserock aus der untersten Schublade. Textlich (was mir ja bekanntlich schnurz ist) geht's hier wohl abwechselnd um Sauereien und Massenmörder, also auch mal wieder unsubtil.eigenwert, 19.01.2020 18:36 #


Mit der Beschreibung hast du mich jetzt aber auch aus meinem Tipi gelockt!
Auf Spotify gibt's allerhand... Lipstick on my Dick Muhahahaha
fennegk
Moinsen,

"The New World" war wohl für die Nachtruhe(dauer) dann doch etwas zu viel - wach geworden wird heute mit:


Tiny Moving Parts.- Celebrate
Drunken Third


Giver - "Sculpture Of Violence"

Hardcore, der sich an den ausgehenden 00er-Jahren orientiert und textlich ganz weit vorne spielt.
affenkind
Moin zusammen,

Lush - Split

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von affenkind

JustusMeinFreund
Morsche!

Austropop- K-Pop- Shoegaze-Festspielwochen gehen weiter.

Zum Wachwerden Heavy-Blackmetal.

Bild anzeigen
Obsequiae - Aria of Vernal Tombs
cornello
regina spektor. begin to hope

entspannter durch den homeoffice.vormittag singalong
affenkind
Element of crime - Live im tempodrom

ein wunderbares live-album

Bild anzeigen
Drunken Third
Bild anzeigen

Turbostaat - "Uthlande"
Go Ahead Eagle
Ach so, Eagles in diesem Forum bitte nicht anklicken :klugscheiss: !eigenwert, 19.01.2020 18:36 #

Da hast du vollkommen recht. Vielen Dank für die Warnung!
eigenwert


THIN WHITE ROPE - Sack Full Of Silver.